Was zockt ihr derzeit?

South Park:
Typischer South Park Humor aber irgendwie kommt es bei weitem nicht an den ersten Teil ran. :confused:

Civilization III

Super Mario Odyssey auf der Switch, ich vermute mal das Spiel wird mich die nächsten Wochen sehr gut unterhalten.

Nein, nicht Mario. Ich spiele gerade Elex. Zumindest so lange bis ich wieder zu Hause bei meiner Switch bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verwirrt mich jetzt etwas. Zu Hause bei deinem Handheld??? Du nimmst deine PS4 auf Reisen mit? :thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö. :blush: Passe gerade auf die Haustiere meines Bruders auf und spiele auf seiner PS4. Die Switch blieb zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Destiny II und Witcher 3

1 „Gefällt mir“

NIOH

Nach anfänglichen Frustmomenten bin ich gerade in einem Flow und plätte einen Boss nach dem Anderen.
Gefällt mir außerordentlich gut und bietet als einziges Spiel in dem Soulslikegenre ein Lootsystem ala Diablo/Borderlands und das motiviert sehr auch viele Nebenmissionen zu spielen. Man weiß ja nie was da für ein/e Rüstungsteil/Waffe rausspringt!

Die Story? Ja, es gibt eine. Uninteressant wie bei allen Soulslikes :smiley:

Aber ums Gameplay geht’s und da spielt NIOH m.M.n. in der gleichen Klasse wie die From Software Titel. Obwohl The Surge ein Überraschungshit ist, NIOH frisst The Surge auf!

Will weiterspielen…jetzt…

LG

3 „Gefällt mir“

da hätte sich aber angeboten, die SWITCH mit zu nehmen

Zu dem Zeitpunkt ist das Spiel aber noch nicht erschienen und andere Spiele auf der Switch interessieren mich aktuell nicht. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab am WE endlich mal Superhot für VR ausprobieren können. Super geile Erfahrung. Super Spiel für VR. Kann ich jedem empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel steht auch noch auf meiner Wunschliste :slight_smile:

Super Nario Galaxy :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich “Kracher” wie Elex, Mario Odyssee, Fallout 4, Uncharted 4 usw. hier liegen habe, gibt es zur Zeit nur ein Spiel das für mich zählt.

Assassins Creed: Origin !

Das Spiel ist so geil, das ich mich schon freue wenn ich heimkomme und die Xbox aufdrehe um ein Spiel zu spielen, hatte ich in dieser Form schon lange nicht mehr. Ich bin absolut begeistert… :grinning:

3 „Gefällt mir“

??? öhmm ja …
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Mario spielt doch jeder. Ich schwimme gegen den Strom. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt man ja direkt auch Lust auf das Spiel :grinning:

Spielen, unbedingt spielen aber nur wenn du AC magst. Origin macht zwar einiges anders bzw. neu, ein komplett neues Spiel ist es dadurch aber nicht.

@Gatar ich denke mal Vino ging es gar nicht so um den falschen Buchstaben aber bist du sicher das du Mario Galaxy und nicht doch Odyssee meinst? :joy: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Oh…ähm…ja hast recht. :joy::sweat_smile::joy::sweat_smile::joy: Galaxy ist Müll ich spiele Odyssey :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ARK auf Xbox One, recht gut.