Was zockt ihr derzeit?

hab vt1 anno dazumal bei einem freund auf der dc gespielt. für mich war das gameplay wirklich leiwand und die grafik fast tv-übertragungs-/fotorealistisch. :x wenn man sich das game heute anschaut muss ich mich fragen, ob ich gurken auf den augen hatte…

HI naja mit der Touch Steuerung ist es am Anfang sehr schwer aber man gewöhnt sich dran :wink:

Idee von Sega is TOP

Dank eines übrig gebliebenen Xbox-Guthabens zock ich jetzt endlich mal Daytona USA, ein Spiel, das ich schon lang einmal probieren wollte :slight_smile: (und langsam werd ich drin auch besser^^)

ROOOLLLLIINNG STAAAAAAAART

The Surge und Mario & Rabbids

The Surge

Nach ca. 10-12 Stunden bin ich bereits im 4. Abschnitt, wahrscheinlich kurz vorm 4. Boss. Exoskelett Nr. 2 bereits erhalten in voller SCARAB Montur mit Level 14 einhändig. Gefällt mir unerwartet gut und könnte mein Überraschungstitel 2017 werden. Kommt natürlich nicht an die From Software Vorbilder ran, aber allemal besser als der “Vorgänger” Lords Of The Fallen. Grafik, Sound und Kampfsystem passen und das Sci-Fi Setting hat auch was. Daumen hoch!

Mario & Rabbids

Komme nicht wirklich dazu, aber Level 1-5 beendet. Macht Spaß, bis jetzt keine Herausforderung. Sieht nett aus, ist lustig…hat alles was man von einem Mario Spiel erwartet

LG

Forza 5 und titanfall 2 beide Xbox One

Seid 2010 wieder ein Formel 1 Spiel. Die 2017er Version ist ganz gut gelungen. Gibt aber schon Dinge die es zu patchen gibt (Zu aggressive ki, die kaum Strafen bekommt, gescripte KI Zeiten)

Und seid 2 Tagen destiny 2, macht Laune !

Ich habe mir gestern eine Switch gekauft. Zusammen mit Zelda, Mario Kart und Mario & Rabbids. Der Urlaub nächste Woche kann kommen.

Viel Freude mit Switch und drei sehr guten Games! :slight_smile:
beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin hier im Forum, der noch nicht mit Zelda begonnen hat^^

Den e-Shop nicht vergessen :slight_smile:
Da hast du im Urlaub genug zu tun. Lass es aber nicht in Arbeit ausarten :joy:

Für dich ein Schlaraffenland (im positiven Gebrauch) oder? da ist so viel Retro, da siehst du die wirklich neuen Sachen dazwischen kaum noch :wink:

Genau so ist es :slightly_smiling_face:
Auch wenn ich viele Sachen auf anderen Systemen habe, kommt die Switch jetzt ganz schön in Fahrt. Aktuell Double Dragon 4 - Herrlich!

andere Systeme sind nicht so mobil :wink:

PREY X1

Vielleicht maximal 3 Stunden gezockt. Nach The Surge eine komplette Umstellung :smiley:
Im Moment noch sehr ruhig alles. Nehme mir die Zeit für die E-Mails und spiele mich mit dem Recycler und 3D-Drucker :smiley:

Gefällt auf den ersten Blick mal ganz gut!

Prey fand ich in der Demo super, habe es mir dann aber nicht gekauft. Beim nächsten grösseren Sale greif ich zu.

Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch.

Prey gibt es doch schon um 20€ inkl. Versand. Top Preis für das Spiel. :wink:
Aber ja, in ein paar Monaten gibt es das vielleicht sogar schon um einen 10er. :blush:

Ich bin unterdessen “all digital”, daher muss ich auf einen Microsoft Sale warten, der spätestens im Herbst kommt. :blush:

Uncharted: Lost Legacy

Top Grafik. Mehr hab ich noch nicht gesehen weil ich gerade erst den Prolog gespielt habe. :sweat_smile:

Dayyyyydddooooooonaaaaaa, daaayydddoooooonaaa - let s go away, let´s go away… fremdschäm :wink:

Hab mir heute Mario & Rabbids gekauft um mit meiner Frau zu zocken :slight_smile: