Was zockt ihr derzeit?

da freu ich mich auch drauf, habs schon gekauft. Aber wenn ich das jetzt anfange wars das wohl für Octopath, das muss also vorher. Immer diese Entscheidungen! :wink:

Ich sags euch wies ist…Hollow Knight hat mich heute einmal zu oft sterben lassen. Eine derart ver#&$€ Hüpfpassage wie im White Temple hab ich noch nicht erlebt. Das Spiel kann mich mal. Wirds eben nicht durch gespielt. Zumindest vorerst. Hätt mir nicht gedacht dass die Stimmung derart schnell kippt. Aber derart unnötig schwere Passagen einführen…

Gönn ich mir jetz erstmal Octopath Traveller

FIFA 18 (Xbox One)
Der Karrieremodus macht schon Spaß. Hab das Ganze mal mit dem LASK gestartet. :slight_smile:
Möchte mich aber schon noch hocharbeiten.

Cities: Skylines (Xbox One via Gamepass)
Kurz angetestet. Würde mir schon sehr gefallen, aber mit der Steuerung komme ich ja überhaupt nicht klar. Auch wenn’s angeblich gut für die Konsolen umgesetzt wurde, aber das muss ich mir wohl für den Mac holen.
Gamepass sei Dank, habe ich es mir nicht so geholt. Da wäre ich dann doch etwas enttäuscht (oder hätte es mir schön geredet).

Und weiterhin Dirt 4 (Xbox One via Gamepass)

Rise of the Tomb Raider

Nachdem ich gemerkt habe das ich den ersten Teil scheinbar irgendwann über „Games with XBOX Gold“ gratis downgeloaded und nun in wenigen Spielsessions beendet habe, war die Lust auf den Nachfolger auch wieder da - dient auch gleich als Vorbereitung auf den kommenden 3. Teil. Auch wenn viel geballert wird find ich die Neuausrichtung extrem gelungen und vor allem im 2. Teil gibts wieder wesentlich mehr Gräber. Grafisch ist es ebenfalls immer noch sehr nett!

1 „Gefällt mir“

@Zayl State of Decay 2 bitte adden , bin gerade bei meinen New Game + Run :slight_smile:
Wie immer auf der suche nach einen Gärtner und Computer heini ^^

heute metal gear 2 angefangen [habs wie gesagt zuletzt anno 200x gepsielt für die xbox] und weil ich mir dachte, dass ich nicht mehr so hardcore bin wie früher - bzw eigtl nie war - hab ich mich für den einfachen schwierigkeitsgrad entschieden. … da wunder ich mich – hey, die stimme hört sich gar nicht an nach hayter … hey, halt, der hat blonde haare; warum spiel ich raiden, der kommt doch erst später… - hab ich das komplett vergessen? bin ich plem-plem? – the answer is zumindest bei der 2. frage: nein :stuck_out_tongue: -> wenn man “easy” beginnt, fängt die story mit raiden an. war mir dann aber zu strange und ich habs abgebrochen. wollt einfach die intro-szene mit snake sehen, wo er sich von der brücke haut.

3 „Gefällt mir“

Häää? Man spielt doch fast das ganze Spiel als Raiden oder hab ich das falsch im Kopf?

schon, schon, aber das spiel fängt ganz episch mit le snake an. nicht mit le raiden.

2 „Gefällt mir“

Ok. Weil was ich mich erinnere gibts als Bonuslevel Snake on a Schiff…

Das war der Anfang wo der 2te Teil noch gut war. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ab der Bohrinsel ging es dank der japanischen Schrottstory nur noch bergab…

2 „Gefällt mir“

Kann mich noch gut erinnern - da kam ich mir das erste mal so richtig von einem Spiel verar***** vor :see_no_evil::rofl:

Nach dem Schiff fehlt mir fast alles…nur noch irgendwas mit Bomben einfrieren und einem fetten Boss auf Rollerskates(?)…

2 „Gefällt mir“

Splatoon 2, Crash Trilogy, Sine Mora EX.
Alles auf der Switch.

Sonic Mania + , Mario Odyssey, Warframe, Destiny 2, Diablo 3, Mario Kart 8, Shenmue 1 auf Dreamcast :wink:

FIFA 18 (Switch)… und ich muss zugeben es gefällt mir ganz gut… aber vermutlich nur weil ich immer haushoch gewinne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

detroit become human

Habe schon einige Kapitel gespielt und bisher ist es richtig gut. Die Welt ist toll ausgearbeitet und die Lösungswege vielfältig. BIn echt gespannt was für Wege mir beim ersten durchspielen verborgen bleiben und wie die Storyfäden zusammenlaufen. Das ist bisher noch nicht passiert.

octopath traveler

Habe als Jägerin H´aanit begonnen und ihre EInführung abgeschlossen. Jetzt bin ich auf dem Weg zur nächsten Stadt. Ersteindruck bisher super.

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 und ab heute Nacht teste ich mal wieder in No Man’s Sky rein. Beides X1.

@Athavariel
ich glaub jetzt bist du nicht mehr allein bei destiny 2 :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 „Gefällt mir“

Raid zu zweit wird aber auch zach :rofl::rofl::rofl:

Immer noch besser als sich damit zu beschäftigen anderen zu erklären was gespielt wird und was nicht. :joy::joy::joy:

ach… das musst schon mit etwas humor nehmen :wink: