Was zockt ihr derzeit?

Habs auch noch am Stapel - gehts wirklich vom Levelaufbau etc. klar Richtung Metroid Prime?

Ich bin gerade voll auf Borderlands 3, Destiny 2 und Tinys Wonderland reingekippt…
Mir taugt vorallem das wuchtige Gunplay von Borderlands…

Live A Live (Switch)

Nett, aber (noch) nicht überragend.

Mercenaries Saga Chronicles (Switch)
Batman - The Telltale Series (Switch)
Jetpack Joyride 2 (iOS)

Ja - allerdings mit einer Prise skurrilem Humor. War damals als es rauskam mein persönliches Goty. Die Areale sind auch offener und nicht so tunnelförmig wie bei MP.

1 „Gefällt mir“

weil mein gp in wenigen tagen ausläuft, wollte ich noch schnell 2 spiele ausprobieren. deathloop und powerwash simulator.

ich dachte der powerwash simulator, den probier ich als erstes, weil das wird sicher nur so ein 5min spaß …

stunden später

nur noch diesen dreckfleck

und diesen

so, dass ist jetzt aber wirklich der letzte!!!1

… deathloop hab ich noch immer nicht angefangen. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Kannst gern zu mir zum putzen, rasenmähen, etc. kommen. Stundenlanger „Spaß“ garantiert.

4 „Gefällt mir“

jaaaa…ne…danke.

Horizon Chase 2, einfach der Knaller.

Es gibt einen zweiten Teil? Fand Teil 1 richtig gut, nice.

@Topic
Super Mario 3D Wörld mit meiner Tochter, spielt aber auch meine Lebensgefährtin mit ihr. Sie ist Feuer und Flamme aber mit ihren 3 Jahren auch noch etwas jung.

Horizon fW Wenn ich das WE dazu komme spiele ich es durch. Letzte Mission war schon etwas gehetzt, dachte da ist mehr zu machen, eine fehlt noch.

Zocke gerade mit der Easy Projection (Drahtlos Projektion) des Huawei P30 Pro

Am LG OLED CX Im EPSXe PS1 Emulator
Metal Gear Solid , Über PS5 Store geht das Spiel leider noch immer nicht, also halt über Emulator ohne Verzögerung am Fernseher, Top :+1:t2:

Und

Bisschen Soulstice gestern ausprobiert auf der Xbox Series X, Flüssiges Schnelles GamePlay Alla God of War oder Bayonetta. Der Wumms ist Mal gut (Waffen Feedback)

Art Design, gefällt mir sehr, hat was von Returnal, im Tower of Sisyphus.

Die Story gefällt mir bis jetzt nicht so gut. Mal schauen ob es besser wird.

1 „Gefällt mir“

It takes two mit meinem Sohn
und
Detroit - become human und Monkey Island alleine.

Alles episches Material

6 „Gefällt mir“

Ich zocke seit gestern Dead Island: Riptide Definitive Edition und außerdem immer noch CoD Vanguard, sowie Warzone. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt stolzer Besitzer einer PS5 bin und ich viiiiiiiieeeeeel nachzuholen habe, jetzt gleich mal drei Spiele parallel: GT 7, Miles Morales und FF 7 Remake.

Auf der Xbox bin ich auch irgendwie in einen Kaufrausch verfallen und zocke dort F1 22, F1 Manager 2022, NBA 2K23, TemTem, Tiny Tina und immer wieder mal den Flight SIM.

9 „Gefällt mir“

Spiele zurzeit neben Return to Monkey Island noch Escape Academy im Gamepass. Zu Monkey Island gibts eh nichts zu sagen, bin begeistert, Nostalgie pur.

Mich wundert das ich Escape Academy bisher nicht auf dem Schirm hatte. Steh ja voll auf Escape Games, hab erst vor kurzem alle We Were Here Teile mit einem Kollegen gezockt. Escape Academy ist für mich grad ein super Solo Escape Room.

3 „Gefällt mir“

Fertig mit Detroit, was für ein Erlebnis. Das war für mich auf dem selben Niveau wie Heavy Rain.

Große Liebe.

8 „Gefällt mir“

Ich hätt nicht gedacht, dass mir das Remake von FF7 so viel Spaß macht. Ein wirklich großer Wurf. Echt super! :+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Gratulation und viel Spaß sowie Freude mit deiner PS5! :grinning: :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals :blush:

Spiele gerade wieder intensiv Lego Star Wars: Skywalker Saga.
Wie immer bei legospielen: ein Spielspaßgarant. :slight_smile: Die 100% sind bereits in greifbarer Nähe.

4 „Gefällt mir“