Was zockt ihr derzeit?

Wollte gerade wieder einige Prozente in Lego Marvel 2 holen. Mit Spidey rumgeschwungen und nach 5 Minuten wieder gelangweilt abgedreht. Jetzt lese ich lieber Comics bis ich wieder dazu komme Spider-man zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Also ist das Spiel nichts?

@Gatar wird einfach zu begeistert von spiderman sein, sodass er alle andere spiele langweilig findet ^^

@topic wie die meisten spiele auch ich spiderman (derzeit bei ca 60%) und danach muss ich mich entscheiden ob ich GTA-V endlich mal aufhole, oder mir tomb raider zulege… first world problems :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Graveyard Keeper (One)
Forza Horizon 2 (One)

Tomb Raider :point_up:t2::wink:

@chillmoreman hat da recht. Ich mag eigentlich die Lego Spiele aber speziell Lego Marvel 2 empfand ich auch schon vor Spiderman besonders mühsam.

Vampyr muss ja jetzt auch zurückstecken obwohl es ein toller Titel ist.

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 Forsaken - What else! :hugs:

Nachdem mich das grandiose Octopath Traveler mit grinden aus der Hölle erfolgreich in die Flucht geschlagen hat, habe ich mich an Final Fantasy 15 Royal Edition gemacht.
Gefällt mir sehr gut, stürzt aber leider regelmäßig ab.

Nun werde ich mich mit Xenoblade für die Switch beschäftigen. Ich bin gespannt ob das klappt oder ob eine höhere Macht beschlossen hat: JRPG und Ich das wird einfach nix mehr. :grinning:

Naja bald erscheint ja Tomb Raider :wink:

1 „Gefällt mir“

Und das obwohl du nicht grinden willst? ich glaub das wird nix mehr ^^

2 „Gefällt mir“

Das grinden hätte mich gar nicht gestört, solange es schnell geht. Mein Problem mit Octopath ist dass die Kämpfe - auch wenn man deutlich stärker ist - immer recht lange dauern. Das Kampfsystem mit den Schwächen und „Breaks“ ist ja ganz cool, aber es steht ein bischen zu sehr im Fokus. Wenn ich einen Charakter nachleveln muss (:roll_eyes:) dann soll das zumindest zack zack gehen.
Ich fürchte ich werde langsam zu ungeduldig für Runden basierte JRPGs :sweat_smile:

zum Thema:
Monster Hunter (SWI)
alte Liebe neu entfacht! sperrig, komplex und überfüllt mit Content … so muss MH! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab ja schon des öfteren gesagt, dass Octopath kein gutes JRPG ist. Es ist zugegeben sehr hübsch anzusehen. Beim Rest ist es aber schon sehr dürftig. Da gibt es einfach viel bessere Alternativen.

Ich musste bei Xenoblade noch nie Grinden. Einfach ein paar Nebenquests mitmachen und nicht vor jedem Gegner davon laufen, dann bist immer gut dabei.

LG

pfu - nach den letzteb meldungen hier bin ich froh, dass ich das spiel nicht gekauft habe. nach einer gewissen zeit in der honeymoon-phase wäre das spiel bei mir sicher wieder verstaubt. :f

Impliziert das dass man jeden Gegner angreifen muss/soll? Dann wärs wieder grinding :grin:

Aber gut ich geb nur wieder was ich hier gelesen hab. Meine ein7ge hätten gemeint dasnviel zu leveln is.

Naja nicht jeden, aber ich habe alle die auf meinem Weg waren mitgenommen.
Grinden ist für mich etwa sowas wie momentan bei Octopath Traveler. Wenn ich 4 Chars 20 Lvl hochleveln muss um in der Hauptstory weiterzukommen. Da hört bei mir der Spaß auf …

LG

1 „Gefällt mir“

Auf Befehl von @Aztec_Mystic und @k3nny_gat hin, jetzt endlich MASS EFFECT auf der ps3. Ich hab jetzt zwar erst ca 5std drauf aber HAAAWEDERE is des Spiel super. Die Atmosphäre ist soo gut ich dreh fast durch. Ich bin jetzt eher nicht so der Nebenmissions typ sonder will die spiele eigentlich eher schnell durchspielen weil so extrem viel noch auf mich warten aber bei diesem Game ist es echt schlimm…ich muss ständig herumlaufen bzw erkunden und mit den npcs reden…macht mir irre viel spass. die Story fesselt mich auch komplett. Ich hoffe ich bleib weiterhin so motiviert wie bisher. Kann mir irgendjemand sagen wie viel Spielstunden die Hauptstory ca hat?

5 „Gefällt mir“

Mit das Beste was man spielen kann! Viel Spaß mit der Trilogie!
Teil 4 ist zwar auch ok - aber fällt dann schon merklich ab.

2 „Gefällt mir“

Have fun!

10zeichen

2 „Gefällt mir“

Sehr gut vielen dank…diese Spielzeit wäre sehr ok für mich…bei einem witcher 3 mit angeblichen 100std (oder sind es noch mehr,weiss nicht mehr) Hauptstory bin ich sehr skeptisch, das ich das jemals durchspieln werde, das ist aber eh noch weeiit in der zukunft weil ja teil 1&2 auch noch fehlen :wink:

Bloodborne (PS Now)