Was zockt ihr derzeit?

einerseits powerwash simulator weitergespielt - mein highlight bleibt hier, von vor 2 tagen, der spielplatz. den dino zu säubern war einfach ein me gusta-moment wie er im buche steht.

und gerade am lappi am2r installiert und getestet. jetzt hab ich nebst dem original am gameboy und dem 3ds-remake noch eine 3. möglichkeit das 2. metroid abenteuer zu spielen.

Uh! Lieblingsprotagonist?

It Takes Two? wie alt ist er? Sage nur Elefantenburg-Höhepunkt

Marcus

8 ist er, und ja bei der Elefentanburg waren wir schon, das war übel mit der „Hinrichtung“

1 „Gefällt mir“

Verkraftet? Mein 7 jähriger könnte das nicht

Sackboy und Psychonauts 2

1 „Gefällt mir“

Uh! Hab viel Lob über zweiteres gehört!

Hat Marcus überlebt? Konnte in meinem Playthrough vollkommenen Pazifist fahren und bis zum Ende durchhalten!

Wirkt auf jeden Fall arg abgedreht :grin:

RESI 6 endlich fertig, nervig, die Wackelkamera, wiggle the stick, lachhafte Gegner wie aus FF, Schleimtussi usw. usw. Was für ein Schaaaaaas.
Einzig bemerkenswert: Adas Hintern in Großaufnahme. :smiling_imp:

It takes two mit meinem Bruder. Sagenhaft wie gut das Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Far Cry 5 entlich angefangen.

Sehr schöN! Wie weit seid ihr? (habt ihr auch Brothers:A Tale of Two Sons gespielt? oder A Way Out?)
Selber Schöpfer…

Ich hab´s ohnehin schon mal gespielt, mit meiner Freundin. Und A way out hab ich auch gespielt. Ebenfalls spitze!

A tale of two sons noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber A tale of two sons spielt man alleine, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber ein super Spiel!
It takes two Spiel ich gerade mit meiner Frau. Leider kommt sie mit dem Gamepad gar nicht klar, jetzt muss ich an manchen Stellen beide Figuren spielen… naja, sonst spielt sie nur Tetris und ganz selten mal eine Runde Mario Kart.
Bei It takes two finde ich es schade, dass man nach mehreren gescheiterten Versuchen nicht einen Teil überspringen kann. Von den Levels her ist es aber extrem cool. Ich denke wir sind schon fast am Schluss!

Also brothers a tale of two sons hatte das emotionalste ende ever für mich. Heftig!

Hab nach Horizon fW wieder Judgement weitergespielt in das ich schon 17h gesteckt hatte. Obwohl schon ein paar Monate her bekomme ich die Story noch gut hin und hab wieder Lust auf „Yakuza“. Gut das der Nachschub nie endet und ich nicht viel genug spiele als das ich mal keins mehr hab.

1 „Gefällt mir“

Moonscars

Mass Effect Andromeda. Ich kann nur sagen, die Gesichter und Mimik sind hart an der Grenze, vorallem wenn man direkt davor Detroit gespielt hat. Kaum zu glauben das die Spiele quasi gleich alt sind.

1 „Gefällt mir“