Was zockt ihr derzeit?

Solo: cyberpunk
Koop lokal: split fiction
Online: hell divers, space marines

3 „Gefällt mir“

Nach Kingdom Come Deliverance 2 bin ich in ein regelrechtes Loch gefallen…

Avowed angefangen, finde ich sehr gut, dachte mir aber das ich zuvor eher einen kleinen Snack spielen will bevor ich wieder länger in ein RPG reinkippe.

Deswegen Alone in the Dark angefangen. Komplett etwas anderes vorgestellt aber trotzdem wird die Story recht gut erzählt. Etwas besonderes ist es aber nicht.

Dann noch Plucky Squire begonnen. Ebenfalls spaßig zu spielen aber leider etwas das meine Erwartungen, die geschürt wurden, nicht erreicht.

2 „Gefällt mir“

Astrometica - Subnautica im All. Early Access - Erste Stunde hat schon mal Spaß gemacht.

Evtl auch was für @Vino

3 „Gefällt mir“

Boah - das ist echt eine dreiste Kopie. Sogar die Basen sehen fast 1:1 aus wie in Subnautica :smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend mit Blasphemous 2 begonnen.
Hat eine richtig hübsche Pixel-Optik - auch überraschend bunt. Speziell im Vergleich zum Vorgänger. Spielerisch wikt es wie ein kompetentes Metroidvania. Ich hatte mit mehr Souls-Aspekten gerechnet.

Gefällt mir soweit - werde jetzt sicher mal dranbleiben.

4 „Gefällt mir“

Dank PS Plus gestern mit UFC 5 angefangen.

Macht richtig Laune auch wenn ich die ersten Online Kämpfe komplett aufs maul bekommen habe :sweat_smile:

Wollte aber gleich zu beginn sehen wie es Online läuft.

3 „Gefällt mir“

Assassins Creed: Shadows

Gefällt mir sehr gut. Als Fan fühlte ich mich sofort heimisch. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles X Definitive Edition.
Und ich finds großartig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Shining Force III (Saturn) - ein charmantes Strategierollenspiel. Habe jetzt die ersten paar Gefechte hinter mir und freue mich darauf, demnächst die Eisenbahnstadt zu erkundigen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich spiele seit einigen Tagen Assassin’s Creed Valhalla, und bis jetzt (32 Stunden ca.) macht es mir sehr viel Spaß. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit Quest for Glory 2 begonnen. Dieses Mal das inoffizielle VGA Remake. :blush:

1 „Gefällt mir“

Picross S+

Die Freundin wundert sich was passiert ist, dass ich nur mehr dieses Rätselspiel zocke.

6 „Gefällt mir“

Lieber Gatar, du bist mein Vorbild, was Spielen an der Konsole oder PC anbelangt. :hugs:

Deine Begeisterung, Energie und Motivation belegen, dass unser aller Spieltrieb eine enorme Emotionalität besitzt. :hugs:

Lass dich (virtuell) drücken, lieber „Gatarisierer“, mögest du noch lange so erfrischend und positiv denken und handeln. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich mag deine Art zu spielen und es uns hier mitzuteilen, und „shock2“ ist und bleibt eine Oase der Information, interessanter Berichte sowie Meinungsaustausch.

Daumen hoch und großes Kompliment an euch alle, danke lieber Michael Furtenbach dass wir alle daran teilhaben dürfen! :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wanderstop

Wir werden noch öfter in diesem Jahr von Wanderstop hören. Geschrieben und entwickelt von Davey Wreden dem Mann hinter The Stanley Parable.

Vermute das wird das best-geschriebene Game des Jahres bleiben und ein paar Awards abkassieren.

2 „Gefällt mir“

Kein GotY? Bin enttäuscht …

2 „Gefällt mir“

Super Monkey Ball: Banana Rumble auf der Switch

Im Multiplayer ist es echt sehr spaßig, ich wollte gestern eigentlich nebenbei mit Xenoblade beginnen, aber wir sind nicht weg gekommen.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ja hast recht: GOTY

3 „Gefällt mir“

Armored Core 6 (Ps5)

Wow, das nenn ich mal Mech Action.
Riesiges Waffenarsenal, für jeden Spielstil was dabei. Und das Sound Design ist zum niederknien. Bei entsprechender Anlage/Lautstärke spürst du jeden Schritt, jede Explosion und fühlst dich wie mitten im Geschehen.

Hab das Spiel seit Day 1, bin dann aber recht flott beim Abschluss Boss von Kapitel 2 angestanden, etliche versuche, kein weiterkommen, verzweiflung, ad acta gelegt.

Festplatte aufgeräumt, Spiel gesehen, nochmal von vorne begonnen, es hat endlich klick gemacht und der Boss hat beim 2. Versuch das zeitliche gesegnet.

Mittlerweile habe ich gestern den Kapitel 4 Boss gelegt, bin somit im finalen Kapitel angekommen.

Und da es noch zusätzliche Missionen in NG+ gibt, werd ich wohl noch länger meine Freude mit den rasanten Mech Kämpfen haben.

2 „Gefällt mir“

Ja da hatte ich auch viel Spaß damit. Und ähnlich wie du bin ich zuerst bei dem Boss hängen geblieben. Bis es dann klick gemacht hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du es öfter durch? Es kommen ja noch 13 Missionen bei ng++ dazu. :astonished: