Was zockt ihr derzeit?

Super Mario 3D World: Gefällt mir bis jetzt schon besser als die übrigen Marios auf der Wii U.
SteamWorld Collection: Hier im Moment “Heist”. Gottseidank kamen die Spiele nun auf Disc, habe lange überlegt sie als Download zu kaufen.

Jetzt wo ich Uncharted beendet habe und es auf der PS4 sonst nix interessantes gibt eine gelungene Überbrückung bis hoffentlich Horizon Zero Dawn mich wieder zur PS4 zurückbringt - falls nicht NX dazwischenkommt.

Forza Horizon 3 und FIFA 17. Beides hervorragende Spiele. Da gibt es nichts zu meckern.

Transformers devastation
Ps4
Hab es in der mitte aufgehört zum spielen
Und bin nun erinnert worden dank ps+ es doch weiter zu spielen
Ich finds cool
Liebe den 80iger cartoon look
Spiel ist ein frecher bayonetta klon
Nona :sweat_smile: is ja platinum games
Sicher nicht ihr bestes game aber gelungener zwischen durch happen

1 „Gefällt mir“

Hätts mir fast auch gekauft, weil Grabbeltisch für 20€ auf PS4 aber ich bin mir nicht sicher wie viel Zeit ich damit verbringen werde… Key kostet knappe 8€. Werd ich mir in jedenfall mal anschaun, der Stil ist einfach der Wahnsinn. Bayonetta lieb ich auch, müsste also passen.

@Topic

Dirt Rallye gestern angefangen, Details im Oculus Thread.
Naja das es anders als seine Vorgänger mehr Sim ist hab ich noch nicht geschrieben, ist es aber. Man kann auch nicht mehr zurückspulen und wird für einen Neustart bestraft.
Macht mir jedenfalls ordentlich Lust.

(Sollte auch auf Mittelklasserechnern laufen meine Graka jedenfalls langweilt sich bei unglaublichen 8XMSAA.
4K@60fps wären auch drinn…
Geh daher davon aus, dass es auch auf Konsole gut aussieht und flüssig läuft)

1 „Gefällt mir“

In 1,5h Tomb Raider auf PS4, dann schlafen die Kids.

Gears of War 4 am PC
und bei Tokyo Mirage Sessions bin ich vor dem Endkampf (WiiU)

Noch immer Forza Horizon 3 und aktuell nach Gears 4, wieder Gears Ultimate im OnlineCoop. Alles auf X1

Zock zur zeit asphalt airbone am handy
Als alter burnout fan nimmt mir das game weitaus mehr zeit weg als mir lieb ist lol

1 „Gefällt mir“

Warum kein Burnout mehr entwickelt wird, ist mir sowieso ein Rätsel…

3 „Gefällt mir“

Gerade zocke ich die Mega Man Collection auf der PS4 und das als Disc Version :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rise of Tomb Raider (PS4)

Top Spiel. :+1:

1 „Gefällt mir“

Fallout 4 und Halo MCC im Coop.

Zur Zeit weiß ich ned was ich zuerst zocken soll…

Gears 4 und Recore auf der One

XCOM 2, Rise of the Tomb Raider PS4!

Allerdings bin ich grad mit meiner Tochter (und auch alleine!) auf Skylanders Imaginators reingekippt!

Gears of War 4 ganz allein… Splitscreen nervt mich obwohls eh lust ist mit der Holden zu spielen… :smiley:

hab wieder mit dirt rally angefangen nachdem mein interesse durch WRC 6 wieder geweckt wurde…

die zweite meisterschaft (clubman) ist am anfang mit schweden ja schon gleich ganz schön heftig… hab mich dann aber etwas mit dem setup gespielt und mich letztendlich doch steigern können. finnland ist mir danach deutlich besser gelegen (mehr grip, etwas breiter)

daneben noch forza horizon und forza 4 auf der x360.

Viele verschiedene VR Titel. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

falls du das spiel weiterverkaufen willst sobald du durch bist, denk an mich :wink:

Wird nicht passieren, bin nämlich Sammler. :grin:

3 „Gefällt mir“

Durchforste gerade meine “liegengebliebenen” WiiU-Spiele und bin dadurch aktuell an “Call of Duty: Black Ops 2” dran. Schon etliche Jahre her, dass ich ein CoD gespielt habe …

Sobald Kind im Bett ist ein bisschen Battlefield 1

1 „Gefällt mir“