Was zockt ihr derzeit?

Da schließ ich mich gleich an! Macht wie schon Teil 1 richtig richtig Spaß! Und wie schon bei Teil 1 neben der ganzen harten Aktion immer wieder mal witzige Szenen. Mir taugts!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der Humor kommt hier auch nicht zu kurz. :grin:Finde es toll das es noch richtige Einzelspieler Shooter gibt und nicht wie bei anderen Egoshootern die Einzelspielerkampagne halt zwangsweise eingefügt wird ohne viele Ressourcen daran zu verschwenden.

3 „Gefällt mir“

SO is es!! Und neben den ganzen Open World Games find ich es direkt erfrischend, mal wieder Oldschool - Levels duch zu ballern und einer Story zu folgen, ohen irgend welche Türme zu erklimmen.

Durchladen, zielen, schießen - Kawummm! (und das Ganze mit nem coolen Spruch auf den Lippen)

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch Doom , was ich nicht soo überragend fand wie viele andere dann Wolfenstein komplett ausgelassen.
Ein guter Shooter wäre wieder mal gut , kann man direkt beim 2er einsteigen ?

Den ersten Teil kann man auch empfehlen. Ganz am Anfang vom 2ten Teil gibt es zwar einen Rückblick über die ungefähren Ereignisse aus Teil 1. Ich schätze aber das man den Großteil des Flashbacks nur versteht wenn man es auch selbst gespielt hat.

Aber Teil 2 versteht man auch ohne Kenntnisse von Teil 1 sehr gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

valiant hearts (ps4)

endlich mal angefangen - und es hat mich total gefesselt…
der grafikstil, die stimmung!!!, die historischen backgroundinfos, die abwechslungsreichen „aufgaben“… wirklich rundum gelungen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar anderer Meinung aber einige finden den ersten besser. Warum nicht erstmal den zocken?
Hab beide durch, DOOM nicht :wink:

Obwohl ich’s aber nicht schlecht fand…nur eben nicht so motivierend wie Wolfenstein.

Wolfenstein ist auch um Ecken besser!! Schauplätze, Charaktere, Story…

Umbedingt beide Teile zocken!!

halt taschentücher fürs ende bereit?

na bravo, und ich hab schon „old mans journey“ schlecht verdaut… :wink:

Hab jetzt mit Rime begonnen.
Ist ein richtig schönes und ruhiges Spiel. Erinnert mich an ICO. Man ist komplett alleine und erkundet verlassene Ruinen. Bin schon gespannt wie es endet.

2 „Gefällt mir“

Danke, mittlerweile bin ich aber auch ohne Turotial ganz gut (zumindest in Rookie/meine Liga).

Wie sind die Drops? Spielst Du es auf der Switch?

Was meinst du mit “Drops”? Spiele es auf der PS4, da gibt es das gerade bei PS+. :wink:

2 „Gefällt mir“

Framerate Drops :smiley:

Achso, dachte an saure Drops. :thinking::sweat_smile:
Framerate Drops wären mir keine negativ aufgefallen. Ich finde das es auf der Pro flüssig läuft.

1 „Gefällt mir“

Ok, auf der Ps4 Pro :smiley: Bei der Switch Version gab’s einige Probleme.

WoW!^^
Old but gold! Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich das nach einer Zeit einfach wieder für Stunden süchteln. Das ist so wie Sims oder Supermario. Da fängt man einmal wieder an zu spielen und schon mag man nicht mehr aufhören.

Eigentlich warte ich nur noch auf den Moment, in dem es mir wieder zu blöd wird und ich es dann wieder für längere Zeit nimmer anschaue :smiley:

Ich Spiele Gobliins 2 auf dem Amiga. Wirklich schönes Spiel.

3 „Gefällt mir“

Die Gobli(ii)ns-Reihe habe ich als Jugendlicher geliebt. Waren super Spiele! Auch das Adventure "Woodruff and the Schnibble of Azimuth " habe ich in guter Erinnerung.

1 „Gefällt mir“