Was zockt ihr derzeit?

Redout - erinnert stark an WipeOut, hat für mich wenig was von F-Zero. Macht mit Controller und etwas Übung durchaus Spaß und ist ein guter Racer (die übertriebenen Effekte kann man ein gutes Stück weit reduzieren).

1 „Gefällt mir“

FIFA 17 Demo
Den letzten Teil den ich mir geholt habe war FIFA 15. Bin recht gespannt auf den Story Modus - sieht in der Demo zumindest recht interessant aus. Bin schon auf die ersten Reviews gespannt.

Das sieht so super aus!!
Schade das mein ewig alter laptop
Das nicht packt
Future racer gibts eh viel zu wenig

Mal wieder gestartet
Flutscht besser mit dem arcadestick
Cooles sidescrolling beat em up

Aktuell im Laufwerk:
Tokyo Mirage Session FE (WiiU)
God of War 2 (Vita)
Fallout 4 Addons (PC)

Oder vorerst mal für ein Jahr.

Ich zock immer noch Madden 17 und nächste Woche FIFA.

Kerbal Space Program lässt ja in Europa noch auf sich warten.

Hoffentlich kommt das bald. Weißt du ob es das in den USA auf Disc gibt?

Glaub ich nicht.

Recore und Destiny Rise of Iron werden sich bei mir jetzt etwas abwechseln. Dann werde ich sicher in No Man’s Sky immer wieder reinsehen und Forza Horizon 3 steht ja auch an. Viel zu tun.

Mah ich mag auch das neue AddOn von Destiny spielen. Da ich aber weder PS4 noche One besitzte und es die Erweiterung auf der 360 nicht mehr gibt schaue ich durch die Finger …
Bungie macht endlich eine PC Version! Hell it’s about time!

Pro Evolution Soccer 2017 und Forza Horizon 2 auf der XBO, ich glaube das genügt bis zum Titanfall 2 Release.

PS4
Madden 2017
FIFA 2017

iOS
Banner Saga 2

Forza Horizon 3 - Single und Online Coop
Recore, knapp 5 Stunden gespielt und seit heute Xcom 2 auf der Xbox One.

NHL 17 auf der PS4.
Hat sich einiges getan gegenüber dem Vorgänger. Die Spieler bremsen nicht mehr so hart ab, die Gegner lassen ein paar Spielzüge mehr zu und hängen einem nicht so penetrant an der Kufe. Die Trikots wabern nicht mehr ganz so übertrieben und der Torwart pariert besser. Zusätzlich können Spielhilfen zugeschaltet werden die nun etwas dezenter dargestellt werden. Grafisch wurden die Gesichter aufgearbeitet und insgesamt wirkt alles etwas lebendiger.
Für Eishockey Fans lohnt sich diese Version auf jeden Fall.

Deus ES - Mankind dividet derzeit. Wieder ein gutes Spiel. Mal sehen wie es weitergeht.

Quantum Break

Bin jetzt in Akt Nummero 5 und schon damit vermutlich ziemlich am Ende sein.
Es ist ein guter Shooter aber nicht die Offenbarung die ich erhoffte aber vielleicht gefällts mir wie bei Alan Wake beim zweiten Durchgang besser.
Auch damals hab ich AW beim erstenmal so zerstückelt gespielt und war naja nicht was ich erhoffte. Beim zweitenmal bin ich konzentrierter durch und fands genial.

Projekt Cars

Das Spiel mausert sich dank VR vom Fehlkauf des Jahrzehnts zu einem richtig guten Rennspiel.
Unglaublich wie gut ich aus der Cockpit-Perspektive fahre wenn ich selbst drinn sitz.
Und noch unglaublicher wie stärker man das Fahrverhalten „spürt“. Mit Karts muss man fast aufpassen das es einen nicht schelcht wird bei den rasanten, kurvenreichen Strecken ohne Cockpit-überbau.
Auf der anderen Seite macht das schnelle, direkte Spiel mit den Karts fast Spaß als wenn man dan direkt auf einen, im Vergleich richtig schwerfälligen und gefühlt langsamen Ford Focus wechselt.

Gears of War Ultimate Edition

Just cause 3 DLCs

Mehr vom altbewährten. Mir hat das Hauptspiel schon gefallen deswegen habe ich auch meinen Spaß mit den DLCs. :blush:

1 „Gefällt mir“

PS4:
Mafia 3
FIFA 17
Madden 17

iOS:
Threes

Brettspiel:
Blood Rage
Elements

Gears of War 4 :slight_smile:

Paper Mario Color Splash (WiiU)
Dragon Quest 7 (3DS)