Hätte jetzt mit Resident Evil 8 begonnen, die vielen Gegner und meine nicht vorhandenen Skills mit Schusswaffen haben es mir aber gleich am Anfang im Dorf verleidet. Das hat mich an Resi5 erinnert, das auch mit Gegnermassen begonnen hat und das ich nach einer Stunde aufgehört und nie mehr angefangen hab.
Resi7 hat mit gut gefallen, da es sich mehr auf alte Kompetenzen besonnen hat.
Naja, mal kurz auf Easy stellen, um den Kampf gegen die vielen Werwölfe zu überleben und dann schauen wir mal ob ich dran bleibe.
Stimmt Resi 8, wollte ich auch mal kaufen. Ich hab’s immer vor mich hergeschoben, weil ich es mir für PS VR 2 aufheben wollte, aber ich glaub die Brille hol ich mir eh nicht mehr.
Ich zocke gerade mit großer Begeisterung Killing Time Resurrected. Ich glaub das wird wieder mal ein Spiel das ich durchspielen werde.
Bin bei Castlevania Circle of the Moon beim vierten Boss und oh man das ist ein dickes Brett das gebohrt werden will. Evtl. das Ende für mich mal sehen ob ich ihn noch öfter angehe. Hab in eine Komplettlösung geschaut und dort wird behauptet, es sei einer der schwersten Bosse.
Silent Hill 2 Remake Sehr fein, sehr unangenehm, durch die jugendliche Prägung liebe ich das von A nach B nach C und zurück zu A laufen in unangenehmer Kulisse doch sehr.
Bin im Knast und schon 11h dabei, da war das original schon aus. Kommt mir das nur so vor oder gibt es weniger Wechsel in die Albtraumdimension? Bzw. geschehen die Wechsel auf andere Art?
Sack Boy - a big adventure (PS5) - Im Co-op - perfekt für 2 Spieler im Couch-Coop!
Star Ocean - 2nd Story R (Swi) - anprobiert, aber alleine die Dialoge in der ersten Stunde sind eigentlich zum Fremdschämen. Und dann noch der typische blonde Held… Mehr Schublade geht nicht. Werde ich wohl abbrechen.
Edit @Sirenen und Wechsel zur Albtraum-Dimension
noch schlimmer, in Teil 3 gibt es offenbar keine Sirenen. Naja hab bisher alle Teile gespielt das verwischt die Erinnerung schon mal.
Ich erinnere mich auch an live Wechsel der Welten. Vielleicht Teil 4?
Gestern Abend habe ich ein neues Spiel bei Fallout: New Vegas angefangen. Sicher 7 Jahre nicht mehr gespielt, und es fühlt sich trotzdem direkt wie Heimkommen an