Thats some kraaaazy Money!
Ich setzt mich die Tage auch mal wieder an die Dreamcast und schau was ich hinbekomme. 6-stellig war ich aber noch nie …
Jein, also die Arcade-Map aus CT1 ist da, man hat auch die selben vier Autos zur Auswahl, aber ein bisserl abgeänderte Spielmechaniken und ich glaub, die Straßen sind ein bisschen erweitert worden, also es gibt neue Fahrtziele und so. Es fühlt sich ähnlich, aber nicht gleich an.
sehr geil, wünsche schon mal viel Vergnügen
„Are ya ready? HERE - WE - GO!“
Edit: sechsstellig hab ich glaub ich auch nur 2- oder 3-Mal geschafft. Da ich die entsprechende Konsole + Memory Card nicht mehr habe, kann ich leider auch nicht nachschauen, wie viel es genau war. Eine meiner Sitzungen hatte damals jedenfalls glaub ich 5 oder 6 Stunden gedauert.
Like A Dragon: Pirate Yakuza
Als Yakuza Fan sowieso Pflicht. Mehr ist nicht zu sagen außer das es eine Menge Spaß macht.
Ich spiele gerade EndCycleVS es hat heute Geburtstag
das spiele gibt auf Steam und ich kann jeden empfehlen
der gern beat em up mag und was neues ausprobieren will.
Im Letzten Drittel von Doom 2 und auch wenn es in Wahrheit ein levelpack mit richtig schweren Levels und neuen waffen samt Gegnern ist, und ich mich bei einigen Levels wirklich blöd anstelle, bin ich doch in einem absoluten Sog. Sich schnell mal 20 Minuten nehmen um durch eine Burg durchzuflitzen macht schon große Freude.