Was zockt ihr derzeit?

Aloy. Auf der Pirsch.

1 „Gefällt mir“

Aktuell Assassins Creed Origins auf dem PC

6 „Gefällt mir“

Warst am Nil im Urlaub und hast ein Bild von Deiner Assassins Creek Action Figur gemacht? :smiley: Schaut so realistisch aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja Alien: Isolation wieder ausgegraben und jetzt ein neues Spiel angefangen.

Die Atmosphäre ist der Hammer, ich liebe das Spiel dafür das es sich Zeit nimmt (auch wenns unterm Strich zu lang war). Werd da auf jeden Fall noch weiter spielen, hab eh schon wieder einiges vergessen.

Das Spiel hat jedenfalls einen re-release verdient, Stichwort VR Version und Switch Version. Beides gut machbar.

4 „Gefällt mir“

das Spiel hat so schon eine unglaublich dichte Amtmosphäre, in VR wäre das schon eine andere Horror Liga als Resi7.
Das könnte ich nicht lange am Stück spielen … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alien VR wäre ein Traum! :heart_eyes:

Alien Isolation war echt ein spitzen Titel. Hoffentlich kommt da mal wieder etwas.

1 „Gefällt mir“

Es ging doch erst die Meldung duch die Medien, dass an einem Alien Spiel gearbeitet wird… aber ich denke, ein so langsames Spiel werden wir länger nicht mehr sehen :wink:

geht zwar bischen am Topic vorbei aber ich versuchs mal so: :wink:

… vermutlich zock ich demnächst Wolcen: Lords of Mayhem im Early Access. Kennt das jemand und kann mir ein paar Eindrücke geben?

Bin schon länger auf der Suche nach einer Altertnative zu Diablo 3. Van Helsing finde ich persönlich relativ schwach und auch Path of Exile hat irgendwie nicht gezündet.

Habe Assassins Creed Origins noch weiter gespielt und dabei wieder ein paar schöne Eindrücke festgehalten.

4 „Gefällt mir“

The Inpatient

Kann jetzt schon sagen das es wesentlich mehr Potential gehabt hätte. Schade.

2 „Gefällt mir“

Und wann kommt Xeno 2 dran?

Heute Abend wahrscheinlich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Spec Ops: The Line (One)

Bin aktuell in der Mitte, gerade eben gab es eine richtig richtig unangenehme Situation (und dies meine ich echt positiv). Das Spiel ist echt grossartig: die Welt, die Stimmung, das Unbehagen - wirklich super.

Endlich ein Deckungs-Shooter der nicht “USA Fuck YEAH!!” ist. Gebt dem Spiel eine Chance (falls nicht schon längstens passiert), genau solche Spiele sollte es viel, viel mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Tales of Berseria (PS4)

Bin jetzt ca acht Stunden dabei und schön langsam öffnet sich die Welt. Es gibt zwar immer noch nicht freigeschaltete Optionen, aber das Tutorial dürfte sich schon dem Ende nähern.

Die (bisher) eingeführten Figuren machen Laune, das Kampfsystem passt auch und vor allem das Levelsystem hat einen guten Sprung nach vorne gemacht (im Vergleich zu Zestiria). Die Idee bei einem Levelup die Stats nicht zu erhöhen war ja ein Blödsinn sondergleichen.

Da ich eine mehrmonatige Pause (nach ca 5 Stunden) eingelegt habe, musste ich mich erst wieder an das Spiel gewöhnen, was aber gut und schnell klappte. Auch die Story und allerlei Infos kann man ja einfach im Spiel nachlesen.

Ich freue mich schon darauf, das Spiel durchzuzocken. Aber platinieren werde ich es wahrscheinlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Xenoblades Chronicles 2

Erst 2 Stunden gespielt also kann ich noch nicht viel sagen. Grafisch ist es im Handheldmodus aber in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Deadrising 4 [PS4]
Genauso wollte ich das Spiel immer haben. Endlich kein Zeitlimit, kein Zombrex und was sonst noch einem daran hindert locker durch die Gegend zu laufen. Lustig sind auch die Spezialwaffen. Der modifizierte Weihnachtsmann ist bis jetzt mein Highlight. :rofl:
Was etwas nervt ist das manche Passagen für Geheimanzüge nur mit Klettern und Springen erreichbar sind. Frank West springt als hätte er Steine in der Unterhose. Da ist Geduld gefragt, weil die Steuerung etwas steif ist. Ansonsten werde ich Prima unterhalten. Kann kaum abwarten heute Abend weiter zu spielen.
Wer die Sau raus lassen will ist hier genau richtig. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Destiny 2

Nach einer Pause bin ich wieder voll reingekippt. Gerade ist wieder Eisenbanner Event und der Multiplayer ist einfach erste Sahne bei diesem Spiel.
Womöglich habe ich dies Pause einfach mal gebraucht von dem Spiel. Freu mich jetzt wieder auf den zweiten DLC.

NBA 2K18 auf der Switch, seit Ewigkeiten kein NBA Spiel mehr gespielt, als letztes NBA 2K14 probiert, war mir damals aber irgendwie zu Komplex vzw. umfrangreich.
Auf der Switch finde ich das Spiel vorallem im Handheldmodus genial, so komme ich doch öfter mal zum zwischendruch zu einer Runde, denn Zeit frisst das Spiel imho ganz schön viel.
Die Steuerung und die ganzen Defensiv- bzw. Offensivmoves sind auch am Anfang imho relativ schwer zu lernen da es kein Tutorial oder ähnliches gibt, aber nach ein paar Partien hat man mal die Basics so halbwegs begriffen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Shadoc!

Zwei Dinge:

  1. Ich hab jetzt über 260 Spielstunden in NBA 2K18 auf der Switch und ich bin noch lange nicht durch. Viel Vergnügen noch die nächsten Monate :wink: Aber ich find das Spiel Hammer!!!

  2. Du hast mich gefragt, ob es ein Tutorial gibt, ich hab gesagt “Nein” und dich damit belogen. Es gibt irgendwo den Punkt 2K U oder so. Das ist das Tutorial…

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein 2

Seit langem wieder einen Shooter gespielt. Ist richtig erfrischend. :grinning:
Gefällt mir trotz geschnittener Fassung :rage: richtig gut. :wink:

3 „Gefällt mir“