Was zockt ihr derzeit?

Da hab ich meine zum Glück gut in Griff. Die sagt da gar nix außer wenn ich mein, ich komm in ner Stunde wieder und dann sinds doch 3 geworden :smiley: Dann kommt schon die Frage wo ich denn bleibe.

Ging mir bei dem Spiel ähnlich. Nie wieder angerührt…

Klar, aber Diablo fesselt mich länger :nerd_face::sunglasses:

Bis sie Dich ans Bett fesselt :wink:

So sind die Frauen. Sie können sogar versehen, wenn man nichts gemacht hat, solche Engel sind sie :wink:

Ha…wie bei mir…
“Du bist nur im Keller” keppelt meine während sie auf 2(!) Handys gleichzeitig Pokemon Go (hat sich in ihr Galaxy s7 Edge Display eingebrannt!!!), Pflanzen gegen Zombies und Pet Rescue Lv zigTausend zockt…

Und mich dadurch entfesselt :smiling_imp:

btt: heut wird mal Mario Party probiert.

Mittlerweile ignoriere ich das ganz einfach. Die typische Männertaubheit scheint bei mir schon einzusetzen :wink:

Bei Mario Party kannst den inneren Tiger auch entfesseln. :wink:

die hat mir der Pfarre mit dem Sanktus mitgegeben!!:rofl:

Ach du Schande. Diablo 3 auf der Switch im Bett spielen - und schwuppdiwupp ist es 2 Uhr morgens. :confounded:

Cool, ich war auch bis 2 wach im Bett und fand es arg, wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ab 22 Uhr habe ich mit meiner Bekanntschaft Pokemon beiseite getan :wink:

Black ops 4 XBox One

RimWorld gekauft und gleich gesuchtet :see_no_evil:

Also hast doch zugeschlagen? Konntest wohl nicht warten auf den Sale :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naaaaaaa :sweat_smile::see_no_evil:

I steh auf Aufbauspiele. Und des wird mich zick Stunden kosten. Das weiss i jetz scho.

Am ersten Wochenende mit Rimworld, hab ich glaub ich 25h gespielt. Eines meiner absolute Lieblingsspiele der letzten Jahre, besonders, wenn man dann bereits eine schöne Basis hat und alles irgendwie von selbst läuft, weshalb man sich um die einzelnen Figuren kümmern kann.

Stimmt es das man ein künstlihes Zeitlimit hat, weil die Katastrophen bzw Angriffe immer heftiger werden?

Kommt auf den “Erzähler” an, den du auswählst. Es gibt einen, da hast du welche in unregelmäßigen Abständen. Gerade die Angriffe finde ich aber sehr cool, weil man die Leute gefangen nehmen und zu eigenen Charakter machen kann.

Man das Game hat mich fest im Griff!
Also jeder der auf Aufabuspiele steht sollte sich
RimWorld gönnen!

Aber vorsicht! Extreme Suchtfgefahr! :star_struck:

Ja, das Spiel ist einfach geil. Kann man nichts sagen. Kippe selber alle paar Monate wieder rein und dann verfliegen die Stunden nur so. Zum Glück schaffe ich dann auch immer wieder den Absprung. :smiley: