Was zockt ihr derzeit?

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Seitdem ich 2013 Awakening gespielt habe, lässt mich die FE Serie einfach nicht mehr los^^ Ich sollte auch mal ältere Teile nachholen.

Speziell die Teile auf Gamecube/Wii must du nachholen. Finde ich sogar besser als Awakening.

1 „Gefällt mir“

Die sind halt leider alle recht teuer. Aber wenn ich sie wo mal für einen halbwegs vernünftigen Preis sehe schlage ich zu :slight_smile: Finde es eh etwas schade, dass ich erst mit Awakening eingestiegen bin. Aber besser spät als nie :smile:

Da stimmt - sie sind teuer aber dafür auch preisstabil. Ich hab mir beide Teile vor einigen Jahren mal gekauft, durchgespielt und dann zum selben Preis weiterverkauft. Das geht halt nur wenn du kein Sammler bist.

Das “Problem” ist halt das ich Sammler bin :smile: Welchen Teil würdest du eher empfehlen? Wii oder GC?

Was heißt “oder”? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hmmm - spielerisch ist der wii-teil meiner meinung nach einen tick besser. allerdings hängen die geschichten zusammen und so richtig entfalten kann es sich daher erst wenn du auch den vorgänger gespielt hast.

2 „Gefällt mir“

Farpoint

Grafisch finde ich es für VR Verhältnisse richtig gut und dank Aim Controller ist es gleich noch cooler zum spielen.

1 „Gefällt mir“

Hab Oxenfree beendet (hatte eine echt gute Zeit damit, auch wenn es viel backtracking hat) und spiele gerade Abzù.

Hab bei einigen 360 Titel zugegriffen während dem
Sale wie z. B. Dragons Lair oder Ghostbusters :joy:

Spiel ich wohl ein paar Minuten für den Lulz.

Yooka Laylee

Richtiges Retrofeeling mit allen Vor und Nachteilen.
Endlich mal wieder ein 3D Jump and Run jedoch mit bockiger Kamera und nervtötender “Sprachausgabe”.

1 „Gefällt mir“

Noch immer Prey (15 Stunden) und es gefällt mir immer besser. :smiley:

Hin und wieder auch noch Zelda, gefällt mir zwar nicht immer besser aber ich hab noch immer keine Lust es abzuschließen dafür aber um so mehr noch mehr die Welt zu erforschen.

Fifa 17 bei Gold abgestaubt

wipeout 2048 und sine mora auf der vita - das ding hat schon was am kasten, viel zu lange nicht benutzt… :slight_smile:

Disgaea 5 auf der Switch

1 „Gefällt mir“

Wie ist es? Ich liebäugle seit Langem mit I am Setsuna oder Disgaea 5…

Ori (absolut “late to the party”) auf der Xbox One. Absolut wahnsinn wie das aussieht. :heart_eyes:
Ich weiss Thomas ist ab und an hier im Forum - vielen Dank für ein solches Spiel.

4 „Gefällt mir“

Was genau willst denn Wissen?
Ich finde es sehr gelungen, aber es ist halt schon ein ziemlicher Zeitfresser.

Ist es wirklich ein Hit oder eher ein netter Zeitvertreib, wenn keine Ninty Titel zur Verfügung stehen?

World of Final Fantasy
Tekken 7

Das kann ich schwer beurteilen, es ist halt irre was man alles machen kann. Es hält mich derzeit auf jeden Fall davon ab Zelda weiterzuspielen.