Was zockt ihr derzeit?

Super Mario Galaxy auf der Switch, ich hab die Galaxy Teile nie gespielt da ich die Wii damals ausgelassen habe (abgesehen von Wii Sports), aber Galaxy ist ein Meisterwerk.

5 „Gefällt mir“

final fantasy 9 (steam deck, moguri mod)

hab das original nicht all zu lange gespielt, obwohls mir vom setting eigentlich sehr zugute hat. 20 jahre später jetzt der rerun… der (recht einfach zu installierende) mod hübscht das spiel sehr auf und lässt auch ein paar nervige sachen anpassen (kartenspiel, kampgeschwindigkeit, …). schaut toll aus, und macht auch ziemlich spaß. mal sehn ob ich bis zum ende komme.

4 „Gefällt mir“

No Man´s Sky (Switch 2)

4 „Gefällt mir“

Da gerade die Retail rausgekommen ist:
Die Switch2 Version von Yooka-Replaylee.
Mein FeelGoodGame für die Weihnachtstage. :blush:

3 „Gefällt mir“

Stalker 2

Teil 1 hat mir schon gut gefallen, da hat es Teil 2 nicht schwer. Bin aber schon langsam froh wenn es endet.

Two Point Museum

Tolle Aufbausimulation! Schon die Vorgänger haben mir sehr gut gefallen, da hat der aktuelle Ableger natürlich ein leichtes Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach den Tiefen des Weltalls in Star Wars Squadrons, geht es für mich nun auf die Insel Blackreef in dem „zeitschleifen“ Ego Shooter Deathloop auf der Xbox.

Viel zu lange schon wartet der Titel in meiner Bibliothek darauf endlich gespielt zu werden. Soweit ich mich erinnere hat der ehemals PlayStation exklusive FPS gute Wertungen bekommen und soll auch Storytechnisch einiges zu bieten haben.

Dieses „Täglich grüßt das Murmeltier“ Konzept gebart mit den unterschiedlichen Tageszeiten hat mich immer etwas zurückgehalten es zu spielen.
Ich mag keine Spiele wo man womöglich unter Zeitdruck steht, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt wo sein muss weil man sonst etwas versäumen könnte.

Aber ich will dem Game jetzt mal eine Chance geben und sehen ob es mir vielleicht doch gefällt. Wünscht mir Glück :sweat_smile::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

PowerWash Simulator 2 (Series S)

Shower Soak GIF

9 „Gefällt mir“

Keine Angst , Du hast zwar 4 Gebiete die du in 4 verschiedenen Tageszeiten besuchen mußt , aber wenn Du in einem Gebiet bei einer bestimmten Tageszeit bist , kannst Du Dir Zeit nehmen solange Du willst (also kein durchhetzten durchs Spiel … außer Du wirst gerade gejagt :sweat_smile:)
Anfangs alles seltsam und auch schwer , dann bekommt man immer mehr den Durchblick und es wird leichter (da man sich selber auch „verbessern“ kann …)
Sehr tolles Game mit Liebe auf den zweiten Blick :sweat_smile::hugs:

1 „Gefällt mir“

Rayman origins

Die ersten paar Leveln haben mir wieder gut gefallen, hab das Spiel damals auf der Vita gespielt, fühlte sich dort auch etwas besser an. Sieht halt auch gut aus.

7 „Gefällt mir“

Das Spiel muss ich auch irgendwann nochmal in Angriff nehmen…

3 „Gefällt mir“

Ich im Vorfeld sehr skeptisch bezüglich Deathloop aber das Spiel war super!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, das hört sich doch gut an. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele derzeit COD BO7 Multiplayer, macht wieder Laune trotz der enttäuschenden Story Kampagne die keinem Tiefgang hatte! Auch Warzone bockt wieder.

2 „Gefällt mir“

Nachdem Rayman Origins keinen Cloud Support hat (was ich schon ziemlich lächerlich finde) spiele ich am PC jetzt Turok 2.

Edit: Turok 2 ist nett, aber mehr schon leider nicht mehr. Daher jetzt Quake und das ist immer noch fantastisch

2 „Gefällt mir“

@Konzersch Ich spiele auch CoD Black Ops 7, allerdings immer wieder mal Kampagne, mit verschiedenen RL Kumpels, die ich durch die verschiedenen Maps führe und ihnen helfe, und außerdem noch gerne Zombie-Modus sowie Endspiel.

1 „Gefällt mir“

Yooka- Replaylee und ein bisschen Animal Crossing- New Horizons, beides auf der Switch 2.

4 „Gefällt mir“

Mario Kart World auf der Switch 2.

4 „Gefällt mir“

Of Ash and Steel

Wer großer Gothic Fan ist sollte unbedingt einmal reinsehen! Das Spiel sieht Spitze aus und atmet regelrecht die Gothic Formel. Großer Überraschungshit den ich bis kurz vorm Release gar nicht am Radar hatte. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Jahresende hab ich mal wieder Mario Galaxy angefangen, ist für mich einfach eines meiner feel- good Games schlechthin und ein grandioses Jump’n’Run.

Außerdem habe ich mir über die Feiertage Hades 2 gegönnt und schon einige Runs gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wieder total in cyberpunk 2077 rein gekippt. Habe noch nicht alle Enden gesehen und noch ein paar Aufträge offen. Macht wieder riesen Spaß.

3 „Gefällt mir“