Was zockt ihr derzeit?

Tue ich doch :joy: und gleichfalls :wink:

1 „Gefällt mir“

Slaps and Beans auf der Switch

Gerstern leider, leider in der dritten oder vierten Spielstunde in Vampyr “reingekommen” (sorry Octopath, bis später) Leider weil ich erst um halb 10 angefangen hab und mich erst um halb 12 losreißen konnte und ich um 5:30 den Wecker, fürs Training stellte…

Ich find die narrative Dissonanz bisher nicht so schlimm, die in manchen Tests bekrittelt wurde… da stört mich ein brennendes Schwert in Assessins Creed Origins mehr…

1 „Gefällt mir“

Für unterwegs habe ich jetzt mal am 3DS mit “Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs” begonnen. Gefällt mir ganz gut, da ich aktuell genau sowas gesucht habe.

2 „Gefällt mir“

Ojaaaaa brennende Schwerter!!!

Bitte adden bei XBL zwecks No Man Sky , mein kommt in UK , sollte 1-2 Wochen da sein.

Wenn es dir gefällt schau dir dann unbedingt auch noch Teil 7 am 3DS an. Den find ich persönlich sogar noch um einen Tick besser als den 8er.

1 „Gefällt mir“

Was ich aktuell zocke:
Titanfall 2 (One)
Resi 7 (PC)
Persona 5 (PC)
Trails of Cold Steel (Vita)

Ufff - zu viel auf einmal. Sollte mich mal wieder auf einen Titel konzentrieren - so komme ich nirgendwo weiter :grin:

1 „Gefällt mir“

alleine das ist schon ein Schwergewicht wie es die letzten Jahre nicht viele gab :sweat_smile:

ist ja grade billig im Microsoft Store, kann der Singleplayer was? Auf den MP hätt ich nämlich keinen Bock.

zum Thema:
Octopath Traveler (SWI)
das Spiel trifft genau meinen Nerv grade, hab 20h drin und werde hochmotviert weitermachen, wenn ich Zeit habe. Schönes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Titanfall 2 bereits zum Release bei einem Freund durchgezockt - also die Singleplayer-Kampangne (spiele kein PvP). Habs mir jetzt auch billig im Sale geholt weil es sich einfach grandios spielt und meiner Meinung nach den besten FPS-Level aller Zeiten hat. Daher eine unbedingt Kaufempfehlung von mir.

Zwischenablage01

erledigt.

2 „Gefällt mir“

Titanfall 2 ist grossartig und das im Single- und Multiplayer. Viel Spass damit.

2 „Gefällt mir“

Das (imo) nervige “Produktionsstraßen - Level”? Da hab ich vorerst aufgehört :wink:
Nein, also es spielt sich ziemlich, das passt schon, gibt nur so viele andere Spiele.

Allerdings ist es mir zweimal abgestürtzt und zwar so richtig. @Zayl bitte berichten ob das bei dir auch vorkommt.

Ich hab so Lust auf Zocken, muss das Wochenende Vampyr, Octopath und Titenfall 2 unter einen Hut bringen… evtl. noch ein paar Runden in Wreckfest… pah Sommerloch von wegen, zum Glück kommt mal etwas weniger auf den Markt.

dito, aber ich brings einfach nicht übers Herz untertags zu spielen wenn das Wetter so schön ist. :wink:
Ich melde mich bezüglich Titanfall, hast du es auf der One X gespielt oder woanders?

Ach so, ich sehs grad, nein ist die PC version direkt von EA (Origin). Na dann dürftest eh kein Problem haben. Dachte nur wegen dem Windowsstore das du es am PC spielst.

@Wetter, ich bin da Skrupellos :wink:

Nein - das Produktions-Level ist auch spannend - aber die richtig geilen Sachen kommen erst danach. Da wird dann ein Spiel-Element eingeführt das extrem cool ist.

2 „Gefällt mir“

C&C Red Alert Uprising - schön abgedrehtes Addon zum Hauptspiel mit noch mehr B-Movie Live-Action-Sequenzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer noch jeden Abend FIFA 2018 (Switch) – Karrieremodus. Vielleicht sollte ich mal von Anfänger auf das nächst höhere Level stellen, denn ich bin in der Bundesliga seit 22 Spielen (je 2x4 min) ungeschlagen und hab 187 Tore geschossen (2. Platz = RB Salzburg mit 27 Tore)… davon mein Spieler alleine 110. Bin jetzt schon 5,5 Mio. wert :). Wer hätte das gedacht, dass ich mal wieder FIFA spiele… naja nach 20 Jahren war es wohl wieder Zeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit großer Freude Ni no kuni 2.

Macht mir eine Menge Spaß.

Nebenbei immer wieder ein paar goldene Steine von Lego Marvel 2.

2 „Gefällt mir“

heute mal wieder rayman legends in die switch eingeworfen und, notiz an mich: niemals ein spiel beenden, wenn man frustriert ist, sondern lieber aufhören, wenn es am schönsten ist. denn - oh wunder - das frustrierende level war heute, nach ein paar wochen (monaten?) pause, nicht viel unterhaltsamer und ich hab nach 5min wieder das handtuch geschmissen.