Was zockt ihr derzeit?

Ja der hat mich auch genervt, man kann aber auch umdrehen und noch ein wenig „Grinden“ :wink:

Ich spiele seit Freitag Resident Evil 7, es ist nicht schlecht, aber leider auch kein absolutes Super Game. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vr oder nur normal??

Möchtest du Re1 und 2?

Ich zocke natürlich Super Smash Bros Ultimate auf meiner Switch :slight_smile:

Ashen (XBox via Gamepass)

Jetzt sicher jetzt schon 10h gespielt. Es ist fordernd, schön und belohnt erkunden jedes mal.
Super Spiel, kann gar nicht aufhören :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo, nein danke ich kenne beide Teile (1+2) und habe sie auch schon durchgespielt. :slight_smile:

Ich spiele RE 7 auf “normal” also ohne VR-Brille. :wink:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger von AC O. :wink:

D3 auf der Switch zwischendurch, habe mir auch extra Nintendo Online zugelegt, falls es jemand gelüstet :hugs:

1 „Gefällt mir“

alles klar, ich werds demnächst mit brille starten :blush:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was sich die Autokorrektur gedacht hat aber ich wollte natürlich fragen ob die Teil 1 und 2 gefallen haben. :sweat_smile:

simon the sorcerer (ios)
arg wie viel zeit mal damals mit laden und diskettenwechsel verbracht hat - heute geht das so viel zügiger

star wars battlefront 2 (ps4/kampagne)
die gegner sind zwar eher dumm, aber da ich keine shooter-skills habe nahezu ideal für mich um trotzdem gefordert zu sein und spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Smash Brothers Ultimate, wie der Rest meiner Switch-Freundesliste :smiley: Habs mir zwar eher gekauft, weils als Nintendofan quasi Pflicht ist, und ich bisher nicht so der begeisterte Smasher war, ABER Ultimate hat mich voll gepackt! Vor allem der World Of Light Modus motiviert mich ungemein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Just Cause 4

Krachbumm, Hakenspielerei und Wingsuitsstunts. Mehr braucht es manchmal nicht um mich zufriedenzustellen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja mir haben die ersten beiden Teile von Resident Evil sehr gut gefallen, aber mein absoluter Lieblingsteil war der 4. auf Nintendos Gamecube, glaube 2005 war das?

Also durchgespielt habe ich den 1. und 2. Teil sowie den 4. und 5. Teil, den 3. und 6. Teil nicht. :slight_smile:

PS. Den neuesten 7. Teil habe ich am Freitag angefangen und bis zum großen, zerstörten Schiff gespielt, aber mir ging die Sucherei so auf den Keks, fand die blöde Türe nicht um weiter zu kommen, und habe daher das Game heute deinstalliert. :grimacing:

Jetzt installiere ich gerade Until Down auf meiner PS 4, bin gespannt ob es mir gefallen wird. :slight_smile:

Double Dragon Trilogy aufm neuen Handy :slight_smile: perfekt zwischen Vorlesungen/Arbeit :sunglasses:

Company of Heroes 2 auf Steam - gerade gratis zu haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Black Ops 4 auf Xbox one nachdem ich Rise of the tomb Raider fertig gemacht habe

Outrun 3D auf dem N3DS - Vrooooom! :red_car::dash:

1 „Gefällt mir“