Was zockt ihr derzeit?

Homefront The Revolution und Styx Master Of Shadows - beide X1

Styx habe ich auf der PS4 mal gekauft und nun spiele ich es dank GWG auf der X1. Damals nie beendet, bin ich jetzt bereits in der 5. Mission. Gefällt mir gut, ist auch ziemlich schwer.

Homefront ist eher Durchschnittsware. Ein Mix aus vielen AAA-Vorbildern, kommt aber nie an deren Qualitäten ran. Auch mit den aktuellsten Patches und Updates (11GB+) hat es noch einige Bugs. Aber es macht “Spaß”…für ne Weile.

LG

Thimbleweed Park (Mac)

Einfach nur schön zum Spielen. Wie in den “guten, alten Zeiten” am Amiga. Ich hoffe da kommen noch mehr neue Point & Click Adventure in nächster Zeit. Wer auf Maniac Mansion steht, sollte diesen Titel nicht verpassen.

1 „Gefällt mir“

Habe es auch auf Kickstarter finanziert und freu mich wie ein kleines Kind drauf es endlich zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Noch immer Pokemon Y, mittlerweile mit der Story durch, den Pokedex muss ich aber noch vervollständigen.

Immer noch Lego City Undercover auf dem 3DS.
Geringe Framerate, aber ansonsten ein tolles Spiel bisher.

Ryse - Son of Rome - X1

Irgendwann mal die Legendary Edition bei einem Sale gekauft und nun gibt’s Ryse gratis als GWG.
War für mich ein Weckruf es endlich zu spielen! :slight_smile:

LG

Horizon - hat mich gar nicht gepackt, bin mittlerweile zu ungeduldig für sowas. Gott sei Dank nur geliehen.

Zelda - jeden Abend 30-60min im Bett, macht Laune. Manche Schreine treiben mich jedoch in den Wahnsinn.

Card Thief - Kartenspiel auf iOs, macht Laune

Madden 17 - 3. Saison im Karrieremodus

FIFA 17 - 4. Saison im Karrieremodus

waaas? :scream: das spiel hat natürlich auch winzige fehler aber ich dachte schon dass es jedem bei uns im forum gefällt :blush:

Ich finds gut, schön gemacht, Steuerung gut, Story sicher nett. Nur ist das Setting nix für mich, steh nicht auf riesige Roboter und die Kämpfe gegen rudelweise Robohirsche, Dinowölfe und Cyberskorpione turnen mich eher ab. Und dafür ist es mir dann einfach zu groß.

Mafia 3 auf PS4.
Als das Spiel Oktober 2016 auf dem Markt kam, sollte es ziemlich Fehlerbehaftet gewesen sein. Jetzt im April 2017 wo ich mir das Spiel frisch gekauft habe, merke ich nichts davon.
Alles läuft bis jetzt sauber und ordentlich. Mir gefällt die Story und die 60’er Jahre Mucke. Teilweise möchte ich garnicht aus dem Auto aussteigen und die Musik weiter hören.:slight_smile:
Die Zwischensequenzen sind top in Szene gesetzt und es macht Spaß die Geschichte zu verfolgen.
Später werden die Zwischensequenzen weniger, aber es macht Spaß die Stadt Stück für Stück zu übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, da geb ich dir zu 100% recht :slight_smile:

Viele haben ja angekreidet, dass die Missionen und der Ablauf ziemlich repetitiv sind, aber das kann man ziemlich vielen Open World Spielen vorwerfen. Ich mochte das Setting und freu mich auf die DLCs!

1 „Gefällt mir“

achsoooo… gut da kann man dann nichts machen. aber dieses jahr mangelt es ja zum glück nicht an guten titeln!! :wink:

Da ich die letzten Wochen im Krankenstand war hab ich mal Ratchet & Clank auf der PS4 auf Platin gezockt, das Hoverboardrennen hat mir den letzten Nerv geraubt…

1 „Gefällt mir“

die rennen sind ja eigentlich eh einfach oder hab ich da was schlecht in erinnerung? :thinking:

Im Prinzip schon, aber eine Trophäe hat es da insich.

Gold Pokal in unter 1:35 schaffen…

Hab jetzt auch keine negativen Erinnerungen beim erlangen der Platin im Spiel. Ist ein richtig tolles und spassiges Spiel. :blush:

Vielleicht gibt es einen Trick? :thinking: Könnte mich nicht erinnern länger an einen Rennen gesessen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Top Game, für ein Remake sowieso.

Man darf für die Trophäe keinen Fehler machen und die Zeit ist sehr knapp

mit der abkürzung gehts am einfachsten :grin:

In Blackwater City kann man die Kurven verkürzen dann geht das, das andere Rennen mit den Tunnels war ganz easy.

Ich spiele gerade Everybody’s gone to the rapture. Bisher (1 Stunde) ganz interessantes Seeting.