Was zockt ihr derzeit?

Dein volle Aufmerksamkeit sollte eigentlich RDR2 genießen!

1 „Gefällt mir“

RDR2 genieße ich am großen Fernseher in Ruhe. Shadow Warrior 3 streame ich am Laptop, wenn der TV besetzt ist. :wink:

Zelda The Minish Cap auf NSO
Ein echt tolles Zelda mit schöner Atmosphäre. Hab es damals echt gerne gezockt, leider habe ich die Cartridge verloren/ verborgt und nicht mehr. Deswegen bin ich echt froh, dass ich es jetzt mal wieder spielen kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich spiel Miniscap gerade am 3DS XL!
Wollte es eigentlich am GBA Spiele, aber der größere Bildschirm ist echt angenehm.

1 „Gefällt mir“

Mit Begeisterung Wo Long.

Soulsbourne Fans werden wieder glücklich damit sein. :smiley:

Dann noch Trüberbrook

Naja, bis jetzt sehr schwach.

1 „Gefällt mir“

Nach Indivisible (was mir echt gut gefallen hat!) wieder was kürzeres mit Lost Words: Beyond the Page. Das Spiel hat so seine Schwächen, aber das Springen zwischen zwei unterschiedlichen Spieloberflächen find ich angenehm, und die Erzählung an sich finde ich sehr schön. Dass sie von Rhianna Pratchett (Tochter von Terry Pratchett) stammt, sorgt bei mir noch mal für mehr Emotionen beim Spielen. Gestern hab ich dann halt zwischendurch auch vor mich hin heulend gespielt. :sweat_smile: :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Spannend! Das Spiel kannte ich gar nicht. Würdest du es empfehlen?

Mich hat die schöne Geschichte auch emotional sehr berührt. Tolles Kleinod das ich gut Erinnerung habe. :slightly_smiling_face:

Hier der Thread dazu:

Edit: @Ella hat ihn schon gefunden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers

Geplant war eigentlich kurzes anspielen mit Blick auf den neuen Teil. Aber die Atmosphäre und die sehr interessante Story zog mich richtig rein. Es ist kein Horrorspiel bei dem man vor Schreck das Pad fallen lässt. Jedoch hatte ich nun schon einige mal Gänsehaut und mir lief es kalt den Rücken runter.

4 „Gefällt mir“

Auf welchen System spielst du es denn?
Ich komme mit der Reihe gar nicht klar, trifft genau meinen „Horror Nerv“. Schei** mich da voll an. :scream:

gta3 auf der switch weitergespielt,

bin das letzte mal (irgendwann 2022) ein paar mal an einer mission gescheitert und hab nicht weitergespielt. heute diese gleich auf anhieb geschafft und danach gleich noch eine.

der nostalgie-charme hat mich wieder 100%ig abgeholt. natürlich sind spätere gtas schöner geworden, umfangreicher und besser; aber dieses juwel muss sich einfach vor niemandem verstecken. plus: es läuft besser als damals auf der ps2.

Das ist doch der WiiU-Teil oder?
Fand das damals mit dem Pad als Kamera ganz witzig. Ohne dem „Gimmick“ würde es mich kaum reizen.

1 „Gefällt mir“

Xbox. Der Titel ist aber Multiplattform. Gibt es auch auf PC, Playstation und Switch. Ursprünglich war es ein WiiU Spiel wie Vino schon angemerkt hat.

Nach dem sehr zeitraubenden Hogwarts Legacy hab ich nun mit Stray begonnen. Bisher gefällt es mir, ich bin aber noch ned sicher ob ich es durchspielen werde. Es hat schon Charme, langweilt aber auch etwas.
Mal schauen ob’s mich bis zum Schluss packt, noch überwiegt die Neugier. :wink:

Dann erfüllst Du Deinen Auftrag als Katze! Congratz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Tyranny :blush:

Stray hat mich dann doch nicht so gepackt das ich es (vorerst?) nun nicht zu Ende gespielt habe. Nun häng ich aber wie ein Fisch am Hacken, schon wieder ausgerechnet beim nächsten Riesen Open World Titel.

Horizon Forbidden West ist wieder genau mein Beuteschema und macht mir enorm viel Spaß. Und ich denke es ist das bisher schönste Spiel das ich jemals gespielt habe.
Es ist unglaublich wie toll dieses Spiel aussieht, einfach Traumhaft was die PlayStation 5 hier auf den Bildschirm zaubert. :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Valheim seit gestern, instant Liebe.

Demo zu Dredge, Switch

kleines Spiel bei dem man mit einem kleinen Fischkutter unterwegs ist, fischt, die Welt erkundet, sein Boot und die Ausrüstung verbessert und dabei auf einige mysteriöse Dinge stößt und aufdeckt.

Ganz witzig, sehr ruhig, perfekt für am Abend im Bett. Mal sehen ob ich es mir dann hol wenn es erscheint.

1 „Gefällt mir“

Bin ziemlich bei Ozymandias (Steam, Mac OS) reingekippt. Sehr cooles Strategiespiel, dass sehr stark an ein Brettspiel erinnert.