Was zockt ihr derzeit?

Leider nicht…i möchte auch immer wissen wieviel std ich schon in ein Game reingeballert hab und weil das nicht selbstverständlich ist das das dabei steht schreib ich seit geraumer zeit immer mit! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Crazy Taxi (Android) - ganz ehrlich, die Smartphone-Umsetzung ist wirklich gelungen! Bin mehr als angenehm überrascht von dem guten Job, den SEGA da abgeliefert hat. Zumal’s den Original-Soundtrack aus der Arcade wieder gibt :heart_eyes::heart_eyes: ya-ya-ya-ya-yaaaa:sunglasses:

Doch gibts: Einfach ins Lade-Menü gehen, dort werden beim Spielstand die Stunden angezeigt :slight_smile:

Seid wann? Ich hab das Teil vor geraumer Zeit gespielt da waren die alten Lieder von Offspring nicht drinnen.

Habs vorgestern runtergeladen, alles drin, was drin sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich meinte Dark Souls spezifisch:
grafik
Global wüsste ich auf der PS4 keinen solchen Stundenzähler.

Deine Spielestunden auf der PS4 insgesamt oder bei Darksouls? :slight_smile:

Detroit Become Human

Strange Brigade - X1X im Coop

1 „Gefällt mir“

Und die siehst du, wenn du statt “Continue” mit “Load Game” deinen Spielstand lädst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte :slight_smile: Ich glaub, ich hab auch grad ungefähr die gleiche Zeit reingesteckt.

Ninokuni 2 für die PS4 und Phantasy Star 1 für die Switch.

Phantasy Star aber im Age Modus. Da sind dann weniger Zufallskämpfe und eine Auto AP inkludiert. Ein tolles, simples RPG für die winterliche Zeit. Perfekt zum gemütlichen Zocken im Handheldmodus mit einer Tasse Tee.

Ninokuni würde mir so gut gefallen, wenn die Musik nicht wäre. Nicht, dass sie jetzt schlecht wäre, aber jeder Loop dauert an die 30 Sekunden und wenn man dann mal einige Zeit im selben Ort verbringt, hängt einen die Musik schon aus den Ohren raus. Egal wie gut sie auch sein mag.
Sonst wäre das für mich ein Spiel des Jahres Kandidat.

2 „Gefällt mir“

red dead 2 - die erste mission fertig; ein wahnsinn was rockstar hier für eine welt schafft – hätt ich nicht so einen grauslichen hunger gerade, hätt ich noch eine stunde drangehängt.

naja, eine stunde dauert oft nur das reiten zur mission :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute Below geholt. Die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Bisher fantastisch. Zockt es noch jemand ?

hab vorige woche wieder spiderman eingelegt und ein new game + gestartet um die grafik auf meinem neuen tv in 4k zu betrachten… im endeffekt hab ich das spiel bis heute auf den härtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt :sweat_smile::smiley:
es ist einfach ein super spiel das einen von beginn an fesselt! vl sollt ich doch das spiel als goty wählen…
aber vorher schau ich mir noch die 4k grafik von god of war an :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wieder einen Klassiker aus dem Regal gefischt, nachdem ich enttäuscht feststellte, dass weder Dino Crisis noch Tokyo Highway Challenge über das Dreamcast VGA Kabel spielbar sind habe ich mich mit einer Prügelei in Soul Calibur und Dead or Alive 2 getröstet.
Dabei stellte ich fest, Dead or Alive 2 sieht alles in allem besser aus und aus meiner Sicht spielt es sich auch besser. Die Fighting-Game Profis müssen mir die eventuelle Häresie nachsehen.

Nachdem ich abreagiert war, baute ich den Dreamcast ab und dafür die Wii auf um auf ihr Resident Evil 3 in der Gamecube Version zu spielen.
Hab das damals nur einmal in der jap. Version auf der PS1 gespielt, also höchste Zeit es nochmal, diesmal bei vollem Verständins zu spielen.
Ich glaub ich werds auch durchziehen und durchspielen aber mal sehen.

??? Ich hab Dino Crisis im Sommer per VGA-Kabel am Monitor gespielt. Das sollte schon klappen.

Bei mir kam die Meldung das die Auflösung nicht unterstützt wird… strange aber auch nicht sooo wichtig. :wink:

Evtl. schau ich mir eine eine Version auf einem Emulator an, falls ich nochmal Lust bekomm es einzulegen.

gestern chapter 1 bei rdr2 beendet, heute die ersten eigenen schritte in der open world getan.
nun wusste ich natürlich schon lange vorm kauf, dass es ein open world-titel ist, aber der umstieg nach der streng linearen dafür aber auch cineastischen einführung mit dichtem programm und wenig verschnaufpausen, war schon recht cold turkey. fühlte mich im ersten moment ein bisserl wie neo, als er aus der matrix erwachte und all die kabel entfernt wurden. ^^

Gris auf der Switch.

Wahnsinnig Atmosphärisch. Man muss halt auf diese Art Spiel stehen. Für mich das GOTY 2018

1 „Gefällt mir“