Was zockt ihr derzeit?

Ich hab Wild Arms vor einigen Monaten auf der Vita gespielt. Es ist in meinen Augen aber leider sehr schlecht gealtert. Das liegt einerseits an der hässlichen, extrem simplen Polygon-Optik, den langen Ladezeiten vor jedem Kampf und einiger fragwürdiger Designentscheidungen (Trial&Error-Stealthpassagen usw.). Hab das Spiel nach ein paar Stunden zur Seite gelegt und nicht mehr angefasst. Der Soundtrack ist aber noch immer grandios.

Ladezeiten sind mir auf der PS3 (mit der PS1 Disk) nicht negativ aufgefallen. Optik ist häßlich, klar.

Kann mir eh nicht vorstellen das ich das durchspiel aber zumindest ein, zwei Stunden will ich mir das schon noch anschauen.

Nach Assassins Creed Odyssey wollte mich nichts so wirklich begeistern.
Hab in RDR2 reingespielt ein bisschen Elex (was ich nach wie vor echt schwer finde) und bin dann bei Vampyr hängengeblieben.
Gefällt mir gut was nicht zuletzt am Setting liegt, nun hänge ich aber auch hier schon sehr lange an einem Boss (Chef der Priwin Wache) so das ich das Spiel nun erst mal zur Seite gelegt habe.
So bin ich nun bei Starlink gelandet das gefällt mir bisher auch sehr gut, sollte hier auch was unvorhergesehenes passieren hab ich schon mal Far Cry 5 gekauft.
In Wirklichkeit warte ich aber auf das nächste Assassins Creed. :joy::joy:

Im Moment wechsle ich zwischen Tetris Effect (VR) und Infamous: First Light hin und her.

Pokemon: Lets go Pikachu und Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch.
Overwatch auf der PS4.

Ja der hat mich auch genervt, man kann aber auch umdrehen und noch ein wenig „Grinden“ :wink:

Ich spiele seit Freitag Resident Evil 7, es ist nicht schlecht, aber leider auch kein absolutes Super Game. :slight_smile:

vr oder nur normal??

Möchtest du Re1 und 2?

Ich zocke natürlich Super Smash Bros Ultimate auf meiner Switch :slight_smile:

Ashen (XBox via Gamepass)

Jetzt sicher jetzt schon 10h gespielt. Es ist fordernd, schön und belohnt erkunden jedes mal.
Super Spiel, kann gar nicht aufhören :heart_eyes:

Hallo, nein danke ich kenne beide Teile (1+2) und habe sie auch schon durchgespielt. :slight_smile:

Ich spiele RE 7 auf “normal” also ohne VR-Brille. :wink:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger von AC O. :wink:

D3 auf der Switch zwischendurch, habe mir auch extra Nintendo Online zugelegt, falls es jemand gelüstet :hugs:

alles klar, ich werds demnächst mit brille starten :blush:

Keine Ahnung was sich die Autokorrektur gedacht hat aber ich wollte natürlich fragen ob die Teil 1 und 2 gefallen haben. :sweat_smile:

simon the sorcerer (ios)
arg wie viel zeit mal damals mit laden und diskettenwechsel verbracht hat - heute geht das so viel zügiger

star wars battlefront 2 (ps4/kampagne)
die gegner sind zwar eher dumm, aber da ich keine shooter-skills habe nahezu ideal für mich um trotzdem gefordert zu sein und spaß zu haben.

Smash Brothers Ultimate, wie der Rest meiner Switch-Freundesliste :smiley: Habs mir zwar eher gekauft, weils als Nintendofan quasi Pflicht ist, und ich bisher nicht so der begeisterte Smasher war, ABER Ultimate hat mich voll gepackt! Vor allem der World Of Light Modus motiviert mich ungemein :slight_smile:

Just Cause 4

Krachbumm, Hakenspielerei und Wingsuitsstunts. Mehr braucht es manchmal nicht um mich zufriedenzustellen. :laughing: