Was zockt ihr derzeit?

Ich (immer noch): Yakuza 0 (PS4) und daneben Just Cause 3 (PS4, brauch nur noch alle Zahnräder und die Story abschließen, und ein paar Kleinigkeiten für 100%)
Meine Kinder (und ich): Yoshis Woolly World (Wii U)

For Horon auf XBOX One. Recht gut aber etwas eintönig

Zum zweiten Mal Uncharted 4, dann geht es an den “DLC” :wink:

Hin und wieder ein bisserl Dark Souls 3 aber das geht ned so lange weil ich mich da extrem ärgern kann.
Und ab und zu Divinity Original Sin, ist aber schwer sich da ein zu arbeiten.

Aktuell Mario + Rabbids

Macht richtig Laune. :blush:

4 „Gefällt mir“

Heute geholt:
League of Evil und Zed Blade im Nintendo e-shop. Von Shootern kann ich nie genug haben und League hat mir am Handy schon Spaß gemacht.

Heute puyo puyo für die switch gekauft und angespielt. Tetris ist genial, abet bei puyo hat mich die cpu ziemlich geprügelt.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Adventure Mode lernt man Puyo auch hart zu spielen nur der Fusion Mode ist nervig.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel zocke ich sehr gerne mit meiner Freundin. Ist im MP einfach genial :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Adventure modus werde ich heute probieren … und hftl mp mit der freundin

Aufpassen, wenn man Adventure Modus meistert vorallem auf 3 Sterne, dann spielt keiner mehr mit einem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rambo: The Video Game Xbox360

Warum wurde aus diesem Spiel ein Railgun Shooter für Arme gemacht?
Wäre die Steuerung wenigstens nicht so verhunzt…
Dazu kommt noch das der Sound sich anhört als wäre auf 64kb mp3 reduziert worden. Blechernd, undeutlich und einfach nur Scheiße.
Und dann noch die total beknackte Idee ein Reaktionsbalken einzubauen der Dir bei korekter Eingabe mehr Kugeln spendiert. Das dieses in dem Chaos nicht richtig funktioniert, weil man eh nur daneben ballert und mit Nachladen beschäftigt ist, schien den programmierern durchgegangen zu sein.
Möchtet ihr ihr jemanden vergraulen legt Rambo ein und lasst ihn spielen. Ihr werdet euch über die Reaktionen kaputt Lachen.

Mario Rabbids Kingdom - Switch

Call of Duty: WWII BETA - PS4

Golden Axe - iOS

Golden Axe von Sega Forever? Cool!
Wie spielt es sich bzw. was sagst du generell zu dieser Idee von Sega? Kann man auch ein Eingabegerät nutzen bzw. koppeln?
Ich überlege mir, Shinobi zu holen, das habe ich auch immer gerne gespielt.

Einen Tipp habe ich auch:
Virtua Tennis war für mich immer der Kracher am Dreamcast, es lässt sich auch hervorragend am iPhone oder iPad spielen, Hoffe ja, dass endlich wieder ein gutes Tennis für aktuelle Konsolen rauskommt. Oder eine Sega Dreamcast Collection á la Capcom oder Namco (ja, ich geh´ eh weiterträumen…)

Was habe ich damals in Jesolo´s Arcadehöllen Tennis gespielt :smiley:
Als es dann für den Dreamcast kam, flippte ich fast aus vor lauter Freude.

2 „Gefällt mir“

hab vt1 anno dazumal bei einem freund auf der dc gespielt. für mich war das gameplay wirklich leiwand und die grafik fast tv-übertragungs-/fotorealistisch. :x wenn man sich das game heute anschaut muss ich mich fragen, ob ich gurken auf den augen hatte…

1 „Gefällt mir“

HI naja mit der Touch Steuerung ist es am Anfang sehr schwer aber man gewöhnt sich dran :wink:

Idee von Sega is TOP

1 „Gefällt mir“

Dank eines übrig gebliebenen Xbox-Guthabens zock ich jetzt endlich mal Daytona USA, ein Spiel, das ich schon lang einmal probieren wollte :slight_smile: (und langsam werd ich drin auch besser^^)

ROOOLLLLIINNG STAAAAAAAART

1 „Gefällt mir“

The Surge und Mario & Rabbids

The Surge

Nach ca. 10-12 Stunden bin ich bereits im 4. Abschnitt, wahrscheinlich kurz vorm 4. Boss. Exoskelett Nr. 2 bereits erhalten in voller SCARAB Montur mit Level 14 einhändig. Gefällt mir unerwartet gut und könnte mein Überraschungstitel 2017 werden. Kommt natürlich nicht an die From Software Vorbilder ran, aber allemal besser als der “Vorgänger” Lords Of The Fallen. Grafik, Sound und Kampfsystem passen und das Sci-Fi Setting hat auch was. Daumen hoch!

Mario & Rabbids

Komme nicht wirklich dazu, aber Level 1-5 beendet. Macht Spaß, bis jetzt keine Herausforderung. Sieht nett aus, ist lustig…hat alles was man von einem Mario Spiel erwartet

LG

2 „Gefällt mir“

Forza 5 und titanfall 2 beide Xbox One

Seid 2010 wieder ein Formel 1 Spiel. Die 2017er Version ist ganz gut gelungen. Gibt aber schon Dinge die es zu patchen gibt (Zu aggressive ki, die kaum Strafen bekommt, gescripte KI Zeiten)

Und seid 2 Tagen destiny 2, macht Laune !