Was zockt ihr derzeit?

Immer wieder mal Mario Kart 8 Deluxe online und seit heute Shantae 1/2 Genie Hero auf der Switch.

Aktuell:
Yakuza 0 (PS4): sehr träge bis jetzt… aber die Kämpfe sind ganz in Ordnung
Sleeping Dogs (X1): Top
Lego Marvel Super Heroes (Wii U): Superb

Persona 3 Portable
Dragon Quest Builders

Zelda die letzten Schreine und dann ab zu Ganon
Am 30.06. gehts dann mit dem DLC weiter

1 „Gefällt mir“

Xcom 2 und Digimon: Cyber Sleuth :slight_smile:

Nier Automata

Richtig erfrischend und skuril. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Seit gestern auch noch:
Horizon Zero Dawn

Nach den ersten 6 h ganz okay. Interessantes Spiel, für mich aber schon wieder an der Grenze zum Überladenen. Ich glaube langsam ich kann mit aktuellen Blockbustern nix anfangen. Richtig gefangen hat mich auch dieses Spiel nicht. Werde es aber im Gegensatz zu Zelda weiterspielen, da hier wenigstens die Story interessant ist und ständig was passiert.

Nach Lego City Undercover nun

Deadpool Xbox One

Irgendwann zum Schnäppchenpreis in die Sammlung aufgenommen, habe ich gestern Lust auf ein Hack’n Slay bekommen.

Grad mal 20 Minuten angespielt, mehr als solide Durchschnittskost wird da wohl nichts mehr geboten nehme ich an. Den Deadpoolhumor muss man halt mögen. Mal schauen…

LG

Horizon Zero Dawn pausiert,
nun wieder:
Yakuza 0
manchmal ist mir träge einfach lieber :slight_smile:

Zelda Breath of the Wild

Stehe schon bei über 50 Stunden und habe noch viel vor mir. Einfach nur riesig das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Horizon, immer wieder.
Freelancer

Ja … Deadpool ist kein gutes Spiel. In allen Bereichen Durchschnitt. Wolverine hab ich da um Welten besser gefunden.

Zelda auf der switch
Paragon und stardew valley auf der ps4pro

Prey

Wow! Richtig gutes Spiel. Das entdecken und erforschen der Station motiviert mich. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Diablo 3 auf der PS4.

2 „Gefällt mir“

Dishonored 2

Hab schon den ersten Teil geliebt! Und eigentlich mag ich keine “Schleichspiele”, aber mit solchen Fähigkeiten und Waffen ist es fantastisch.

Aktuell gerade mit -25% im Sale und es gibt eine kostenlose Demo wo man die ersten 3 Levels (ca. 3-4 Stunden Gameplay) spielen kann. Gebt dem Spiel eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Im Moment gar nichts .

Wenn das Wetter so schön ist, interessiert mich die Konsole überhaupt nicht.
Ab und zu mal eine Runde Bravely Default auf der Terrasse, aber auch das nur selten.

Get Even 1/5, das Ende ist der Mega-SCHAS. Ich hatte mit einer Agentendetektivcopstory gerechnet und am Ende [spoiler]artet das zu einer Scheißfamilientragödie aus als wäre es aus einem schwedischen Sozialkackadrama. Was für ein Dreck. Und einer der Protagonisten verpasst sich am Ende selbst eine Kugel, seine Tochter ist Invalide, der Hauptdarsteller gehirntot. Hoffentlich geht DER Entwickler pleite.[/Spoiler]

1 „Gefällt mir“

Jup das machte Laune. Freu mich schon aufs Addon.

Ich auch.

Wieder mal mit Wei Shen in Hongkong unterwegs, einfach geniale Atmosphäre. Mah, ein SD in Bangkok oder Shanghai oder Tokyo - ein feuchter Traum wäre das. :heart_eyes: