Was zockt ihr derzeit?

Ich mag’s ja eigentlich gar nicht gerne gleich mehrere (Spiele-)Baustellen offen zu haben, aber naja…

XCOM: Enemy Unknown (Xbox One)
Sehr gutes Spiel, wobei es schon Sachen gibt, die mich ein wenig ärgern. Haben sie dann aber ja vielleicht beim zweiten Teil verbessert. Bin glaube ich schon ziemlich am Ende und sollte bald vorbei sein.

Dirt 4 (Xbox One)
Bin bei den “normalen” Rally-Bewerben schon fast durch. Die anderen Bewerbe (z.B. Rennen auf Rundkursen) finde ich nicht so prickelnd und werde ich wohl nicht fertig spielen.
Das Spiel ist so schon super, auch wenn es manchmal auch ziemlich frustrierende Momente gibt. Mich ärgert aber extrem, dass man innerhalb eines Bewerbes nicht speichern kann. Das ist bei den späteren Bewerben ziemlich mühsam, da man da schnell mal mindestens 1,5h für einen Bewerb braucht und so viel Zeit habe ich oftmals gar nicht bzw. Lust so lange am Stück zu spielen.

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS)
Da geht leider nicht so viel weiter. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich wenig unterwegs bin und zuhause starte ich dann doch eher die Xbox One.

1 „Gefällt mir“

Far Cry 5 und Forza Horizon 2 (Games with Gold) auf der X1X

Pro Evo 19 Xbox one

Durch den “Magic”-Podcast und einer zufälligen Werbung habe ich jetzt mal Eternal Card Game angespielt. Hab gehört, dass sich das Spiel ganz gut als Einstieg eignen soll und man eigentlich nicht wirklich Kohle reinstecken muss.
Gefällt mir ganz gut, wobei das alles relativ schnell ziemlich komplex wird. Ist als Anfänger irgendwie nicht so einfach den Überblick zu bewahren.

Dragon Quest XI (PS4)
Schönes Old-School RPG, bereitet mir weit mehr Spaß als erwartet.

WoW Battle for Azeroth (PC)
Vom Ersteindruck her ein sehr gelungenes AddOn - ein Gebiet ist komplett erledigt.

Two Point Hospital (PC)
Fängt den Charme von Theme Hospital genial ein!

Zu Two Point Hospital…

Sind die Mechaniken auch einigermaßen komplex oder ist es vom Anspruch her seicht ?

Bin erst im 2. Krankenhaus aber bisher ist es nicht wirklich komplex - lebt für mich mehr vom Witz und der Nostalgie

1 „Gefällt mir“

Vampyr

Macht Laune London zu erkunden.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter Generations Ultimate und Octopath Traveler auf der Switch.
Xbox One verstaubt derzeit.

1 „Gefällt mir“

Ist ja erst im der Beta daher mal abwarten…

hatte am 30.aug release.

F1 2018, Pubg und wie viele andere SCUM (Gruppenzwang)

ANOTHER WORLD psvita

Alter sind da kanckige stellen drinnen,kein Wunder das ich DAS niemals durchgespielt hab…treibt mich fast in den wahnsinn aber is trotzdem top

Im Moment auf der Switch “Shining Resonance Refrain”. Komme nicht davon obwohl Spiderman schon auf mich wartet :face_with_raised_eyebrow:

nach dem update gestern mal wieder ein paar partien fifa auf der swi.

Spiderman (PS4)
Die einzig richtige Antwort hier :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Vampyr muss warten, jetzt wird Spider-man gesüchtelt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast da ein paar Buchstabendreher drinnen weil Dragonquest 11 schreibt man ein wenig anders! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Verdammt das ist ja auch schon draußen. (Dragon Quest)

Spiderman auf der PS4. Bis jetzt macht es echt Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“