Was zockt ihr derzeit?

State of Decay 2 XboxOneX

immer noch, hab jetzt 40+h drauf, viel Koop aber auch ca. 10h Solo und ich finde es nach wie vor klasse. Es gibt eigentlich keinen vergleichbaren Genre Mix. Jeder der ein / zwei Freunde bei der Hand hat muss es mal ausprobieren … die meisten Reviews werden dem (low Budget-)Spiel nicht gerecht. :heart_eyes:

Dark Souls Remastered XBoxOneX
Der König von Leveldesign und Gameplay ist zurück und ich bin dabei. In 60fps und “fast 4K” (schäm dich From Software, 1800p auf einer X :roll_eyes:) wird das ein Fest, auch wenn ich das Spiel schon auswendig kenne … :sweat_smile:

Es muss ein Leben nach God of War geben…

Wieder mal Elite
Horizon Frozen Wild
Auf der Switch Mega Man collection, genauer MM2…Gott, wie schaffte ich das damals als Kind nur durchzuspielen???

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Origins
Macht echt wieder Spaß und wurde an den richtigen Stellen modernisiert aber es ist auch ein wenig “beliebiger” als ein Horizon, trotzdem eine klare Entwicklung seit dem letzten Teil.

Detroit Become Human
Ja es geht die offensichtlichen Probleme und Verwerfungen schon recht plakativ an und der “Einstieg” war (gewohnt) langsam aber ich mag die Art von Spielen. Es wirkt echt wie eine interaktive Serie.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Erste Welt (Insel) mal ohne Funky abgeschlossen und dann zu zweit versucht aber das macht mich wahnsinnig bei dem Spiel.

Dark Souls Remastered noch Xbox One S, aber jetzt mit der OLED Glotze muss eine X ins Haus.

Fortnite: Kurzweilig, spassig, aktuell, paar Runden zum abschalten ideal.

The Evil Within 2

Gefällt mir bis jetzt eigentlich recht gut. Die Gegner sind zwar Zombie typisch einfach nur dumm. Dafür ist das schleichen umso leichter. :blush:

2 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2 und NBA 2K18 auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Far Cry 5 zock ich im Moment intensiv. Fifa 18 aufgrund des WM Update wieder vermehrt.

Noch immer Mass Effect 3 MP. :smiley:
Und Starfox Adventures auf`m Cube.
Mein Gott waren das noch Spiele.
Den Cube hab ich geliebt.

2 „Gefällt mir“

ich finde der cube war die beste party console

2 „Gefällt mir“

Ja, vor allem MK Double Dash, bestes MK ever. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Du darfst den N64 nicht vergessen mit Goldeneye und Diddy Kong Racing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Overcooked (Switch) mit meinen Junior-Chefs.

Ich zock gerade Night in the Woods auf der Switch :smiley:

Mario Tennis auf SWITCH

Bin auch bei Mario Tennis unterwegs :wink:

macht schon Fun

Detroit und seit heute Vampyr…ein ziemlich tolles Spiel mit einer für mich fesselnden Stimmung. Steuerung ist super, einzig die Animationen sehen nach einem God of War etwas hölzern aus…

Conan Exiles ausprobiert, die dummen ******* von Funcom haben so eine Scheiße rausgehauen, das gibt es gar nicht, ich habe einen respawn-Punkt gesetzt (weil normales Speichern braucht es doch nicht, stattdessen wie behindert eine depperte Matte ablegen müssen, drauf klicken, wieder draufklicken zum Mitnehmen, sowas Gestörtes) trotzdem werde ich an den Start zurückversetzt = ca. 10 min (!) Fußmarsch retour, das Kampfsystem ist Orsch, trotz Schild werde ich von Pfeilen getroffen, das Menü ist für den Orsch, den Verantwortlichen gehören die Eier abgeschnitten, hoffentlich werden die arbeitslos, was für ein Beschiss. Ich habe 100 Pfeile mit, trotzdem heißt es, es wäre keine Munition vorhanden für den mitgeführten Bogen
Mein Char kann 10 sek(!) laufen oder 15 sek(!) kämpfen, dann ist er fast bewusstlos, Oida welche Hinichen denken sich so einen Kot aus???
Und stundenlang herumlaufen mit einem depperten Stein(!)schwert - Oida wie deppert ist so ein Steinzeitgetue??? Oder dass mein Char rumlauft wie der ärgste Sandler und nicht mal Waffen oder Kleidung von besiegten Gegnern aufnehmen kann - wie deppert ist das bitte???
Und ALLES selbstgebaute inkl. Fundamenten(!), Türen(!), Dächern(!) schleppt man im Inventar(!) mit herum??? Und wenn man einen Sack abstellt mit Übergepäck, ist der nach einigen Minuten einfach WEG.

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: es ist immer wieder ein Genuss deine Verrisse zu lesen! Thx

1 „Gefällt mir“

Bitte gerne.
Aber ich war heute kurz davor, den Dreck mitsamt PS4 ausm Fenster zu schmeißen.
Alleine das hingerotzte Menü, man sieht immer ALLES, was man mithat und ALLES, was man basteln kann, das ist eine unübersichtliche Wüste. Die Typen, die sowas programmieren, müssen schwer auf Drogen sein.

3 „Gefällt mir“