Was zockt ihr derzeit?

gibt auch alle Level in 3 Schwierigkeitsstufen, der höchste ist richrig hart und teilweise bullet-hell.
Alles andere geht aber gut, nochmal auf „ganz schwer“ zu spielen ist ja freiwillig und nur für Kompletisten.
Super Spiel, macht viel Spass durch die dauernde Aufrüstung kann man sichs mit ein bischen Ausdauer auch einfach(er) machen.

2 „Gefällt mir“

Nachdem mich der Affenkönigboss in owlboy in den Wahnsinn treibt wieder ein bisserl dead cells. Welch Wohltat diese Spielmechanik!

2 „Gefällt mir“

Dead cells wartet aich auf mich… Ich weiss NICHTS davon keine videos gesehn keine Bilder gesehn keine Story Informationen nix… Ich wusste nur das es ein medroidvania ist und das es sehr sehr gut sein soll. Bin neugierig wann ichs einlege… Hoffentlich noch dieses jahr :joy:

1 „Gefällt mir“

Es wird dir gefallen. Das trau ich mich fast wetten. So sicher bin ich … fast. :wink:

1 „Gefällt mir“

Btw für Steam gerade im Angebot:

https://store.steampowered.com/app/588650/Dead_Cells/

Sehr nett danke danke aber ich habs mir als retail fur di switch kauft, was aber nix heißen will da ich mir AXIOM VERGE auch vorher auf steam kauft hab und dann nochmals fur di switch… Physisch is mir immer lieber… Da stöts mich dann auch nicht soooo extrem wenn ichs mir doppelt kaufe

1 „Gefällt mir“

So jetzt grad gekauft! Probier’s dann gleich mal aus.

Edit: gefällt mir :wink: Upgrade-System motiviert bestens.

2 „Gefällt mir“

Assassins Creed Odyssey

“More of the same” und das in wunderschön -> Ich liebe es! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war die letzten 10 Tage in Zypern, bin jetzt zurück und starte morgen den Download. Brumm Brumm!

2 „Gefällt mir“

PS 4:

Detroid Become Human
Shadow of the Tomb Raider
Spiderman

Switch:

Octopath Traveler

IPad Pro:

Kindom Rush Origins

Assassins Creed Odyssey

Bin schon zum Söldnerschreck geworden. Schon mehr als 10 von Ihnen in den Hades geschickt. :smiley:

Ich spiele noch Far Cry 5. Habe gerade die “Stierhoden” Aufgabe erledigt. Wer denkt sich sowas aus? Schrecklich!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich Spiderman durch hab und auf Platin jetzt grad keinen Bock:

Shadow of the Colossus (PS4)
Infamous Second Son (PS4)

1 „Gefällt mir“

Infamous2 über PSNow?

Nö auf Disc. Habs für lau geholt (glaub 10-14€) als ich mir die PS4 vor nem Monat geholt hab.

Infamous 2 gibts nur für die PS3. Meinst du eventuell Infamous Second Son?

1 „Gefällt mir“

Ahh…sorry. ja ich mein Infamous Second Son! Habs editiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte evtl. Interesse an Gears of War 4.
Spielt das jemand von euch? Ist das was taktisches oder kann ich dabei abschalten und mich durchballern? Also ist es eher ein Tomb Raider oder ein Uncharted, wenn ihr versteht, was ich meine.
Meine Jungs in der Firma (Zivis) haben davon immer geschwärmt. Beim Libro hab ich es vorige Woche um 19,99 gesehen. Auch die One S + FH 3 wird momentan um 200,- verhökert. Ist imo die ideale “Zweitkonsole”.

eher das, aber hängt natürlich stark vom Schwierigkeitsgrad ab. Richtig Spaß bringt das Spiel aber wohl eher im Coop.

2 „Gefällt mir“

Mir hat Gears 4 sehr viel Spaß gemacht. Wenn du die vorigen Teile mochtest dann machst du da garantiert nichts falsch. Gerade in Sachen Koop gibt es nur wenige Titel die da mithalten können.

Taktisch wird es nur bedingt - und wenn dann auch nur im Koop auf höheren Schwierigkeitsgraden. Die computergesteuerten Spielfiguren kannst du nicht kommendieren.

2 „Gefällt mir“