Nein das hab ich nicht. Man bekommt aber auch andere Enden zu sehen, weil man erst im NG+ dann Aufträge erledigen kann damit eben eines der anderen Enden frei geschalten wird.
Vll sollt ich mal wieder rein schaun.
Nein das hab ich nicht. Man bekommt aber auch andere Enden zu sehen, weil man erst im NG+ dann Aufträge erledigen kann damit eben eines der anderen Enden frei geschalten wird.
Vll sollt ich mal wieder rein schaun.
Immortals of Aveum auf der Xbox
Nachdem mir Eternal Strands nicht so gut gefällt (ich habs nach etwa 15 Stunden abgebrochen) und Atomfall noch etwas dauert hab ich mal geschaut was es so alles gibt auf meinen Festplatten.
Das meiste ist in der kurzen Zeit nicht zu bewerkstelligen und deshalb hab ich mir eben Immortals mal angesehen.
Ich muss zugeben ich hatte nicht erwartet das sich da, nach dem etwas weniger tollen Prolog, all die Zeit lang, ein richtig toller (Magie)Shooter versteckt hat.
Macht wirklich Spaß bisher und sieht nebenbei auch noch toll aus, selbst die Story ist gut. Ein Geheimtipp sozusagen.
Hatte auch eine Menge Spaß mit den Spiel.
Assassin’s Creed Shadows wäre wirklich ein cooles Triple A Spiel, aber dieses Gefummel beim Kampfsystem durch die ungenau Steuerung nervt mich persönlich extrem.
Dragon Age Veilguard
20min dank PS Plus probiert und von Minute 1 an nicht gemocht und abgebrochen.
Danach dann God of War (2018) begonnen
und war gleich vom emotionalen Storytelling überrascht und begeistert. Gameplay find ich nicht so prickelnd, vor allem im Vergleich zu Tsushima, da lag mir der Kampf viel mehr. Bis ich was finde, was mich mehr interessiert, bleib ich mal dran.
Wishlist ist zwar voll, aber ich warte auf bessere Preise.
Picross und Eternal Strands
UFC 5 und ich bereue es zutiefst.
Ich hab gleich Online Angefangen und bin n am
Verlieren. Wie schwer ist bitte dieses Spiel….
Boah kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so geärgert habe beim Zocken, dürfte 2010 oder so gewesen sein
The Last of Us Part 2 Remastered (PC)
Zum ersten Mal?
Jop - ich hab keine PS
Dann wünsche ich dir viel Spaß und, dass du nicht allzu viel gespoilert wurde.
No Rest for the Wicked -Steam Deck-
Alleine immer noch Two Point Museum - wird mir aber mittlerweile schon fad, merk ich.
Zu zweit Lego Jurassic World.
Und eigentlich würd ich gern gleich zum Start South of Midnight spielen, aber werde mich bis nach der Urlaubsreise zurückhalten.
Wie läuft das auf dem Deck?
Würde mich ziemlich interessieren, aber ich hab Angst, dass es auf dem Deck nicht ohne Probleme läuft.
Gib mir noch ein paar Stunden, dann sag ich dir Bescheid
Assassin’s Creed chronicles China
Spielt ja eigentlich nach dem Ende der Ezio Trilogie und daher passt es gut zumal der spielstil ja doch komplett anders ist und es auch recht gut ist. Steuerung könnte ein kleinwenig griffiger sein, aber macht trotzdem sehr viel Spaß.
ich habs damals gespielt auf meinem lcd steamdeck. es läuft halt nicht auf 120 frames, und oft ist es mir zu dunkel oder gewisse wege habe ich nicht gleich gesehen wegen des kleinen bildschirms, bzw fehlte mir die übersicht, aber ansonsten wars ganz gut.
Assassins Creed Shadows
Es geht glaube ich Richtung Finale. Zumindest fehlen jetzt nicht mehr viele Hauptquestgegner. Habe jetzt die komplette Karte erkundet und die meisten bis jetzt gefundenen Nebenquest abgeschlossen. Mir gefällt es zwar noch immer wobei ich jetzt aber schon weiß das ich dann wieder eine längere Ubiformel Pause brauche.
Atomfall auf der Xbox
Der erste Eindruck ist positiv. Atmosphäre und Setting find ich großartig, scheint wieder ein Spiel zu sein das zum erkunden einlädt.
Irre wie schnell sich das Questlog füllt, diesbezüglich bin ich komplett überfordert ich hab keine Ahnung was ich als nächstes tun soll. Gerade schlendere ich einfach durch die tolle Spielwelt und ärger mich aber leider das dass Inventar wirklich Mini ist.
Na mal schauen wie sich das hier entwickelt.
Noch immer: Assassins Creed Valhalla
Und Minecraft… zur Entspannung. Auf der Switch. Lässigst.