Was zockt ihr derzeit?

Mortal Kombat XL auf der PS5 nachdem ich mit Teil 11 auf der Switch für mich beendet habe.
Die Story macht schon mal einen interessanten Eindruck.

Zombie army 4 auf der Switch
Ist grad im sale

1 „Gefällt mir“

Bin grad echt im Stress

Black Myth
Star Wars
Space Marines 2
Astro Bot

Das sind echte First World Problems :innocent:

4 „Gefällt mir“

Alle 30 min durchrotieren :joy:

2 „Gefällt mir“

Gatar erledigt das Alles in einer Nacht-Session

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:
Aber ich gebe mir wirklich ganz viel Mühe

1 „Gefällt mir“

Der hat sicher einen Gaming Stuhl mit Klo Funktion!!!

2 „Gefällt mir“

Cult of the Lamb im PS+ Abo

2 „Gefällt mir“

Hab heute Früh mit Alone in the Dark auf der PS5 angefangen und mal das erste Kapitel gespielt.
Kämpfe sind eher nicht so gut, aber die Rätsel sind ganz nett. Wobei ich bei einem der ersten gleich mal auf 30cm an meine 65“ Fernseher ran musste um die Zahlen im Bild zu erkennen…

2 „Gefällt mir“

Shin Megami Tensei V: Vengeance - nach mehr als 50 Stunden bin ich zur großen Wende in der Geschichte des Spiels gekommen. Bin jetzt bei 52% aller Dämonen. Definitiv die investierte Zeit wert!

Emio: der lächelnde Mann - habe erst kurz reingespielt (30 Minuten), scheint auf den ersten Blick ein Adventure mit Schauerkrimipotenzial zu sein, bin schon gespannt.

2 „Gefällt mir“

Astrobot auf PS5 und es macht mir sehr viel Spaß! :grin:

3 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 3
Es geht Schlag auf Schlag und das Finale ist meiner Meinung nach am Horizont zu sehen. Grandioses RPG!

The Quarry
Für „nebenbei“ mal gestartet und dann begeistert hängengeblieben. Hätte nicht gedacht das mich der interaktive Film so fesseln kann.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste Kapitel von „The Last Door“ beendet und finde es bisher ziemlich gut.
Die Atmosphäre ist aber arg bedrückend und ziemlich morbide. Wenn die kommenden Akte dieselbe düstere Stimmung haben, brauch ich nachher ein quietsch buntes, gute Laune Spiel… oder eine Therapie. :see_no_evil:

Kurz einmal mit Age of Mythology angefangen und das Tutorial beendet.

Mal sehen, ich bleibe definitiv dran.

2 „Gefällt mir“