Was zockt ihr derzeit?

Ich habe mir gestern eine Switch gekauft. Zusammen mit Zelda, Mario Kart und Mario & Rabbids. Der Urlaub nächste Woche kann kommen.

6 „Gefällt mir“

Viel Freude mit Switch und drei sehr guten Games! :slight_smile:
beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin hier im Forum, der noch nicht mit Zelda begonnen hat^^

Den e-Shop nicht vergessen :slight_smile:
Da hast du im Urlaub genug zu tun. Lass es aber nicht in Arbeit ausarten :joy:

1 „Gefällt mir“

Für dich ein Schlaraffenland (im positiven Gebrauch) oder? da ist so viel Retro, da siehst du die wirklich neuen Sachen dazwischen kaum noch :wink:

Genau so ist es :slightly_smiling_face:
Auch wenn ich viele Sachen auf anderen Systemen habe, kommt die Switch jetzt ganz schön in Fahrt. Aktuell Double Dragon 4 - Herrlich!

andere Systeme sind nicht so mobil :wink:

PREY X1

Vielleicht maximal 3 Stunden gezockt. Nach The Surge eine komplette Umstellung :smiley:
Im Moment noch sehr ruhig alles. Nehme mir die Zeit für die E-Mails und spiele mich mit dem Recycler und 3D-Drucker :smiley:

Gefällt auf den ersten Blick mal ganz gut!

3 „Gefällt mir“

Prey fand ich in der Demo super, habe es mir dann aber nicht gekauft. Beim nächsten grösseren Sale greif ich zu.

Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Prey gibt es doch schon um 20€ inkl. Versand. Top Preis für das Spiel. :wink:
Aber ja, in ein paar Monaten gibt es das vielleicht sogar schon um einen 10er. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin unterdessen “all digital”, daher muss ich auf einen Microsoft Sale warten, der spätestens im Herbst kommt. :blush:

Uncharted: Lost Legacy

Top Grafik. Mehr hab ich noch nicht gesehen weil ich gerade erst den Prolog gespielt habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Mario & Rabbids gekauft um mit meiner Frau zu zocken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Destiny 2 :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich mit Indiana Jones - The Fate of Atlantis begonnen.

Ansonsten steckt in meinem NDS weiterhin Fire Emblem - The Sacred Stones.

3 „Gefällt mir“

Die letzten Tage eigentlich nur Battlefield 1 (PC) mit dem neusten Addon in the name of the Tsar. Macht immer noch sehr viel Spaß.

Ihr werdet euch noch um die Switch prügeln :wink:
Die Koop Level sind ganz nett bringen aber nix für den Solomodus.

@Trunks
Was bringt das sich selbst Dogmen aufzuerlegen?
Ein Laufwerk hat deine Box noch?

@Topic
Mario+Rabbit
Sonic Mania (Switch)
Uncharted Lost Legancy
Watch Dogs2 (pc)
Hellblade (PC)

Aber eigentlich nur Mario…

Bequemlichkeit und Platz. Ich bin echt happy mit der „all digital“ Geschichte, für mich persönlich sehe ich keinen Grund dies zu ändern. Und es gibt ja 3-4 mal pro Jahr einen starken digital sale, irgendwann werde ich dann mal bei Prey zugreifen.

Mass Effect Andromeda (PC)
Star Trek - Bridge Crew (PC)

Und? Wie ist es? Also Mass Effect. Wirkt es wie ein spannendes Abenteuer oder wie eine Beschäftigungstherapie?
Hat dir Inquisition gefallen? (zur Einordnung)