Was zockt ihr derzeit?

Darum :slight_smile:

Ich dachte, dass es vielleicht zu der Serie mittlerweile Remakes gibt. Weil sonst kann man Teil 1 und 2 nur per PSNow zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele zur Überbrückung bis RDR2 wieder Fortnite, nachdem ich vor kurzem Wolfenstein, Spiderman und God of War ausgespielt habe.

Auch nach einem Jahr Fortnite spielen, macht es mir noch Spaß, liegt auch daran dass ich mit Freunden spiele.
Nur das extrem schnelle bauen, nervt mich. Unglaublich wie schnell die sind.

Heute mal kurz Forza Horizon 4 angetestet. Ist aber irgendwie nicht so mein Fall. Vor allem steuerungstechnisch gefällt es mir nicht wirklich.

Ansonsten weiterhin Sky Force Reloaded. Das ist doch nochmal deutlich schwieriger als der Anniversary-Teil. Aber bin immer noch motiviert. :slight_smile:

Und ein wenig Rimworld

Starlink: Battle for Atlas.

Ob sich das Review bis zum Emarbgo ausgeht (hihi) weiß ich aber noch nicht. Kam leider wieder sehr kurzfristig.

2 „Gefällt mir“

F1 15 wegen Xbox game pass

Here They Lie auf PSVR, weils neulich bei PS+ dabei war. Bin noch nicht weit, aber Stimmung ist bisher ziemlich gut. Walking Simulatoren funktionieren in VR einfach zu gut :wink:

Jedi Knight Jedi Academy - Atmosphäre ist super aber die steuerung ist nach heutigen Standards katastrophal - die Lichtschwertschwingerei ist sowas von ungenau…dabei weiß ich noch wie genial damals die Demo war…:thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel geht immer wieder mal - dank Retrobrille fallen dann auch die Schwächen nicht so auf. So ein Game, modernisiert würde ich mir im Star Wars Universum wünschen. Und nicht den Murks der letzten Jahre.

kann mich erinnern, dass mir damals viel vom “wow”-effekt des vorgängers abgegangen ist. bei jk:ja hatte ich schon sehr, seehr das gefühl, dass die q3-engine nicht nur an ihre grenzen geführt wurde, sondern diese auch einige kilometerweit hinter sich gelassen hat.

The Force Unleashed hatte ne Traumgrafik konnte aber den JK Teilen nicht das Wasser reichen. Gutes Beispiel, dass Grafik eben nicht alles ist.

also den ersten teil fand ich vom gameplay etc schon sehr gut. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Fand es zuerst auch WOW war nachdem sich dann die Levels wiederholt haben wars eher gähn
Fand das Spiel hat sich sehr schnell abgenützt. JK:JA zock ich heute noch immer wieder gerne.

geb ich dir vollkommen recht und dachte mir schon dass die repetitiven levels deine spielerfahrung trüben, aber gameplaytechnisch fand ich es super umgesetzt. die zwei lichtschwerter waren sowieso verdammt cool und die story war nett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht sowieso nichts über Kinect Star Wars! Das rockt - vorallem das Tanzspiel mit Han Solo :laughing:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Odyssey

Zwar “more of the same” aber verdammt macht das Spaß und sieht spitzenmäßig aus!
Aus einer geplanten halben Stunde wurden 2 Stunden Spielzeit und ich hätte weiter gespielt würde ich komplett ohne Schlaf auskommen. :grin:

Top Game. Es trifft wie oft die ACs genau meinen Nerv. Die Mischung aus Erkundung, Kämpfen und Story ist perfekt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Taiko no Tatsujin Demo - Switch… mit der Bewegungssteuerung komm ich nicht ganz klar. Ich glaub ich hol mir die Trommel dazu, auch wenn der Preis ein stolzer ist.

Mario Party (hat es einen Untertitel?) - Switch Gestern zwei Runden gespielt, ja das ist ganz lustig, zu viert und mit mehr Alkohol hat das Potentzial sehr in Katastrophen zu enden.

Dragon Quest XI - PS4 Gestern nur eine halbe Stunde angespielt: sehr klassisch und ja die Midi Musik ist teils von zweifelhafter Tonqualität.

Hab eigentlich nur damit weitergemacht, weil ich dachte DQXI ist zu groß für 1, 2 Stunden Häppchen unter der Woche aber auch Vampyr braucht mehr Aufmerksamkeit… Werd wohl beides bins zum WE liegen lassen.

Dragon Ball Fighter Z
die Grafik eine Klasse für sich. der Rest muss sich noch Zeigen. Werde derzeit mit Items beworfen da ich 200.000 Zeni auf einmal ausgegeben habe, aber außer kosmetischen Sachen gibts da anscheinend eh nix interessantes. ^^

1 „Gefällt mir“

Call of Duty: Black Ops 4 - PS4

Doch Vampyr weitergespielt und Gestern hats doch “klick” gemacht, weil etwas weiterging. Werds wohl am Freitag beenden. :smiley:
Hab jedenfalls zwei Bossgegner in kurzer Zeit hintereinander gelegt, meine Skillspunkte neu verteilt und die Stadt geheilt. Es hat so seine Kanten und macht es einem nicht immer leicht aber wenn man es dann aber schafft und weiterkommt mach t einen das um so mehr Spaß.
Ich hoffe es wirft mir, auf den letzten Metern nicht nochmal so einen Stock (in Form eines Levelsprungs der Gegner) zwischen die Füße.