The Pedestrian

Das Spiel ist schon etwas länger draußen aber dank Game Pass beachte ich das Spiel zum ersten Mal richtig und komme dazu noch in den Genuss diese Perle zu spielen. :slightly_smiling_face:

Die Optik finde ich erfrischend und toll umgesetzt! Als Strichfrauchen bzw. männchen durch diverse Schilder zu springen und Rätsel zu lösen macht enorm viel Spaß! Sind auch einige echt knackige Rätsel dabei. Bis jetzt war aber alles schaffbar.

Wer mal ein etwas anderes Rätselindiespiel haben will sollte das Spiel unbedingt einmal ansehen! :+1:

3 „Gefällt mir“

Habe ich bereits mal im psssst thread erwähnt, nur geladen oder gespielt noch nicht…

1 „Gefällt mir“

Da ist es mir auch dank dir zum ersten mal aufgefallen.

Das Spiel hat aber meiner Meinung nach ruhig einen eigenen Thread verdient. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop hab das auch seit damals aufm Schirm aber irgendwie wieder aus den Augen verloren, gestern dank Gamepass den 1. Abschnitt gespielt und bin bisher begeistert! Glaub aber das kann sehr schnell sehr knifflig werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin im 3 oder 4 Abschnitt. Wird ordentlich kniffelig aber immer schaffbar wenn etwas darüber gegrübelt wird. Eine Lösung war bis jetzt nie notwendig.

2 „Gefällt mir“

Achja, ging es sonst jemand so?

Ich startet das Spiel 2 mal neu weil ich dachte es ist beim Laden hängengeblieben. In Wirklichkeit hätte ich einfach nach rechts drücken sollen um mich zu bewegen. Die Spielfigur sah im ersten Moment nämlich noch so seltsam aus. :joy:

Habs auch schon installiert und wird gleich nach Superlimunal angegangen.
Ausschauen tuts ja toll. :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

War eine schöne runde Sache! Richtig innovativer Indie Titel der Spaß bereitet. Gegen Ende hin wurde es dann aber für mich so richtig knackig. Bei ein paar der Rätsel bin ich überhaupt nicht mehr weiter gekommen und war der Verzweiflung nahe. Ohne Lösung würde ich da wohl noch immer dran hängen. :sweat_smile: Vor allem die letzten paar waren extrem. Bis ich da überhaupt erst draufgekommen wäre was hier zu tun ist würde ich vielleicht Morgen noch dran sitzen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“