Was zockt ihr derzeit?

Gerade Deus Ex Mankind Devided auf der Playstation vier.
Schon zum zweiten mal einen Run gestartet dank einem bösen Bug in einer Story Mission.

Resident Evil Revelations 2 auf der X1

In einem Sale für 10,- den Season Pass gekauft und gestern die ersten beiden Episoden durchgespielt. Gefällt mir ganz gut. Nettes “Coop-Actionadventure” im Singleplayermodus. Mit jeden Winkel im Spiel erkunden komm ich auf knapp 3 Stunden pro Episode. Die Woche wird’s auf jeden Fall noch beendet. Am Anfang etwas nervig da ich irgendwie nicht gecheckt habe, dass man den Angriffen ausweichen kann :smiley: Nun ist es ganz gut spielbar.

Forza Horizon dank GWG auf der X1

Bis auf die ab und an auftretenden Ruckler/Ladezeiten (Abwärtskompatibilitätsproblem) ist Forza Horizon ein absolutes Topspiel. Habe schon mehr als die Hälfte der Events erspielt und gewonnen. Gutes Timing von Microsoft, bis FH3 werde ich sicher das Hauptevent im Spiel beenden!

LG

Habe gerade Quantum Break beendet, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat… Story war meiner Meinung nach nicht schlecht wenn auch ein wenig “unlogisch” zwischen drin ^^

Im Moment spiel ich Dishonored Definitive Edition, habs auf der 360 damals schon gespielt und hol jetzt mehr oder weniger die Addons nach… immer nochn richtig geniales Game.

2 „Gefällt mir“

Dishonored habe ich auch wieder auf der PS3 angefangen. Der Spielstand dürfte gut 2 Jahre alt sein und alle paar Monate packt es mich wieder. Ich versuche jetzt mal dran zu bleiben. Das Spiel ist einfach super und ich will unbedingt das Ende sehen. Das Design der Spielwelt und die Mechaniken, super! Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Immer noch No Man´s Sky, DeusEx auf der PS4
F1 2016 und Assetto Corsa auf der One

Aktuell Deus Ex und die Battlefield 1 Beta am PC

Resident Evil 4 HD auf der PS4.

GTA San Andreas :heart_eyes: auf PlayStation 4

Deus Ex: Mankind Divided

Gefällt mir sehr gut. Vor allem wenn man mittels stealth und ohne jemanden zu töten die Ziele erreicht anstatt auf Rambomanier sich durchzuballern.

1 „Gefällt mir“

The Tomorrow Children. Witziges Open-World-Sandbox-Spiel mit schrägem aber sehr starkem Artdesign! Gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen arcadestick ausgegraben und versuch endlich cho aniki ps1 game auf der ps3 zu knacken

Und dazwischen trackmania turbo ps4

Forza Horizon 3 Demo

Was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich ein Traum für jeden Rennspielfan.
Grafisch hätte ich mir es nicht so gut vorgestellt, es hat mich gleich wieder, wie schon die Vorgänger, gefangen. Hab mir gleich die Ultimate Edition vorbestellt :slightly_smiling_face:

Zock gerade super cyborg
Ein probotector klone auf steam
Runandguns ich liebe es

1 „Gefällt mir“

Wie ist deine Meinung von dem Spiel? Ist es gut?

Mir gefällt es sogar besser als contra rebirth auf der wii und das soll was heissen!!!

1 „Gefällt mir“

Zocke gerade kirbys dreamland 2 in der 3ds vc.

Was für ein tolles Spiel. Klar da schwingt die totale kindheitsnostalgie mit, wirklich schwer ist es nicht, aber was hat das Spiel für nen Charme. Für mich war das damals wie heute Gameboy pur, die Sprites, die Musik. Und die Möglichkeit mit drei Tieren zu spielen hab ich sonst nie wieder bei einem Kirby Spiel gesehen (ich würde mich gerne irren?).

Ich hab ja auf das Spiel Lust bekommen, weil ich als 3ds Botschafter (ja, lang ists her) einen GBA Teil geschenkt bekommen hab und der ist naja mit wirklich schlecht oder so, aber eben nur nett. Aber wie erwähnt schwingt hier ne volle Ladung Nostalgie mit. :smiley:

Hab gestern combos geübt in nitroblasterz +
Ein anime prügler
Ala guilty gear meets marvel vs capcom 2
Mit den l und r triggern holt man chars ins bild die einem helfen
Da jeder super move mit dem gleichen move auszuführen ist (2 viertelkreise kreistaste)
Ist es ein sehr schnell erlernter fighter der auch für gelegenheitsspieler geeignet ist

PES 2017 auf der XBO, gefälllt mir nach den ersten Partien sehr gut.

Pro Evolution Soccer 2017 (PS4)

Es gibt keinen Grund mehr alten PES Games nachzutrauern ( PES 6), Konami hat mit dem 2017ner Teil schlicht und einfach das beste Fußball Game aller Zeiten programmiert!

So euphorisch bin ich (noch) nicht, aber nach den ersten paar Matches kann man auch noch nicht soviel sagen, aber es macht aufjedenfall einen sehr guten Eindruck.
PES 6 war bzw. ist sowieso das genialste Fußballspiel aller Zeiten, PES 2015 habe ich gespielt, hat mir damals aber nicht so gut gefallen (spielerisch sowie technisch).