Was zockt ihr derzeit?

Ich habe Halls of Torment probiert, bin damit aber nicht warm geworden.

Da gefällt mir Brotato noch viel besser.

1 „Gefällt mir“

avowed ist das zweite rpg in das ich mich mal ‚einfach so‘ reinschmeiße nach dragon age: veilguard; es macht zumindest in der ersten stunde vieles richtig. wenn gleich der funke noch nicht vollends übergesprungen ist.

2 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch, k3nny_gat, habe Vampire Survivors sehr gerne gespielt, aber Deep Rock Galactic: Survivor ist der neue King. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Diablo 3, Season 36

1 „Gefällt mir“

In Diablo 3 gibt es noch neue Seasons?

Jein.

Also ja, es starten wie üblich Seasons und nein, weil sie mittlerweile alte Seasons neu auflegen. Die aktuelle Season 36 entspricht der Season 25.

D3 ist halt einfach intuitiver und zugänglicher als D4 - genau richtig für den entspannten Feierabend-Run nach einer 60h-Woche.

Ich mag D3 auch viel lieber - im Speziellen die Konsolen-Version.

1 „Gefällt mir“

Mir hat es Spaß gemacht, alle 4 Diablo-Teile durchzuspielen, aber der aktuelle ist mein Favorit.

Der Grafikstil sagt mir im Vergleich zum dritten Teil doch etwas mehr zu, und grundsätzlich war meine Motivation, die Kampagne bis zum Ende zu spielen, höher.

Habe bis zur Saison 4 gemeinsam mit ein paar Kumpels Online gespielt, war eine Gaudi. :grinning:

Aber wie zuvor erwähnt, alle 4 Teile haben für mich einen enormen, positiven Stellenwert, Diablo ist einfach Kult. :hugs: :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den Vorgänger auf der ps4 nur kurz gespielt hab, genieße ich nun

Horizon Forbidden West auf der Pro.

8 „Gefällt mir“

Stray

3 „Gefällt mir“

Miau! :wink:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hades II & No Man’s Sky (beides Switch 2)

5 „Gefällt mir“

Kingdom Come Delivaernace 2

Die DLCs lassen mich wieder in das herrliche Spiel eintauchen.

Arken Age

Richtig cooles Action Adventure in VR.

Asgards Wrath

Wie schon Teil 2 hat mich Teil 1 auch sofort in den Bann gezogen.

2 „Gefällt mir“

Revenge of the savage Planet (PS5)
Mario Galaxy 1 (Swi2)

3 „Gefällt mir“

Ghost of Yotei - ich liebe es

BF6 - für den Test

3 „Gefällt mir“

Ich reite auch wieder durch Böhmen :smile:

4 „Gefällt mir“

Hades II, Super Mario Galaxy 1 & No Man’s Sky (alles Switch 2)

5 „Gefällt mir“

Ich spiele seit Freitag Die Siedler-neue Allianzen, alleine und zu 4. gegen NPCs auf meiner X-Box Series X mit dem Gamepad. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie spielt sich das so mit Controller?

1 „Gefällt mir“