Was zockt ihr derzeit?

Den hab ich definitiv. Ich hingegen hab die Schiffahrt schon bei Black Flag geliebt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt KindomCome gern beendet aber das Spiel läßt mich nicht… und dabei hat die Gamestar erst “aufgewertet”.

Ich bin nicht sicher ob es ein reiner Bug ist oder der Ungeschliffenheit geschuldetet ist (und ich eh was tun könnte), jedenfalls geht das Spiel nicht weiter und das nevt mich.
Richtig böse bin ich dem Spiel nicht, über 60 Stunden hat es mich gut unterhalten, auch weil es so wenig geschliffen ist aber jetzt werd ich es wohl löschen und begraben müssen ohne die Story durch zu haben. :disappointed_relieved:

Xenoblade 2 hab ich dafür ein wenig weitergespielt, da wärd ich durchbeißen, (bin auch ziemlich weit) das Spiel legt mir wenigstens keine Steine in den Weg.

Keine Steine aber owerpowerte Viecher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber damit kann ich nach zick Stunden umgehen (weglaufen)… ich hoffe ich abs nicht verschriehen :wink:

Was ist denn genau das Problem bei Kingdom Come?
Hab es erst vor kurzem durchgespielt und konnte jede noch so kleine Nebenquest und alle Hauptquests ohne Probleme abschließen.

1 „Gefällt mir“

Ich soll “für die Belagerung” ein Kräuterweib aufsuchen um einen Trank zu organisieren… ich kann sie zwar aufsuchen aber sonst schon nix. Hab auch schon gelesen, dass mein Ruf evtl. zu niedrig ist und man daher bei ihr einkaufen soll um ihn zu steigern, was schnell gehen soll… hab das viel zu lang probiert, hat nix gebracht.

Die Quest ist als optional markiert aber ich wüsste auch sonst nicht wo es wie weitergeht.

@anotheractionhero:
Das mit dem Ruf steigern geht tatsächlich sehr schnell und einfach. Hab ich für eine Trophäe bei einigen Händlern gemacht. :blush:

Einfach etwas ganz billiges kaufen (ein einzelnes Kraut zum Beispiel) und mittels feilschen etwas mehr zahlen als verlangt. Es reicht auch nur minimalst mehr zu zahlen. Das gleiche geht auch beim verkaufen. Da halt etwas weniger verlangen als ursprünglich. Bei jedem Kauf/Verkauf steigt der Beliebtheitswert um 3-4 Punkte. (Man sieht es bei der Person mit der man Handel betreibt).
Ist der Wert beim Kräuterweib über 70 klappt es mit dem Quest. :wink:

1 „Gefällt mir“

das kräuterweib Gertrude? ^^

SteamWorld Dig : Switch

Mickey no Tokyo Disneyland Daibouken (SNES/SFC)
Klassisches 2D JnR

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Hab es mir erst irgendwann in den letzten Jahren zugelegt(kannte ich bis dato nicht). Kam ja nie bei uns raus. Finde die Capcom Spiele (MagicalQuest etc) immer noch besser (spielerisch & grafisch), ist aber trotzdem ein nettes kleines JnR.

Ja, es ist nicht das beste JnR aber okay. Micky Mania gefällt mir besser… Magical Quest natürlich auch.

Dein SFC ist auch so gut wie gar nicht vergilbt :slight_smile: meines schaut aus wie eine Pikachu-Special Edition…

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwei von denen um mehr als 500 Gulden Kräuter zu teuer abgekauft… ich glaub also das es sich wohl doch um einen Bug handelt… heul

@san
bei einer bin ich wegen eine Nebenquest komplett untern durch aber ich weiß nicht wie die heißt, die beiden anderen kann ich unendlich viel Geld in den Rachen werfen, sie helfen mir bei der Quest nicht weiter…bzw. bekomm ich die Option gar nicht.

Vielleicht warst du bei der falschen Hexe? Es muss die NW von Samopesch oder wie das Nest heißt sein.

Und wichtig ist das man nur einzelne kleine Dinge kauft. Es ist die Anzahl der Transaktionen wichtig und nicht die Menge an Groschen die man dort lässt. Man kann von ~50 auf 100 mit 10 Groschen kommen. Interessant wäre auch die Reputation der Hexe.
Und wenn alle Stricke reißen, das Spiel macht bei jedem Hauptquest ein Save Game.

Gibt es gar nichts anderes mehr für dich zu tun? Denn für das Quest ist es nur wichtig das Tribok fertig zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja dein SFC mit der Beschreibung (Lim.PikachuEdition) überteuert bei Ebay verticken. Findest sicher Käufer. :wink:

1 „Gefällt mir“

New Super Mario Bros 2 (3DS)

2 „Gefällt mir“

Dark Souls, das Original auf der X1

3 „Gefällt mir“

Wieder gemerkt Pokémon GO. DIe neuen Updates waren alle sehr gut gemacht. Die Motivation ist auf jedenfalls wieder da. Jetzt wo das Wetter schöner wird ein perfekter Zeitvertreib :blush:

Stellaris mal wieder. Dabei wollt ich doch Lost Spheare endlich weiter zocken. Zu wenig Zeit…

1 „Gefällt mir“