Nach so vielen jahren endlich mal wieder ein Zelda, nur diesmal eben ohne Link. Mich stört es nicht und die Echo Mechanik finde ich Spitze! Echt schon komplett verrückte Lösungen für Rätseln gefunden die sicher wesentlich einfacher zu lösen wäre.
Star Wars Outlaws
Tolles Spiel das mich Optisch und spielerisch vollends überzeugt hat! Freue mich schon mehr von der Welt zu erkunden.
Hab das erste Gameboy Advance Castlevania angefangen. Gefällt mir extrem gut, ist mir aber viel zu schwer, der erste Boss ist bei den ersten Anläufen für mich unüberwindbar. Ich wurde aber ein wenig besser
GT7 bin ich auch ein paar Runden gefahren, ich hab aber noch ein Verständnisproblem. Wo kann man denn neue Autos und Teile kaufen?
Final Fantasy 7 Rebirth Bin (endlich) im Finale und finde es noch immer fantastisch. Ganz ging sich das durchspielen nicht aus, werde ich aber vielleicht schon unter der Woche nachholen.
Star Wars Outlaws (PS5) - ganz nettes Star Wars Game, spielerisch Abwechslungsreich, ob es mich ohne Lichtschwertkämpfe begeistern kann, weiß ich noch nicht:-)
Astro Bot. Gestern das 3. Universum zu 100% abgeschlossen und das 4. gestartet. Macht Spaß mit der Freundin zu spielen. Da ihre Fähigkeiten nicht so gut sind, ist das das perfekte spiel für sie um sich besser an die controllersteuerung zu gewöhnen.
HELLDIVERS 2
noch immer. Es macht einfach Spaß und mit der neuen mission die democracy space station fertig zu bekommen, und die spekulation was das neues bringen wird ist einfach gut gemacht.
Ich bei den Spielen meistens auch nicht. Buch lese ich sowieso immer nur eines. Hat sich bei den Spielen aber einfach nur so ergeben vor allem wegen den unterschiedlichen Abspielgeräten.
Switch wenn der Fernseher belegt ist. Nach Lust und Laune mal VR und Astro Bot hat sich gnadenlos hineingeschummelt und Star Wars damit auf die Wartebank katapultiert.
Wobei ja eine Geschichte bei Astro Bot oder Zelda sowieso keine nennenswerte existiert.
Ebenfalls das neue Zelda, gefällt sehr gut.
Alles stimmig + Nostalgie Punkte.
Negativ ist eigentlich nur das anvisieren, viel zu oft Visier Zelda die eigenen Echoes anstatt der Gegner an und das Verhalten der Echoes.
Habe keine Trailer oder Tests geschaut oder gelesen und dachte das Kämpfen mit den Echoes geht mehr in Richtung Elder Lilies.
Naja ich werds überleben, für mich um Welten besser als Breath…
Nach zwei doch sehr langen Spielen hab ich mal castlevania Circle of the Moon begonnen. War mein erstes richtiges castlevania und wäre ein absoluter Genuss gewesen, wenn da nicht das fehlende backlight des ersten gbas gewesen wäre, was deutlich zum Schwierigkeitsgrad beigetragen hat. Jetzt deutlich mehr als 20 Jahre später habe ich aber eine umso größere Freude, weil das Spiel schon verdammt gut ist, und lange spielt man auch nicht dran.