Was zockt ihr derzeit?

it takes two
meiner freundin zu weihnachten geschenkt und gestern gestartet. perfekte paar therapie :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Halo Infinite

Hmm… tu mir echt schwer mit dem Spiel. Es bietet die gewohnt gute Spielbarkeit aber auch das (für mich) gewohnt schlechte Art/Desing. Noch dazu tut dem spiel der Fokus auf die Openworld nicht gut. Damit ist es noch mehr im direkten Konkurrenzkampf mit Destiny. Das bietet eine vergleichbare Spielbarkeit , spricht mich aber ansonsten deutlich mehr an.

Grundsätzlich macht es schon Spaß. Daher werde ich die Kampangne auch sicher abschließen. Zu weiteren Runden mit dem Titel wird es jedoch nicht kommen.

2 „Gefällt mir“

Halo Infinite
Spielt sich fantastisch, spiel es immer wieder gerne aber so ganz rund fühlt es sich bis auf das Gameplay nicht an.

Judgement
Direkt nach Yakuza 6 angefangen, weil ich ein wenig „Angst“ vor Teil 7 habe und freu mich schon einzutauchen aber ich brauch mal eine Kamurocho Pause :sweat_smile:

Ratchet and Clank rift apart
Fand es beim ersten anspielen ja eher so lala aber jetzt bin ich gut drin und sehr begeistert von Spielbarkeit und Optik. Sehr fein. Werde hier mal dran bleiben.

1 „Gefällt mir“

Angst vor Yakuza (7) brauchst du nicht haben. Ich war selbst überrascht wie sehr ich den Teil schlussendlich abgefeiert habe. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten Jahren versucht Spiele mit RPG Rundenkämpfen zu lieben aber bei keinem flog der Funke so richtig. Ich werde es mal probieren aber vorher gibts eben noch 2 Spiele mit Krimi und altem Gameplay das ich liebe.

2 „Gefällt mir“

Nix :sob:

Dummes Siedeln

6 „Gefällt mir“

Du spielst das Spiel „Unpacking“ mit toller Grafik. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute eher den 1. Teil „packing“ :hot_face:

Und morgen wo alles rüber kommt solls in 8K regnen :sweat:

Ich muss zugeben das ich das ein und auspacken als wir in unsere eigene Wohnung gezogen sind geliebt habe und richtig Spaß dabei hatte. :shushing_face::grin:

Aussortieren, neue Möbel, neu dekorieren und dann dieses Gefühl wenn alles fertig ist. :smiling_face_with_three_hearts:

Für das abholen und in die Wohnung bringen haben wir uns eine Firma gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ja kommt eh ne Spedition morgen. Das leisten wir uns, wofür verdient man Geld.
Na also mich nervt jetzt dann langsam :sweat_smile: Vor allem bin ich heute nicht zum Verkabeln der TV Ecke gekommen.

Aber wird schln werden. Und damit auch was zum Topic steht - vll geht sich noch a bissi „Eastward“ aus.

1 „Gefällt mir“

The Witcher III (SWI): Unglaublich dichte Atmossphäre, schönes Kampfsystem, wahnsinnig viel hinter jeder Ecke zu entdecken. Zur Zeit reise ich gerade durch Velen - wenn man in dem Spiel noch kochen und schlafen könnte wie in Gothic, wäre es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Mehr als nur zu empfehlen - Zusatzcontent - Blood & Wine! Alleine die Farbstimmung dort ist so genial!

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar noch die Complete Edition. Aber bis ich zu den Blood and Wine Inhalten komme, fehlen mir noch 20 Level, also eine Spielzeit im zweistelligen Bereich xD

1 „Gefällt mir“

The Pedestrian

2 „Gefällt mir“

Rock 'n Roll Racing (SNES)
Es spielt sich immer noch extrem gut.

4 „Gefällt mir“

Axiom Verge heute angefangen; den ersten Miniboss habe ich schon gelegt, das motiviert! :mechanical_arm:

2 „Gefällt mir“

Super Soundtrack!

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls Super Soundtrack. Muss endlich Axiom Verge 2 anfangen. Auf PS5 soll auch die Version Demnächst von Thomas Happ kommen.

Bin ich neugierig was er daran verändert an Grafik oder Controller Effekten vom DualSense.

Hab heute kurz (1,5 Stunden) mit Nioh 1 Remastered angefangen, der Flow scheint mir zu gefallen. Bin gespannt wie schwierig Nioh 1 ist

Gestern Moonglow Bay auf der Series X probiert.

Fand die Idee mit angeln, Imbiss Stand und so ganz nett, aber als ich dann in Mikro Spielchen kochen musste hab ich das ganze gleich gelöscht.

gerade mal wieder eine runde quake champions am pc gespielt.
die engine im hintergrund rennt inzwischen doch um einiges besser, als noch damals in der closed beta. aber dennoch … dieses ganze match-making-system ist zum ärgern. zuerst findet man niemanden und dann wird man nach einer partie gleich wieder rausgeworfen, anstatt, dass man mit der selben partie an spielern ein rematch macht? – zach.