Mortal Kombat XL auf der PS5 nachdem ich mit Teil 11 auf der Switch für mich beendet habe.
Die Story macht schon mal einen interessanten Eindruck.
Zombie army 4 auf der Switch
Ist grad im sale
Bin grad echt im Stress
Black Myth
Star Wars
Space Marines 2
Astro Bot
Das sind echte First World Problems
Alle 30 min durchrotieren
Gatar erledigt das Alles in einer Nacht-Session
Ich weiß, ich weiß.
Aber ich gebe mir wirklich ganz viel Mühe
Der hat sicher einen Gaming Stuhl mit Klo Funktion!!!
Cult of the Lamb im PS+ Abo
Hab heute Früh mit Alone in the Dark auf der PS5 angefangen und mal das erste Kapitel gespielt.
Kämpfe sind eher nicht so gut, aber die Rätsel sind ganz nett. Wobei ich bei einem der ersten gleich mal auf 30cm an meine 65“ Fernseher ran musste um die Zahlen im Bild zu erkennen…
Shin Megami Tensei V: Vengeance - nach mehr als 50 Stunden bin ich zur großen Wende in der Geschichte des Spiels gekommen. Bin jetzt bei 52% aller Dämonen. Definitiv die investierte Zeit wert!
Emio: der lächelnde Mann - habe erst kurz reingespielt (30 Minuten), scheint auf den ersten Blick ein Adventure mit Schauerkrimipotenzial zu sein, bin schon gespannt.
Astrobot auf PS5 und es macht mir sehr viel Spaß!
Baldurs Gate 3
Es geht Schlag auf Schlag und das Finale ist meiner Meinung nach am Horizont zu sehen. Grandioses RPG!
The Quarry
Für „nebenbei“ mal gestartet und dann begeistert hängengeblieben. Hätte nicht gedacht das mich der interaktive Film so fesseln kann.
Hab gerade das erste Kapitel von „The Last Door“ beendet und finde es bisher ziemlich gut.
Die Atmosphäre ist aber arg bedrückend und ziemlich morbide. Wenn die kommenden Akte dieselbe düstere Stimmung haben, brauch ich nachher ein quietsch buntes, gute Laune Spiel… oder eine Therapie.
Kurz einmal mit Age of Mythology angefangen und das Tutorial beendet.
Mal sehen, ich bleibe definitiv dran.
Bin immer noch an Last Door dran und die Computer und Videospiele Sammlung plus Doku zum 50. Jahrestag von Atari ist immer wieder eine wahre Freude.
Aktuelles spiel ich gerade eher wenig, halt doch, in Der Kühne Knappe hab ich reingeschaut, weil es hier im Forum empfohlen wurde. Das ist wirklich nett, gefällt mir.
Ja und ab Donnerstag geht’s ja wieder ab nach Hyrule. Eigentlich gerade null Bock auf größere Games aber mal schauen ob’s mich aus der „Sommerpause“ herausholt.
Habe wieder einige Zeit in der virtuellen Realität verbracht und einiges (an)gespielt.
Die Demo von Arizona Sunshine 2 zum Beispiel. Die hat mich zumindest vollends überzeugt. Sieht gut aus, macht Spaß und der Hund ist zuckersüß. Wird früher oder später mal gekauft.
Dann noch die Demo von Tiny Archer. Sieht optisch sehr hübsch aus aber mit den Bogenschießen bin ich nicht ganz warm geworden. Die Treffergenauigkeit war bei mir sehr bescheiden. Aber das der Turm von jeder Seite angegriffen werden kann ist schon cool. Trotzdem derweil von meiner Wunschliste gestrichen.
Dann mit Creed begonnen. War vor kurzem im Meta+ Abo drinnen. Boxspiele sind ja eigentlich gar nicht meins. Es war aber installiert und dann dachte ich mir, probiere es und lösche es danach mit ruhigen Gewissen. Nun ja, irgendwas hatte es, das ich dann die erste (von 2) Story Kampagnen in einen Rutsch durchgespielt oder durchgeboxt habe. Da bin ich dann ordentlich ins Schwitzen gekommen aber zu sehen wie der Gegner immer mehr Blessuren bekommen hat machte Laune. Werde dann bei Gelegenheit auch die zweite Kampagne spielen. Vielleicht kann ich da auch Rocky Balboa verdreschen.
Danach noch Shadowgate VR: Die Minen von Mythrok gestartet. Gute Atmosphäre, Magie, Rätseln und gruselige Spinnen. Mir gefällt es. Vor allem das es sehr Rätsel lastig zu sein scheint.
Durchgespielt habe ich dann noch Retropolis. Sehr cooles Detektiv-Noir-Roboteradventurespiel. Klassisches VR Spiel das aber mit den Stil eine Menge Punkte macht. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es extrem kurz ist. Gerade wo man denkt jetzt geht es los, ist es schon wieder vorbei. Habe dann gleich mit Teil 2 begonnen, das nahtlos an den Vorgänger anknüpft und deutlich länger sein soll.
Mach gerade die Schmuggler-Missionen bei GTA V. Und jetzt träume ich von einem dritten Smuggler’s Run in 1st Person und mit moderner Optik
Smugglers Run und ein neues Blur - und ich wäre der glücklichste Mensch!
Blur steht schon eeeewig auf meiner mentalen To-Play-List, seit den consol-Berichten damals! Sind schon geile Spielkonzepte gewesen
Starcom: Unknown Spaces (PC) - ich liebe es am Schiff zu tüffteln und zu erforschen
Astro Bot (PS5) einfach mur ein schönes Spiel