Was zockt ihr derzeit?

Battefield 1 auf der XBO.

nächster WiiU-Titel: Paper Mario Color Splash

Wollte gerade Brothers anfangen und dachte das ist ein gutes Spiel um per Remote Control auf der Vita gespielt zu werden.

Denkste! Dank der fehlenden Schultertasten ist das ganze nur ein Krampf zu spielen. :stuck_out_tongue:

Dann wird der nächste Vita Titel eben Lego Star Wars werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Immer noch Gears of War 4 und gestern Welle 50 zweimal geschafft, einmal sogar auf Hardcore. :slight_smile:

Hab gestern ein Stündchen Dirt Rally über Oculus weiter gezockt und die Finnland Etappe in der Clubman Meisterschaft unglaublicheres eindeutig mit viel Glück als erster beendet. Mein BMW kam echt schon sehr kaputt ins Ziel, Kühler? Brauch ma nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gears of War 4 hab ich am Freitag ein wenig weiter gezockt und gleich mal 4K Screenshots hier im GoW Thread gepostet. Eine Augenweide aber um so schlimmer sah dann VR wieder aus…trotz debug Tool bei dem ich zweifachen overscan einstelle aber so ist es es dann ok.

Ich hab jetzt erst knapp eine Stunde gespielt - kann also noch nicht sooo viel dazu sagen. Die Kampfsteuerung ist im Grunde sehr ähnlich zu jener aus den Vorgängern. Die einzige Ausnahme ist, das man keine Angriffe aus einer Liste auswählt sondern eine Karte ausspielt. Diese ist nach einmaligen Einsatz dann verwirkt. Neue Karten findet man in Objekten, nach Kämpfen oder man kauft sie sich einfach. Das ist also quasi ein altes System nur Frisch verpackt. Das einzige was einen da eventuell etwas stören könnte ist die Tatsache, dass man die Karten am Gamepad asuwählen und dann mit dem Finger quasi “ins spiel schnippen” muss. Das ist sicher etwas umständlich gelöst - aber nix was das eigentliche Spielprinzip verschlechtert.

Positiv ist die extreme liebevoll gestaltete Welt. Der Paper-Stil wirkt in HD einfach noch mal deutlich mehr als es in den Vorgängern bereits der Fall war.

Bisher bin ich also sehr zufireden damit. Ich kann dir gerne ein Update geben sobald ich etwas mehr gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Schon seit einigen Wochen wieder verstärkt:

Counter Strike: Global Offensive

Macht einfach wieder mega Bock und daher kann ich derzeit auch gut auf BF1 verzichten. (Hätte derzeit ohnehin kein Geld dafür :smiley: )

Ea braucht criterion für need for speed …
Leider

Versuche ohne continues
Durch mushihimesama futari auf der xbox360 zu kommen im normalen modus

Ein bullet hell shmup von cave
Extra aus japan importiert

Gerade Lego Star Wars auf der PS4 begonnen.

Als Lego Spiele Fan fühlt man sich sofort heimisch. Die Lizenz ist sowieso das beste überhaupt. :wink:Stimmen, Musik, Sound… Da freut sich das Star Wars Fanherz. :kissing_closed_eyes:

Perfekt geeignet für das Remote Play Feature der Vita ist es auch noch wenn gerade mal wieder der Fernseher besetzt ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch den erfreulichen Umstand, dass die Post auch ein Feiertagen liefert - Skyrim PS4 :grinning:

Und, warum will man nochmal 50h+ investieren? Gibt es sonst neue Features neben der Grafik? Ist sie einen Neukauf wert?

Muss jeder für sich entscheiden.

Für mich schon! 360er war ja genial, dann hab ich auf dem PC weitergespielt, mit den Mods mir leider den spielstand geschossen und aufgehört.

PS4 sieht super aus und motiviert mich zum nochmaligen Beginnen.
Waren in der Originalfassung auch schon diese finishingmoves?

Auf der Xbox One unbedingt den “Open Cities” Mod installieren, der beseitigt die lästigen Ladezeiten beim betreten der Städte, was wertvolle Lebenszeit bedeutet. :+1:

1 „Gefällt mir“

X-Com 2, PS4
Der Ersteindruck war nicht so berauschend. Bild und Ton tw. nicht synchron, Grafikfehler und Bugs (zB. ein VIP ließ sich nach seiner Befreiung nicht zum Evakuierungsgebiet steuern).
Aber nach ein paar Missionen bin ich wieder voll rein gekippt.

Ich bin gerade an Mad Max dran, müsste bald durch sein. Macht Laune :grinning:

Der Titel war für mich ein richtiger Überraschungshit. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption, XBO

Heute mal wieder Red Dead Redemption gespielt - dank Abwärtskompatibilität auf der XBO
Ich hab das Spiel damals nicht fertig gespielt, das hole ich wohl jetzt nach. 9 Missionen dürften es nurmehr sein. Macht echt Spaß, am liebsten würd ich gleich weiterspielen, aber morgen muss ich wieder auf in der Früh :unamused:

Eigentlich wollt ich ja Gears 4 zocken, aber der Download, den ich gestern gestartet habe ist bei 13% stecken geblieben und ich musste ihn heute neu starten. Naja, so ists halt dan RDR geworden - da bin ich auch nicht bös.

Viel zu viel zu tun…

Skyrim PS4
Bioshock 1 XBOX One
Battlefield 1 PS4
Forza Horizon 3 XBOX One
XCOM 2 XBOX One
Halo 1 im Coop auf der XBOX One

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 :slight_smile: