Was zockt ihr derzeit?

Hitman auf Xbox ONe

Telltales Guardians of the galaxy

Gefällt mir sehr gut. Witzig, actionreich und geile Musik. :sunglasses: Genau das was die Guardians auszeichnet. Well done TT.

4 „Gefällt mir“

Bin grad voll in Elite Dangerous auf der PS4 reingekippt. Ich fahr einfach voll auf solche Games ab…

Auf der Switch Implosion… ich finds richtig genial… Gameplay ud Grafik passt, der Preis ist auch ok.

Hm, Elite Dangerous würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

Du musst dich aber drauf einlassen… nichts…absolut nichts wird dir erklärt. Aber wenn du nach Stunden den Dreh raushast, wirds richtig geil. Man will immer mehr, sucht die perfekte Abstimmung fürs Schiff. Man wird gierig…noch ein Schiff, noch bessere Module usw…
ich konzentriere mich aufs Entdecken, Abbauen und Forschen… bissi Handeln… Kämpfe sind mir noch zu teuer…

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon EVE Online ausprobiert? Klingt als könnte es Dir Spaß machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hüte ich mich davor… da ist für mich die Gefahr groß, Geld zu verlieren…:smirk:
Außerdem ONLINE…ich spiele Elite auch nur Einzelspieler, ich mag nicht von irgendwelchen Vollhonks mir meinen Spielfortschritt zerstören zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Splatoon 2 :smirk:

3 „Gefällt mir“

Du Teufel :fire::wink:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Unity X1

Kann mich noch an die Meldungen zum Release erinnern. “Unfertig, Bugdesaster, Online- und Smartphone App…”

Spiele das Spiel jetzt zum 1. Mal, 100% im Singleplayer ohne App etc. und muss sagen, das Spiel ist wirklich gut! Ubi hat anscheinend gut nach gepatcht. Grafisch ist das Spiel ne ordentliche Wucht, Paris sieht fantastisch aus.

Steuerung und Kampf sind wie eh und je, mal gut mal würde ich den Controller gegen die Wand pfeffern weil Arno nicht das macht was ich ihm befehle :smile:

1 „Gefällt mir“

Habs kurz nach Release gespielt. Der Shitstorm war da mal wieder total übertrieben. Mir (als AC Fan) hat es gefallen.

3 „Gefällt mir“

Saints Row 3 - einfach Chaos für zwischendurch :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Saints Row Reihe ist einsame Spitze. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Professor Genkiiiiiii …:heart_eyes:

I am Setsuna

Macht Spaß wieder ein Old School J-RPG zu spielen. :blush: Kann ich jeden Fan empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Immer noch nex machina
Das spiel fesselt einen
Obwohl es einen regelrecht in den wahnsinn treibt
Style voxel neon overkill und zen medidation bei voll tighter twinstick madnass

Just Cause 3 XB1 ( werde nicht warm damit… irgendwie)
Im Sale gekauft : Oxenfree + Life is Strange EP 1-5)

Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen.

Zwar wenig Nebenquests und eine eher leere Weltkarte, aber das Spielsystem, die Musik und auch die Charaktere haben mir gut gefallen.

Freue mich, dass ein Quasinachfolger auf der E3 angekündigt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Surge

Wow! Finde das Spiel ist echt gelungen. Fühlte mich als Dark Souls Veteran sofort heimisch. Das Mechsetting und die Mechanik dahinter finde ich cool.

I am Setsuna

Spiele ich so nebenbei auf der Vita.

1 „Gefällt mir“

Persona 5

Bisher finde ich den langsamen Spielaufbau (nach knapp 8 Stunden kam nun die Meldung das das Tutorial aus ist :joy:) angenehm gelungen und die Story sehr interessant. Das Kampfsystem erinnert mich mit dem Sammeln ein wenig an World of Final Fantasy, nur viel abgedrehter. Hab zwar noch nicht alles 100% herausen aber es macht Spaß und das zählt!

1 „Gefällt mir“