Was zockt ihr derzeit?

Heute habe ich die CD-Rom von Crazy Taxi wiedergefunden, und zu meinem großen Erstaunen läuft das Game völlig problemlos auf Windows 11! Vor meiner Lektüre für die Uni hab ich also schon eine schnelle Runde gespielt - immer schön, wenn man es nach all den Jahren immer noch besser weiß als der herrlich unzuverlässige grüne Pfeil, der die Richtung anzeigen soll :grin: aber im Gegensatz zur PS2-Version, mit der ich sehr viel Zeit verbracht habe, fehlt leider der ikonische Soundtrack. Die PS2-Disc muss also auch mal wieder her!

3 „Gefällt mir“

Das muss man auch auf der Dreamcast spielen. Alles Andere ist ein Frevel! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Oder am Gamecube!

Dyson Sphere Program - mal wieder reingekippt

2 „Gefällt mir“

Eh, ich hab nur leider keinen :frowning:

1 „Gefällt mir“

some like it hot GIF

3 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, den könnte ich mir auch mal wieder anschauen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit Assassins Creed Valhalla fertig. Danke Ubisoft für dieses großartige Spielerlebnis! :hugs:

Jetzt ist Atomfall dran, bin gespannt, wie es wird? :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern habe ich Crazy Taxi für die PS2 (wieder) gekauft und am Abend natürlich gleich gezockt. Mein 3. oder 4. Anlauf hat mich gleich wieder hoch auf über 35.000$ gebracht, obwohl ich diese Version Jahre nicht mehr gespielt habe. Ziel ist, wieder auf sechsstellige Scores zu kommen wie früher :grin: ich glaub, das Game ist irgendwann Teil meiner DNA geworden, es ist als hätte ich nie eine Pause davon gehabt :rofl:

5 „Gefällt mir“

Quest for Glory 4 → Ist Ok und macht mir Spaß aber zusammenfassend war jeder Teil bis jetzt immer etwas schlechter als der Vorgänger.

South of Midnight → Tolle Grafik, spitzen Musik und interessanter Aufbau der Story. Bitter mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Mal wieder GB Adv Spiele wiederenrdeckt dank Nintendo Online

Metroid Zero
Zelda Minish Cap

:heart::heart::heart::ok_hand:t2::ok_hand:t2:

11 „Gefällt mir“

habe jetzt mit Atomfall begonnen.

Das Spiel ist genau meins! Eine tolle Mischung aus Stalker und Fallout. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Doom 2

Deutlich schwerer als der erste Teil, trotzdem ist man schnell im Flow.

3 „Gefällt mir“

Leider kommt es nicht einmal annähernd an den Vorgänger ran. More of the Same und schlimmer noch, recht unnötige Leveln zur Befriedigung von powerfantasien. Die leveln von Mcgee sind eh ganz gut, die von petersen sind langweilig. Die wollen mehr sein, als sie sind.

aber die Doppelschrotflinte!!

angry episode 4 GIF

1 „Gefällt mir“

Komme nochmal auf mein Posting zu Crazy Taxi zurück: gestern Abend war es bereits dieser Score:

Irgendwann wird es wieder sechsstellig :grin:

Edit: Strecke ist aber „Original“, die gefällt mir irgendwie besser als die Arcade-Map.

3 „Gefällt mir“

Ich hab inspiriert durch deinen Post Crazy Taxi 3 auf der original Xbox gestartet (einfach weil die gerade am Röhren TV hing) und neben der Feststellung, dass Objekte ordentlich nachziehen als liefe es auf einem Uralt LCD siehts echt nicht besser aus als am Dreamcast.
Aber das mal beiseite spielt es sich „normal“ meiner Ansicht nach… nur ich hab da bei zwei Anläufen nicht mal 10.000$ geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Wochenende auch mal CT3 angeworfen und unterschreibe deine Kommentare zur Optik vollkommen. Die Las Vegas-Map glitzert und blinkt zwar wie verrückt, aber dafür leidet die Framerate und es schaut generell etwas… komisch aus. Gameplaytechnisch kann ich mit Teil 3 auch nicht so viel anfangen wie mit dem ersten (wobei der Crazy Jump natürlich echt praktisch ist). Da greife ich auf der originalen Xbox ehrlich gesagt lieber zum Simpsons-Klon The Simpsons: Road Rage.

2 „Gefällt mir“

Zocke seit gestern South of Midnight auf der X-Box Series X, und bis jetzt (5 Kapitel fast fertig) eher mittelmäßig bis neutral, mal sehen, wie es weitergeht? :slightly_smiling_face:

Positiv:

Story sehr interessant, mit vielen Märchen Vipes Alice im Wunderland ähnlich
Schöner Comic-Grafikstil
Südstaaten-Setting sehr gelungen.
Sound und Musik-Kulisse ausgezeichnet.

Negativ:

Arena Kämpfe
Kämpfe relativ eintönig
Jump & Run Passagen für mich teilweise zu schwer, aber das liegt nicht am Game. :sweat_smile:
Repetitives Gaming, ein wenig eintönig bis jetzt.

Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht.

4 „Gefällt mir“

Aber kann man in CT3 nicht genau so spielen wie CT1? Also die entsprechende Map wählen und gut ist? Und ja bei der Vegas Map geht trotz mieser Optik auch noch die Frame Rate in die Knie.
Wenn der DC wieder angeschlossen wird, spiel ich das Original mal wieder.

1 „Gefällt mir“