Dying light the beast
Gefällt mir
Dying light the beast
Gefällt mir
Wofür hat man einen 1.000 EUR PC-Handheld? Natürlich um darauf stundenlang alte Gameboy-Klassiker zu spielen! ![]()

Wie ist es mittlerweile? Vor mehr als einem Jahr, als es rauskam, war es ja voll verbuggt?
Ich habe es in der Urfassung nie gespielt sondern erst vor kurzem damit begonnen. Bis jetzt (20+ Stunden) gab es aber keinerlei Probleme. Es läuft flüssig und sieht umwerfend aus. Einmal hatte ich einen Clippingfehler als eine Leiche halb in der Wand war aber sonst wäre mir nichts aufgefallen. Auch keine Probleme mit den Quests etc.
Top Spiel.
Die Entwickler haben hier definitiv ordentlich nachgeliefert. ![]()
Ich lege Kingdom Come Deliverence (1) jetzt mal ad Acta. Bin nach etwa 40 Stunden an einer Stelle wo ich alleine gegen einen Gegner kämpfen muss (ich glaube er heißt Wicht). Da ich beim Kämpfen sehr schlecht bin und mit nur 30% Energie in den Kampf gehe, wird das wohl nix. Hab davor alle möglichen Nebenquests gemacht und auch 2 DLCs beendet.
Habe dafür Silent Hill 2 Remake angefangen und bis jetzt etwa 4 Sunden gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Hast KCD 2 schon gespielt oder magst danach ran?
Nein hab ich noch nicht. Reizt mich zwar, aber wenn das Kampfsystem nicht anders/zugänglicher ist, dann lass ich es lieber.
Ist ähnlich, aber wesentlich zugänglicher. Generell hat Teil 2 vieles, was das Spielen viel angenehmer macht.
Hab mich auch durch Teil 1 tlw. gequält, aber im 2er machen Kämpfe endlich Spaß, bleiben aber schon auch herausfordernd.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr, es läuft ja nicht weg ![]()
Bin a bisserl in Minecraft reingekippt, Ziel ist es „durchzuspielen“, also diesen Drachen zu besiegen.
Assassins Creed Mirage taugt mir bisher sehr gut, ich bin aber auch erst in Bagdad angekommen, also noch ziemlich am Anfang.
Und für mich persönlich ein kleines Highlight, ich spiele mit sehr viel Freude Phantasmagoria, ja genau das alte Sierra FMV Adventure, auf dem iPad mittels Maus und streame das Bild auf den TV.
Funktioniert super und macht nach all der Zeit immer noch so viel Spaß.
Phantasmagoria ist kultig! Kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Die Sterbesequenzen, das alle jeden Tag das selbe anhatten… ![]()
Cooles Spiel und coole Sache es auf den TV zu spiegeln.
Mit Terraformers habe ich nach längerer Zeit wieder einmal ein Spiel gefunden, bei dem ich etwas mehr Zeit investiere. Gefällt mir!
Metroid Prime 4 Beyond auf der Switch 2 ![]()
CoD Black Ops 7, und das im bekennenden Sucht-Modus.
![]()
Beides am Deck bzw. PC. Coromon gefällt mir sehr gut. Uncharted muss ich noch iwie rein finden.
Metroid Prime 4
Immer wieder eine Runde Tetris 99
Natürlich auch immer wieder mal Sea of Thieves
Und weil ich meiner Freundin zu ihrem neuen Gaming Laptop Planet Zoo geschenkt hab, auch selber wieder Planet Zoo. Wollt ihr bissl was zeigen und bin dann direkt wieder selber hängen geblieben. ![]()