Was zockt ihr derzeit?

Servus @BVBFabi09. :slight_smile:

Nach ca. 30 Minuten Eingewöhnungszeit klappte es bei mir relativ gut mit dem Gamepad, aber offen gestanden ist mir Maus + Tastatur immer noch lieber. :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer noch Zelda TotK und es hat sich inzwischen zu einer ungesunden Beziehung entwickelt. Grundsätzlich mag ich es wirklich gern und seine besten Momente hat TotK wenn man einfach drauf loszieht und die Welt erkundet.

Nach knapp 200 Stunden hat sich das aber auch erschöpft und ich denke es ist überfällig den Sack zuzumachen.

Mal schauen wie lange ich brauche um das Spiel abzuschließen.

5 „Gefällt mir“

Jetzt mach endlich den Sack zu und spiele CoD! :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ok, installiert habe ich es auch mal, werde dem mal eine Chance geben. Mag ja Siedler, zumindest Teil 3 und 4, daher ist Interesse da, auch wenn dieses ja eher meh sein soll.

1 „Gefällt mir“

@BVBFabi09 : Ja, ich denke auch, dass dieser Teil nicht besonders gut ist, aber da ich mit drei RL-Leuten zusammen gegen NPCs oder PvP spiele, ist es ok. :wink:

Man kann übrigens nur 1:1, 2:2 und 4:4 spielen, seltsam 3:3 ist nicht möglich, eigenartig?

EDIT: Ich habe Siedler 1 damals (1994?) am Amiga 500 gezockt, war eine Gaudi. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da ich mir wieder Gamepass genommen habe, werde ich mir jetzt die Highlights dieses Abos vornehmen.
Beginnen tue ich mit Indiana Jones und der große Kreis.
Ich hab das schon mal zum Release begonnen und fand die Aufmachung und generell die ganze Präsentation großartig.
Leider hatte ich zu der Zeit aber null Bock auf Schleichen und hab in diesem Vatikan Level abgebrochen. Jetzt bin ich bereit für Indy und freu mich riesig auf das bevorstehende Abenteuer. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Star Wars Outlaws? Oder liegt das schon wieder in der Ecke?

Nein, will ich eh noch spielen. Ich hatte mir aber vorgenommen heuer keine Spiele zu kaufen. Kay Vess muss also noch etwas warten.

Da ich die Spiele die ich heuer „abarbeiten“ konnte, bisher an einer Hand abzählen kann, könnte es durchaus sein das ich das nächstes Jahr fortsetze.
Mal schauen ob ich das durchhalte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Jimmy, du bist brav und fleißig.⁣ :wink:

Ja, das wird nicht passieren.
Dein PoS wird größer und größer.

2 „Gefällt mir“

Ähhh…Ja… warum komme ich mir vor wie in der Schule… :thinking::joy:

Jetzt nimm mir nicht meine Illusion :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

In den meisten Schulen nach der Volksschule wirst diesen Satz nie hören, da ist kaum wer brav oder fleissig.

Btt:

BF6 - Story fast durch, aber viel lieber Multiplayer
ein Spiel, das ich, glaub ich nicht nennen darf, das mich aber noch eher wurmt

Ghost of Yotei muss ich leider pausieren, geht sich einfach nicht aus :tired_face:

2 „Gefällt mir“

@Jimmy, das ist eine interessante Frage, ich vermute mal, weil du in mir eine Art Vertrauenslehrer siehst? :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du uns* neugierig gemacht :smiley:

*mich

hat er doch e schon verraten: er spielt ein neues worms.

Comedy Central GIF by The Jim Jefferies Show

Wäre mir aktuell noch lieber :joy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ha, sicher ein neues Monopoly, gell? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur für sehr viel Geld!

2 „Gefällt mir“

Ich bezahl das!

7 „Gefällt mir“