Was zockt ihr derzeit?

Sowieso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer noch Stardew Valley.

Bin derzeit 98h auf meinem Hof/Tierfabrik. Hab mittlweile 11 Ställe, 132 Schweine (und zunehmend), 1 Schattenhuhn, 2 Dinos und brüte weitere aus. Eine Scheune ist voller Weinfässer, eine andere halb voll mit Kristallmaschinen wo ich Jade züchte für meine Schädelhöhlen-Runs. Bin gerade dabei mein Gewächshaus mit Uralten Früchten zu bestücken, was natürlich etwas dauert. Auf der Ingwerinsel hab ich noch nicht viel gemacht, brauch nun aber Drachenzähne, insofern muss ich wohl ran. Will und kann aktuell nichts anderes spielen, mit rund 200-300k am Tag ist der Hof auch einigermaßen profitabel.

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach harter Arbeit und nicht nach Spiel & Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer, wenn ich lese, was ihr alle für unterschiedliche Games spielt! Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit bei diesem schönen Hobby. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Herrlich, genau meins.

1 „Gefällt mir“

Ist das die normale Konsolenversion? Ewig nicht mehr gespielt. Liest sich interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele zur Zeit meist — ICARUS — auf der Series X.
Farming, Crafting usw ist einfach meins.

2 „Gefällt mir“

Ich denke ja. Ich hab zwar die Switch 2 Edition, aber die ergänzt das Spiel nur um lokalen 4 Spielermodus und Maussteuerung. Vieles wie die Ingwerinsel kannte ich von damals noch gar nicht und auch viele Dinge die man erzeugen/sammeln kann sind in den letzten Jahren dazu gekommen.

2 „Gefällt mir“

Starcraft 2

Endlich mal alle 3 Kampagnen durchspielen.

4 „Gefällt mir“

stimmt, muss auch endlich mal die addons durchspielen.

2 „Gefällt mir“

Spiele wieder mehr Crimson Desert, und auch Tetris sowie Solitair.

3 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mit dem FF7 Remake auf der Switch 2 starten.

5 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung, viel Spaß und Freude damit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Leider mit konstanten Framerate Stutters weil UE5 :melting_face:
Eigentlich ein cooler Cyberpunk/SiFi Shooter.

1 „Gefällt mir“

Weil ich ja noch nicht genug Spiele laufen habe :smile: hab ich gestern Abend auf der XOne mal Perfect Dark angefangen (das erste Spiel; XBLA-Version aus Rare Replay). Ehrlich, ich bin baff, dass ein fast 30 Jahre alter Shooter so ein geiles Leveldesign aufweist. Und die Möglichkeit, durch Glasscheiben auf Gegner durchzuschießen. Plus diese spät-90er-SciFi-Vibes mit entsprechender Musik. Ich habe die ersten zwei Missionen gespielt (mittlere Schwierigkeit, ohne Auto Aim) und bin offen gesagt echt begeistert.

3 „Gefällt mir“

Mixtape

Eigentlich ist es eine Minispielsammlung aber dank der Chemie der Charaktere und den tollen Liedern macht es enorm viel Spaß das Spiel zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Graveyard Keeper

Feines Spiel. Langsam wird der Friedhof schön :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

…Dafür hab ich meine Schmiede in Kuttenberg jetzt fertig und repariere noch die Stadtuhr, bevor ich mich auf ins Kloster mache. Ich stehe jetzt bei 175h, es ist einfach meine große Liebe.

Cyberpunk hab ich auch ein wenig weiter gespielt aber da ich auch hier über die Systeme bei Richtung 200h marschiere ist für mich die Luft etwas raus. Wobei das Spiel auf der PS5pro jetzt endlich auf Augenhöhe oder knapp darunter mit PC ist, die kein Path Tracing bei 60fps schaffen. Also ein paar Shootouts zwischendurch sind schon geil.
Zumal CP2077 die Disc nicht braucht um es zu starten. Das Spiel geht dann in einen 2h Trail Modus. Exakt was ich brauche, weil ich mir ja so gern die Packungen ins Regal stelle und das mittlerweile ein echter Anachronismus ist.

Pragmata und auch RE9 wollt ich auch noch mal einlegen weil die Spiele einfach zu gut sind. Wobei ich RE9 meinem Bruder geborgt hab (ha Disc hat Sinn!)

Damit sollte ich die Zeit bis das erste Licht von Bond zu scheinen beginnt überbrücken können :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aktuell überbrücke ich mit Diablo 4 (+ Erweiterungen) die Zeit bis Forza Horizon 6 am Dienstag nächste Woche herauskommt.

2 „Gefällt mir“