Was zockt ihr derzeit?

Ich habe neben Splatoon 2 viel Kawashima und Miitopia gespielt. Bald kommen das Review und der entsprechende Podcast dazu.

2 „Gefällt mir“

So. Season Pass von The Lion’s Song gekauft. :slight_smile: Das is voll nett so für Zwischendurch. Bin gespannt, wie die einzelnen Geschichten dann zusammenhängen.

1 „Gefällt mir“

Das beste zum Schluß trifft es sehr gut. Aber neues reizt mich dann schon mehr auch wenn Nioh noch nicht ganz meinen Nerv getroffen hat obwohl es Spaß macht. Da war ich von The Surge von Anhieb an begeisterter. Aber Nioh hat mich schon seit dem Release extrem gereizt und jetzt wo ich es habe musste ich damit anfangen bevor ich mich DLCs widme. :grinning:

Aber die DLCs werden definitiv noch gespielt. Schade nur das es gar keine Trophäen dafür gibt. Mich motivieren diese manchmal zusätzlich. :sweat_smile:

@Topic: Weiter Nioh. Bin in der zweiten Region und es macht Spaß. Nicht zu leicht und nicht zu schwer und auch noch sehr viele Bosskämpfe die etwas knackiger sind. Gute Mischung.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Zelda Breath of the Wild. Stehe bei über 70h und habe 2 Titanen und die Hälfte der Schreine. WIrd also noch eine Weile dauern bis ich alles erledigt habe.

The Surge Demo im PSN Store… hm, ja das macht schon Bock, werd mich mal um einen Key umschauen.

Uncharted 4, nochmal angefangen, einfach herrlich wie es sich spielt und aussieht. Eigentlich war ich beim durchspielen schon recht ermüdet von der Serie aber es ist schon locker flockig und Audiovisuell einfach der Hammer, hab schon seit ein paar Wochen lust es wiedermal zu spielen.
Freu mich schon aufs Addon :smiley:

Da ich gerade Strohwitwer bin (für 2 Wochen!!!), werd ich das Spiel auch nochmals spielen. Ungestört. Immer auf dem großen TV (und nicht auf der Vita bzw. Mac). Und immer mit Ton! :slight_smile: Mir hat es beim ersten Durchspielen nicht die Freude bereitet die ich bei den anderen Teilen hatte und das kann ich ganz einfach nicht so stehen lassen.

Außerdem brauch ich ne Vorbereitung auf Lost Legacy.

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones (Telltale)

Ein einfacher Weg an eine Platin-Trophäe zu kommen :wink: Spiel ist aber auch unterhaltsam.

Neben Nioh auch Unravel. Ein richtig herziges Wesen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute und gestern (Trophy bzw. Punkte-Jagd):
Guardians of the Galaxy Telltale
Uncharted 4 (auf extrem schwer)
Uncharted 1/2 RM (auf extrem schwer)
The last Guardian (wow ist das ein schönes Spiel!!!)
Battlefield 1 (irgendwie werd ich nicht warm damit)
Just Cause 3 (beide DLCs beendet… sehr geil)
Yakuza 0
Sleeping Dogs

Red Faction Armageddon fertiggestellt, mir klingeln noch die Ohren vom Actioninfernobleigewitter der letzten 3 Stunden,
gutes Spiel, aber zuviel Aliengetue, das mit dem Aufstand gg. das böse Regime in den Vorgängern hat mir besser gefallen. Aber coole Waffen.

Ein sehr aufmerksamer Freund hat mir aus dem Irlandurlaub die N64-Portierung von Quake II mitgeebracht - mit dem Controller übelst hart für mich, aber richtig geil :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda (PC)
Persona 3 Portable (Vita)

Ich habe jetzt mit der Ace Attorney Trilogie am 3DS angefangen. Wollte schon immer mal die Phoenix Wright spiele durchspielen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

2 „Gefällt mir“

nimm dir die zeit. sie sind extrem unterhaltsam, spannend, manchmal auch rührend … aber auch streng linear. manchmal möchte man den ds einfach entnervt ins eck werfen, weil man eigentlich schon sieht wie die geschichte weiter gehen wird, aber man einfach nicht den richtigen gegenstand findet um ihn in das verfahren einzubringen.

dennoch: drann bleiben und durchspielen. ich hab jetzt bis auf den neuesten “spirit of justice” alle haupt-AA-teile durch und bereue keine sekunde. :wink: jetzt mach ich mich gerade an die spin-offs: kein günstiges unterfangen.

spiele gerade AA: investigations miles edgeworth und es gefällt mir - trotz weiterhin vorhandener linearität - besser als die pw-titel. :x

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seid einiger Zeit (nebenher) den zweiten Teil der Edgeworth-Spiele. Geht dank Fan-Patch auch auf englisch. Ansonsten habe ich jedes Spiel dieser Reihe durch - und ch liebe sie! Da kommt eigentlich nur noch Danganronpa halbwegs mit.

Ich liebe die Spiele auch aber den letzten Teil hab ich nicht mehr durchgespielt… für mich war die Luft raus.
Evtl. werd ichs nochmal angehen aber so super wie die ersten dreimal wirds nicht mehr. :wink:

Ich finde übringens auch, dass die Spiele immer sehr gut ins deutsche übersetzt wurden. Hab sie aber gemischt gespielt, ich glaub Teil 2 oder 3 und investigations miles edgeworth auf englisch wenn ich nicht irre…

Ja die ersten drei Teile waren sicher die Besten - liegt auch daran, dass der ursprüngliche Autor danach die Reihe verlassen hat. Dennoch sind auch die Nachfolger ganz gut geworden. Selbst das Experiment Layton vs. Wright klappte überraschend gut.

Ich spiele immer noch Elite:Dangerous. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt wie dieses! Zur Zeit hab ich echt null Bock auf irgend ein anderes Game…

Ich habe gerade meine 3 Schiffe für Missionen. Mein Ziel: Geld scheffeln, meine Explorer ausbauen und dann plane ich eine 2 Monatige Tour ins Unbekannte: möchte 5000ly raus ins All zum Forschen.

1 „Gefällt mir“

… gibts also doch einen engl-patch, gut zu wissen. hab das spiel bisher gar nicht in betracht genommen wegen seiner fehlenden übersetzung.

das mit dem autor wusste ich nicht. ich find auch, so gut die 3d-engine in DD auch performt, die alten 2d-hintergründe und char-sprites stimmiger. ist vlt nicht für jedermann nachvollziehbar, vlt schlägt da nur mein nostalgie-k3nny zu, aber es ist so. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“