Was zockt ihr derzeit?

kann ich nur zustimmen!! kennst du das geheime level??

Geheime Level? Meinste die eine kleinen Inseln (Mu, Polynesien) die man heben kann?

nope, es gibt ein geheimes level in neotokio. falls du interesse hast, kann ichs dir gerne sagen wo das ist :slight_smile: oder du willst selbst drauf kommen :wink:

Ah du meinst wo man die Programmierer trifft? Davon hab ich schon gehört, gefunden hab ichs aber noch nicht - bzw. auch noch nicht danach gesucht. Aber stimmt, das könnt ich mir mal anschaun. Hmmm…ich schau mal ob ichs selber finde. Ansonsten melde ich mich :wink: Soweit ich weiß ist das bei dem Mistkübel neben dem leeren Haus oder? Wo ich so darüber nachdenke…bin mir nicht sicher ob ich da nicht doch schon mal drinnen war…einfach zu lange her.

ja genau das hab ich gemeint :grin:
bin mal durch zufall in meinem ca 10. durchgang darüber gestoßen :slight_smile:
was ich aber noch nie geschafft habe: alle spendenbriefe an den mann bringen. keine ahnung warum… einer fehlt mir immer :confused:

1 „Gefällt mir“

Huh ja stimmt…die Briefe…
Was ich jetzt selbst mal googeln muss…gibt’s eigentlich 2 Enden? Meine mich zu erinnern da mal was in dieser Richtung gelesen zu haben, dass es je nachdem wie weit die Städte entwickelt sind, es 2 verschied. Enden gibt…

EDIT: nein das scheint doch nur ein Mythos zu sein :smiley: Gibt nur ein Ende.

den 2 enden mythos hab ich auch gehört und nach mehreren google recherchen bin ich aufs selbe ergebnis gekommen :blush:
bist du alle briefe losgeworden?

Ganz ehrlich…ich weiss es nimmer. Ich meine mich zu erinnern dass mir auch einer übrig blieb. Echt schon zu lange her. Ein Grund mehr es wieder durch zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Spiele zur Zeit wieder Battlefield 1 und GTA V. Beide Titel machen mir einfach immer noch mächtig Spaß. Habe aber heute entschieden Ori and the blind forest zu zocken. :slight_smile:

Nach über 60 Stunden noch immer mit viel Freude Mass Effect Andromeda. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hitman go super Spiel für die Vita.
90% der Levels sind super zu lösen, drr Rest ist sowas von abartig , da kann doch keiner durchblicken.:astonished:

Habs auch schon durch…werd sicher paar Level zwischendurch angehen.

Aliens CM PS3
Kritik ist berechtigt, aber trotzdem intensiv, und erstmals auf LV426 unterwegs, in Hadleys Hope …:astonished: Und jetzt mit Smartgun unterwegs. No Xenos, jetzt fresst Blei.

1 „Gefällt mir“

Nach der DS3 Platin widme ich mich nun wieder Bloodborne. Hier fehlt mir nur noch die Queen aus dem letzten Verlies.

Heute lag endlich Amygdala mit halbierter HP-Leiste…imo einer der härtesten Kämpfe!

Jetzt fehlen mir noch 2x Blutgelee und dann kann ich den letzten Dungeon für Platin angehen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Mich lenkt dauernt was von ME:A ab…jetzt ist es Dishonored 2 - aber es macht Laune! :slight_smile:

Assassins Creed Syndicate (PC)
Dragon Quest Builders (Vita)

Hmmm - ich hab es mir damals gleich zum Relese gekauft und mir echt Mühe gegeben es gut zu finden. Doch die Steuerung finde ich einfach eine Katastrophe und das Gameplay leider zu hektisch. Gerade in späeteren Levels, in denen wirklich viel los ist, klappen viele dieser gezeichneten Aktionen nicht so wie gedacht. Echt schade - denn die Präsentation und auch die Spielidee an sich sind wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Dito…konnte mich leider auch nicht lange fesseln…

Dragon Quest Builders (PSTV / Vita)

Normalerweise kann ich mit Spielen Minecraft überhaupt nichts anfangen. Das liegt sicher nicht zu letzt daran, dass es keine, vom Spiel vrogegebnen Ziele/Aufgaben gibt. Genau da setzt das SpinOff der bekannten JRPG-Reihe Dragon Quest an. Es kombiniert Elemente aus diesen Aufbauspielen mit RPG-Elementen und auch einer Prise TowerDefense.
Somit muss ich mich, eingebettet in eine Story, um die Bewohner meiner Stadt kümmern und erhalte von Ihnen unterschiedlichste Quests. Diese zwingen mich nicht nur zum weiteren Ausbau meiner Stadt, sondern regen auch die Erforschung der Welt an. In dieser trifft man auf weitere NPC’s, Schätze, Boss-Monster usw. - eben so wie in einem klassischen RPG.
Von Zeit zu Zeit starten dann immer wieder koordinierte Angriffe von Monstern auf meine Stadt. Habe ich diese mit gut durchdachten Verteidigungs-Anlagen ausgestattet, sollten diese Attacken mit relative wenig Zerstörung gut überstanden werden.

Besonders sind auch die abwechslungsreichen Boss-Kämpfe. Diese erfodern jeweils eine spezielle Startegie um als Sieger dieser Begenungen hervorzugehen. So müssen zum Beispiel überdimensinale Schilde gebaut und strategisch am Schlachtfeld versetzt werden, um einen rießigen Golem daran zu hinder Steisbrocken auf die Stadt zu werfen.

Man merkt es wahrschinlich schon - das Spiel fesselt mich im Moment extrem und wird mich wohl noch etliche Stunden beschäftigen. Ich kann euch nur empfehlen zumindest einmal die Demo (Ps4/Vita) zuprobieren. Sie vermittelt einen guten Eindruck um was es in dem Spiel geht.

2 „Gefällt mir“

Star Ocean 5 (PS4)

Habe mir letztens Star Ocean 3 gekauft (Ps2 zu PS4 Konvertierung). Habe im leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen und nach zwei Stunden bemerkt, dass es halt nicht so toll ist wenn ich keine Battletrophies erspielen kann. —> Neustart. Aber den mache ich erst dann wenn ich mit dem Nach-Nachfolger durch bin :slight_smile:
Gefällt mir bisher (3,5 Stunden) recht gut und macht viel Spaß. Hab jetzt meinen ersten Boss geplättet und mache ein paar Nebenaufgaben. Freu mich schon wenn ich wieder weiterspielen kann.

Type: Rider

War im Mai bei PS+ dabei.

Ein Lernspiel bei dem auch Arte die Finger im Spiel hat. :slight_smile: Nettes Jump n’ run / Knobel Spiel für Zwischendurch. Nebenbei lernt man noch etwas über die Schrift. (sofern man das will)

Nach Mass Effect: Andromeda aber gerade genau das richtige. Schnell durchgespielt und alles eingesammelt. Eine Trophäe noch dann fliegt es von der Festplatte und am nächsten Tag ist es auch schon wieder vergessen…

1 „Gefällt mir“