Was zockt ihr derzeit?

Spielst du es auf Steam oder Xbox?

Steam

Hab nur PC und Switch derzeit.

2 „Gefällt mir“

Suikoden I

Wollt den Erstling unbedingt mal zocken, weil ich Teil 4 sehr… naja fand und es immer hieß, Teil 1 und 2 sind so geil. Bis jetzt kann ich nur sagen - Hammerspiel! So liebevoll designed und die Story um Korruption und das Königreich am Rande des Verfalls spricht mich echt an :slight_smile:

Ridge Racer Type 4

Einfach, weil ich mal ein Ridge Racer zocken wollte. Das Handling ist echt strange, mittlerweile komm ich aber ganz gut zurecht, denk ich - schon ein geiler Racer.

Metal Slug X

Weil ich die Reihe einfach so genial finde - aber Teil 3 bleibt trotzdem mein Liebling :wink:

God of war

Ich bin beeindruckt. Sowohl grafisch und auch spielerisch. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

hab mir dieses bejeweled von EA/popcap fürs handy geladen, als spiel für zwischendurch/im bus. richtig grindig zu sehen, wie hier an allen ecken und enden mit sucht-elementen gespielt wird “sammle hier ein paar sterne um ein bild zu vollenden”, “erzeuge deine eigenen powerups, das braucht zeit”, “du hast ein emoji freigeschalten, öffne die kiste mit einem schlüssel; später musst du sie selber herstellen”. -.-’

South Park auf der Switch. Genial und wie gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich ja Far Cry 5 beginnen, bloß Assassins Creed Origins ist viel zu gut zum Aufhören.

Gestern am Abend Batman: Enemy within Episode 4 beendet.
Freu mich auf den Abschluss der Staffel :slight_smile:

Danach spiele ich Lost Sphear auf der PS4 durch.

Jetzt noch dazugekommen: SimCity 2000 (PS). Hab da leichter rein gefunden als beim vierten Teil, irgendwie ist 2000 so selbsterklärend^^

2 „Gefällt mir“

zu sc2k hab ich irgendwann in den 90ern meine wisim-jungfräulichkeit verloren. mE ist das spiel auch superb gealtert. und der soundtrack ist sowieso zum zungeschnalzen! <3

1 „Gefällt mir“

Derzeit The Witcher 3 auf Xbox One X und Sega Motorsport Manager auf PC.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern Worms für die Switch gekauft. Zu meiner Enttäuschung finden sich aber online überhaupt keine Gegner. Was sehr schade ist, da mich in Worms wirklich nur der Multiplayer interessiert.

Ist das Spiel echt tot? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir bei Gelegenheit mal ne Runde gegeneinander online zocken.

hab das vollkommen verschlafen, dass es ein worms für die swi gibt. 30€ find ich aber bisserl deftig.

Switch-Preis halt. Da is alles ein bisserl teurer.

Ja, würd gern mal gegen dich spielen, Coyote!

1 „Gefällt mir“

God of War

Hab mir nach 4 1/2 Jahren nur wegen dem Spiel neh Playstation 4 gekauft.

Spiel nach 90 Minuten ist fantastisch, wahnsinn. Aber das Pad, argl liegt mir überhaupt nicht. Und der Playstation Store ist auch echt bescheiden. Wollte mit der Suchfunktion Last of Us Remastered suchen. Du meine Fresse, musste mich zuerst durch 500 Zusätze klicken.

Star Wars: Jedi Acadamy

Nach dem sehr guten Jedi Knight 2 ist nun die Fortsetzung dra. Und ich wunder mich immer noch, um wie viel besser die Story in den Spielen ist, im Vergleich zu den aktuellen Filmen.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal Rayman auf der Switch. Die letzten Kleinlinge sind aber auch schwer zu holen.

1 „Gefällt mir“

Super Mega Baseball 2 auf Xbox, recht witzig wenn man die Regel verstanden hat und das Spielsystem

1 „Gefällt mir“

Ich fand Teil 1 schon super, hab ich echt immer mal wieder für ein paar Augenblicke gespielt.