Was zockt ihr derzeit?

Olija

Kurzweiliger Indietitel in Pixeloptik. Spielt sich gut.

1 „Gefällt mir“

Psychonauts 2

Teil 1 war gar nicht meins. Von Teil 2 habe ich so viel positives gehört das ich dem Spiel jetzt eine Chance gegeben habe.

Noch hat es mich nicht so begeistert aber es spielt sich gut und die Fähigkeiten machen Spaß . Endlich mal wieder ein ordentliches 3D Jump & Run mit Actioneinlagen. Taugt mir! Deswegen bleibe ich mit Freude dran.

3 „Gefällt mir“

Wieder einmal zu Viel …

Gestern habe ich mit Final Fantasy 12 (Xbox) begonnen eine Wissenslücke zu schließen. Das gefällt mir bisher richtig gut.

Nebenher läuft auch noch Murder by Numbers (PC) und Mass Effect 2 (PC).

1 „Gefällt mir“

COD Vanquard!

3 „Gefällt mir“

hab mal wieder half life ² angefangen. mE gar nicht mal soo schlecht gealtert. weder technisch * als auch spielerisch und wie die story vorangetrieben wird; zumindest in der ersten stunde. ein paar barnacles oder soldaten mit einem brennenden fass zu überraschen macht noch genau so viel spaß wie damals.

'* … was noch immer nervt sind die (inzwischen nur mehr kurzen) ladezeiten zwischen den levelabschnitten.

1 „Gefällt mir“

Und? Taugts dir?

1 „Gefällt mir“

Spiel ich auch immer wieder gern. Atmosphere ist imo immer noch unerreicht.

2 „Gefällt mir“

Ist ok, Story gut (Stalingrad Missionen sehr gut), Zombie leider sehr enttäuschend. Multiplayer leider durch die Gammon Bomb stark beeintrechtigt. Spielen nur SuZ und Shipment. Kurzweilig, schnelle Action macht Spaß, hoffe aber auch hier das vor allem im Zombie Mode was passiert und sie die Granaten patchen.

FYI die wurde gestern generfed, wenn mich nicht alles täuscht!

House of Ashes

Die Geschichte entwickelt sich sehr spannend und ist richtig gut inszeniert. Spielerisch ist es genauso wie die Vorgänger mit den bekannten Schwächen und Stärken. Wie schon bei den Vorgängern bereitet es mir aber wieder Spaß.

Bin schon gespannt wie es weitergeht und wer aller überleben wird.

2 „Gefällt mir“

Weil ein Physiker die Hauptrolle spielt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Och, dass ist doch nur das Sahnehäupchen :wink:

3 „Gefällt mir“

… und hält er den mund! :x

Hab mit Lacuna angefangen und Spiel auch immer wieder mal etwas Two Point Hospital aktuell. :slight_smile:

Hoffe die Woche kommt dann mein Eastward und das ich Lacuna bis dahin fertig bekomme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eastward (Swi) :heart_eyes:
Dyson Sphere Program (PC)

3 „Gefällt mir“

16425825414701

5 „Gefällt mir“

Skatebird

Skaten mit einen Vogel? Skurril aber spassig und nicht besonders fordernd. Geht angenehm nebenbei. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Während du nebenbei ein anderes Game gatarisierst?

Kein Spiel aber fernsehe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht fernsehen - hör endlich den Weihnachtspodcast fertig :point_up::scream:

2 „Gefällt mir“