Was zockt ihr derzeit?

Subnautica auf der ONE X

WOW! Was für ein Spiel.
Sammeln,craften,bauen und das Mysterium erforschen.
Hätte nicht gedacht,dass mich das Game so packt.

2 „Gefällt mir“

Derzeit total in “Monster Boy and the Cursed Kingdom” gekippt. Wie ein gutes altes SNES Game aber in neuzeitlichem Gewand. Das perfekte Spiel für die (Vor)Weihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“

Für mich das Spiel des Jahres. Hab das auch unglaublich gesuchtet als es am PC erschien.

Finally The Last of Us

5 „Gefällt mir“

viel spaß!! nochmal das ganze neu erleben würd ich mir wünschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Elex begonnen - an das Setting und die Atmosphäre muss man sich zwar gewöhnen aber langsam wirds :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Einstieg ist bei allen Piranha Bytes Games zäh. Es ist nicht so poliert und auch gleich fordernd. Dafür ist die Spieltiefe dann deutlich besser als beim Großteil der Konkurrenz.,Bleib dran - es lohnt sich!

1 „Gefällt mir“

Bin altgedienter Gothic/Risen-Spieler - da is nur der Szenariowechsel das größte Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand Elex auch toll. Der Einstieg ist zwar bockschwer aber dann geht’s.

2 „Gefällt mir“

Zocke noch immer Smash Bros Ultimate, habe mir aber heute Monster Boy für die Switch geholt und ein bisschen angespielt. Finde ich bis jetzt auch wirklich hübsch gemacht und bin auf das weitere Spiel gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warthunder wird gelöscht, jeder einzelne Schas kostet Geld. Für Missionen, für Kampagnen.
Es könnt’s mich mal. :face_vomiting:
Und World of Tanks auch gleich gelöscht, 3 x erste Mission probiert, 3 x keine Chance. Was für ein Dreck.:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Versuch’s jetzt mal mit Star Trek online.

Hab heute mit Unepic begonnen. Gefällt mir ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Absolut fantstisches Spiel. Auf der Vita beendet und hatte jeden Augenblick riesigen Spass!

1 „Gefällt mir“

Hole gerade God of War auf der PS4 nach.

Unglaublich das Spiel!

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch vor mir. Bin derzeit aber noch voll von The Last of Us geflasht.

Vorgestern an die 10h am Stück gezockt. A Traum

3 „Gefällt mir“

Durch irgendeinen grund hab ich mit dem Spiel aufgehört,muss ich unbedingt nochmal beginnen,fand ich sehr cool. Ich glaube sogar das ich damals schon fast am ende war

Ein Gothic 2 DNDR Remake würde sich wie geschnitten Brot verkaufen!

1 „Gefällt mir“

Star Trek Online, gfallt mir, hab mit einer klassischen Offizierin begonnen.

Zelda Breath of the Wild
Echt genial!
Kann einen lange begeistern. Überhaupt wenn man motiviert ist alle Krogs zu suchen :smile:

5 „Gefällt mir“

Next on my list: Darksiders 3 (dank dem Christkind)

2 „Gefällt mir“