Was zockt ihr derzeit?

Weiter Assassins Creed: Rogue

Mehr vom alt bekannten. Mir macht es aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen Laune. Black Flag hat mir aber besser gefallen. Vor allem was die Story angeht.

1 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi Knight 2

Mich hats gestern gejuckt das Spiel mal wieder zu zocken. Trotz des Alters immer noch ein Traum!! So ein Spiel mit der Technik von heute…das wärs.

Und die Story ist 1000mal besser als der aktuelle Disney Mist!

2 „Gefällt mir“

Pubg und ghost Recon wildlands, beides auf dem PC.

ich fand ja jk1 eigtl düsterer. kann aber auch daran liegen, dass ich zum release des spiels noch ein bisserl jünger war und die zwischensequenzen mit echten schauspielern gemacht wurden und nicht ingame.

1 „Gefällt mir“

Shadow of the collosus (PS4)

1 „Gefällt mir“

dieses we mal mit total war: attila wirklich angefangen, nachdem ich es mir irgendwann im sale gekauft, aber dann nach einer gefühlten halben stunde verstauben hab lassen.
mein letztes tw zuvor war empires vor ewigen jahren. das hab ich tbh etwas weniger komplex in erinnerung. bei attila gibts viel drum herum mit machtpolitik/intrigen usw.; außerdem werd ich gerade in der kampagne richtig aufgerieben, sodass sich bei mir nie das gefühl eingestellt hat “angekommen zu sein”; nein, ständig werden neue spielmechaniken vorgestellt, während von allen seiten gegner über mich herfallen und ich kaum noch eine armee habe um überhaupt irgend etwas zu verteidigen. ka wie lange ich mir das noch antue. die schlachten selbst sind natürlich spannend gemacht.

Werd heut mal bei FF15 reinschnuppern.

1 „Gefällt mir“

Hab ich die Tage auch vor - hab auf Steam bei der Reduktion zugeschlagen. Weiß nur noch nicht wann ich einmal so viel Zeit habe um so ein Monster von Spiel ersthaft zu beginnen.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Dito! :+1:

Edit: angespielt und für gut empfunden. Taugt ma sogar sehr. Werds morgen ausführlicher zocken.

Far Cry Primal (XBox One X)
sieht super aus, macht richtig Spaß. Genau das richtige um sich nach dem 5. Teil noch ein bischen mit der gewohnten Far Cry Formel zu vergnügen.
Ich finde es auch sehr befriedingend für alles mögliche “XP” zu bekommen … Aufleven geht immer! :sweat_smile:

Morrowind (XBox One X)
Ich liebe dieses Spiel! Es ist fast schon beängstigend an wieviele Details ich mich noch erinnern kann (habs 2002 gespielt :thinking:).

Jade Empire (XBox One X)
Grandioses Spiel. Die Ankündigung von Teil 2 im Juni wird mein E3 Moment 2018. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich spiel gerade Persona 5 und bin in das Artdesign des Spiels total verliebt. Hinzu kommt eine sehr erwachsene, psychologische Geschichte und Gott sei Dank ein Minimum meines Intimfeinds - Fanservice. Strandausflüge gibt es zwar schon und auch einen perversen Charakter, aber es hält sich alles in Grenzen. Das Kampfsystem ist simpel und gut und die Musik cool. Gibt ja auch schon genug Memes mit “You’ll never see it coming”. Heute Abend wird dann aber erstmalig Far Cry angezockt…

2 „Gefällt mir“

Es sind manche Gräber erst mit richtiger Ausrüstung verfügbar.

Jade Empire war genial, aber da war es auch noch ein anderes Bioware.

Vor paar Minuten den Elefantendämon in Conan besiegt, ordentliches Stück Arbeit
für den Barbarenbizeps. :crossed_swords::crossed_swords::crossed_swords:

Kann mich erinnern wie du immer von Kotor (II) und Jade Empire geschwärmt hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 2 Scholar Of The First Sin - X1

Gleich nach DS das nächste Souls angerissen. Gefällt mir, warum auch immer, bis jetzt sogar eine Spur besser als Teil 1. Irgendwie wirkt die Welt interessanter und ansprechender auf mich. Vielleicht liegt es auch an einer neuen Klasse. Versuche mich nämlich, das erste Mal überhaupt in einem RPG, als Zauberer. Also Kampfmagier…und mit der Erfahrung nach 50 Stunden DS läuft es bis jetzt (ca 9 Stunden) ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit den Remake von Secret of Mana angefangen.
Könnte ganz nett werden. Die nicht vorhandenen Gesichtsanimationen sind halt trotz der überarbeiteten Grafik sehr Old School aber das Spiel hat einen gewissen Charme. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oxenfree auf der Switch und LA Noire auf der PS4.

2 „Gefällt mir“

Zitat Gatar “Man kann sich halt alles schönreden” :grin::stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Der Test von Shock2 liest sich jetzt nicht unbedingt so als ob es katastrophal wäre. Für so nebenbei im Bett passt es aktuell recht gut.

Schön so mit den eigenen literarischen Ergüssen im Gedächtnis zu bleiben. :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

3 „Gefällt mir“

Konnts mir net verkneifen hihihi :joy::wink:

Subnautica

HOLIMOLI!!! Wenn ich das gewußt hätte!!! Das Spiel ist derart genial! Genau so etwas nur im Weltall hab ich mir bei No Mans Sky vorgestellt. Nun hab ich das endlich, nur eben unter Wasser :slight_smile:

An jeden der sich (wie zu Anfangs) denkt “neee Unterwasser, das ist öde” vergiss es! Das is genial!!! Es muss eben doch nicht immer Weltall sein.

Auf der Suche nach Resis bin ich mal weiter raus geschwommen und habe einige tiefe Stellen von weit oben erspäht…ich hab nur nen kleinen Eindruck erhalten was da unten alles lauert und entdeckt werden möchte. Grafik, Sound einfach top!

Einzig, dass Dinge weiter weg verschwinden - wie zb. das abgestürzte Raumschiff oder eine schwimmende Insel finde ich etwas störend…da das super Bezugspunkte wären.
Man und was es alles zu erforschen und bauen gibt. Ja das Game taugt ma!

4 „Gefällt mir“