Was zockt ihr derzeit?

College Football 25

Road to Glory und Dynasty, bockt einfach total. Wie schön wäre das auf einem XBox-Handheld.

2 „Gefällt mir“

Ein Handheld bzw. eine Portal für die Xbox wäre wirklich genial.

Bitte kein Streaming Gerät, das würd ich mir nicht holen.

2 „Gefällt mir“

In the hunt (Saturn)

Komplett vergessen, dass ich das überhaupt habe. Ist immer noch genial, aber auch immer noch schwer…

1 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 3

Mammut RPG das einen Anfangs etwas erschlägt. Die Geschichte klingt aber äußerst interessant und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. :blush:

Ni no kuni

Alle guten Dinge sind drei. Hab’s jetzt nochmal begonnen und mein mindest ist jetzt mehr auf den Flow des Spiels eingestellt. Daher gefällts mir auch gleich viel besser.

1 „Gefällt mir“

Prince of Persia The Lost Crown.
Was für ein tolles Metroidvania. Hatte generell mal wieder Bock auf das Genre und das Spiel macht mir bisher (gute 6 Stunden gespielt) echt Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Pikmin 4

Gefällt wie schon der Vorgänger und motiviert einfach alles zu finden und jeden Winkel zu erforschen.

4 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 (PC)

Beim 3. Ablauf hat mich das Spiel nun gecached! Und es schaut auch so schön aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid V (360)
Hab ich zum Release bereits am PC gespielt, da konnte es mich aber nicht fesseln. Neulich habe ich beim Schlussverkauf des 360-Stores zugeschlagen und mir das Spiel für 4 Euro gesichert. Eigentlich nur um zu sehen, wie gut die Version für die damalige LastGen ist.

Naja jetzt hab ich bereits gute 40 Stunden damit verbracht und finde es viel besser als erwartet :sweat_smile:

Zeigt aber auch wie sehr ich diese Art von Spiel vermisse. Ein neues Metal Gear oder Splinter Cell braucht das Land!

metal gear solid 5 pain GIF

3 „Gefällt mir“

Ein neues Splinter Cell wäre genial.

Da hätte ich Angst das Ubisoft eine Open World macht und Fisher Sendetürme erklettern muss um die Positionen der Gegner zu entdecken. :ghost:

Obwohl bei MGS5 war die offene Welt gar nicht mal so schlecht… :thinking:

Sollens mal das Remake machen und ich bin überglücklich. :slightly_smiling_face:

Wie jedes Jahr im Sommer nichts wirklich handfestes. Zum einem ist mir zu heiß zum anderen bin ich wenig zuhause. Ganz ohne zocken geht’s aber auch im Sommer nicht.
Im Griechenland Urlaub hatte ich (etwas naiv gedacht) mein Evercade mit und wollte, so richtig chillig am späten Nachmittag, beim Pool auf der Liege etwas zocken.
Da hab ich die Rechnung ohne die Sonne gemacht :joy::joy:
Gleiches gilt fürs iPad, vergiss es. Ich hatte mir für ScummVM ein paar alte Adventure zurecht gelegt, wo ich mal rein gucken wollte… zumindest hat Kings Quest 6 dafür gesorgt das der eh schon überschaubar kurze Flug, wie im… ähhh Flug vergangen ist. :smile:

Inzwischen ja wieder Daheim, hab ich etwas in diese „neue“ Doom I + II Collection auf der Xbox reingespielt. Ein paar Challenges in Antstream gehen sowieso immer, auch wenn ich da voll schlecht bin, macht aber trotzdem Spaß :sweat_smile:
Gestern hab ich mir „Mika an the Witch Mountain“ geholt das mag ich mir heute mal etwas genauer anschauen.
Titan Quest hab ich (wieder mal) begonnen, das Spiel wollte ich schon ein paar mal tiefer zocken, da kommt dann aber immer was dazwischen. Mal schauen was mich diesesmal davon abhält hustStar Wars Outlasthust :see_no_evil:
Wegen Gamescom fehlt aber auch gerade etwas Playtime, schaue auch vermehrt YouTube.
Naja, spätestens wenn die Tage wieder kürzer werden und es draußen wieder ungemütlicher wird, werd ich das ein oder andere Spiel auch mal wieder durchspielen.
Zelda und Indy wären zwei ganz heiße Kandidaten :smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Dreamlight Valley und hab heute wieder mit WoW und dem neuen Addon The War Within angefangen, mal sehen wie lange es mir Spaß macht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei Dreamlight Valley, ich starte es seit Monaten nicht da ich sonst wieder hundert Stunden darin versinke :sweat_smile:.

Ok, ein paar Quests bei WoW gemacht und schon keine Lust mehr, also das wird nix mehr wie früher haha, bleib ich aktuell bei Dreamlight Valley :slight_smile: @Shadoc gab ja jetzt ein größeres Update und die Erweiterung ist vollständig von der Story her :slight_smile:

Und etwas Spielzeit hab ich da schon drin:
image

Edit: hab zeitweise auch parallel noch die PS5 Version gespielt mit einem 2. Account, aber aktuell geht mir Sony schwer am Kecks und ich hab da keine Lust mehr auf Playstation

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das, schwer damit aufzuhören :sweat_smile:.

Ich zocke aktuell am meisten Baldurs Gate 3. Bin schon im dritten Akt und liebe es. Ich lese auch immer alle Schilder und Bücher die ich so finde. Da sind oft viele Details versteckt die das ganze aufwerten.

2 „Gefällt mir“

Hab in meinem Urlaub

Dungeons of Hinterberg
Dustborn
Trüberbrook und
Markus Ritter - Ghosts of the Past

Durchgespielt… und jetzt weiß ich weder was ich zocken soll, noch warum ich das mitgeteilt habe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe heute Abend God Of War (2018) abgeschlossen. Ich habe ca. 33 Stunden gebraucht, habe aber noch drei Sirenen und einen Drachen offen.
Jetzt mache ich mich an Alan Wake 2

5 „Gefällt mir“