Was zockt ihr derzeit?

Monument Valley (iPhone)

Knackiges Gameplay, schaut super aus und coole Musik - was will man mehr. Lang nicht mehr etwas so dynamisches gespielt.

3 „Gefällt mir“

Servus Daniel, das Game sieht sehr interessant aus, viel Spaß und Freude beim Zocken. :slightly_smiling_face:

Mit Begeisterung Mafia: the old country. Für mich der Überraschungshit 2025. :smiling_face_with_three_hearts:

Am Steam Deck: Lost Judgment: Kaitos Files. Das Addon macht mir wieder Spaß und die Geschichte startet schon einmal sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Monument Valley 2 (iPhone) & Herdling (Xbox Cloud)

1 „Gefällt mir“

Shogun Showdown. Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub.

2 „Gefällt mir“

Disco Elysium

Tolles RPG das mal komplett anders ist. Setting gefällt mir und die Geschichte wird durch die tollen Dialoge sehr interessant aufgebaut.

Donkey Kong Bananza

Enttäuschung des Jahres. Breche ich jetzt ab und lass es sein. Macht mir überhaupt keinen Spaß.

The Rogue Prince of Persia

War für mich wieder eine Bestätigung das mir roguelite Spiele keine Freude bereiten. Installiert, angespielt und gelangweilt wieder deinstalliert. Ein Hoch auf die Aboservices mit denen ich mir das Geld dafür gespart habe.

4 „Gefällt mir“

Hättest du es gekauft würdest du es noch zwei Mal probieren und dann würde es Klick machen und es wäre dein Spiel des Jahres. Das wirst du nie wieder erleben.
(Keine Ahnung ob das bei mir Mal so war, wollt nur dagegen reden :smile:)

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich SUCHTE z.Z. Delta Force auf der X-Box. :grinning:

Spiele aber mit 2 Kumpels gemeinsam nur den Extraktion-Modus, der uns viel Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Am Steam Deck: Disco Elysium → gefällt mir sehr gut!

Am PC: Call of Duty WW2 → bei der Gamescom Präsentation dachte ich mir schon: so ein WW2 Shooter wäre mal wieder was und dann kam der Teil schon in den Game Pass. Perfektes Timing. Ist OK. Ich rushe durch die Kampagne und finde es gut inszeniert.

3 „Gefällt mir“

hab gestern am steam deck endlich mit metal gear solid 5: ground zeroes angefangen. läuft gut und schaut gut aus.

2 „Gefällt mir“

Eine Closed Alpha über die ich nicht reden darf. Macht mir aber sehr viel Spass, wird gut.

1 „Gefällt mir“

half life 3 it is!

2 „Gefällt mir“

Habe gestern mit Kingdom Come Deliverence auf der PS5 angefangen und bin hin und her gerissen. Hab mir das Spiel im Sale gekauft, weil mich die Berichterstattung für Teil 2 hei- gemacht hat und ich vorher testen wollte ob ich mit dem Spielsystem zurechtkomme.
Einerseits mag ich das Setting und die Spielwelt, auch die Dialoge gefallen mir ganz gut.
Andererseits hat das Spiel elendslange Ladezeiten, die Charakteranimationen sind teilweise grenzwertig und die Steuerung ist übermäßig kompliziert.
Hab aber auch erst 3 Stunden gespielt und werde es noch eine weile probieren.

3 „Gefällt mir“

Diablo 3 auf der Switch 2.

1 „Gefällt mir“

Little Nightmares 2 auf dem SteamDeck. Obwohl es an der ein oder anderen Stelle für mich ein wenig schwer ist, ich sag nur Taschenlampe, macht es mir sehr viel Spaß.