Was zockt ihr derzeit?

Meine Freundin hat viele der sammelein gemacht… wie geschrieben, es funktioniert ja alles, eben auch die Menchaniken die einen zum weitermachen animieren. Ich verstehs selbst nicht… weil seelenlos fand ichs schon recht früh.
Ich frage mich gerade wie das bei dem Spiel eigentlich wäre wenn man nur die Hauptstory macht… sieht man dann eigentlich alle Gebiete? Ist man nicht ausrüstungstechnisch schelcht aufgestellt?

@Superkuli Ja Origins war noch ein gutes Spiel :wink: Teils 2 hab ich auch nicht gespielt. IGN liebte es doch auch heiß, schlecht ist es in dem Sinn ja auch nicht… ist halt zu meinem Nemesis geworden…eben weil ich es lang gespielt hab…verrückt aber deshalb bin ich bei Mass Effect jetzt sehr vorsichtig…

hmpf …

Mich würde Zelda total reizen, aber irgendwie hat mich Mass Effect 1 grad ordentlich an den E…rn.
Hab es jetzt endlich geschafft, dass ich aus Citadel raus bin und fühle mich förmlich erschlagen von den ganzen Systemen und Planeten. Und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Bevor ich also Zelda halbherzig weiterspiele um nach ein paar Stunden auf ME umzuschwenken, hab ich mich gleich für ME entschieden und werde dann Zelda die Zeit widmen die das Spiel verdient hat. :slight_smile:

Ich bin eher der Fantasy Fan, aber zur Zeit hab ich richtig Lust auf ein ordentliches SciFi RPG. Ich hab halt nur die Befürchtung, dass ab Teil 2 es mehr Richtung Shooter geht :-/

Pokemon Y - 3DS
Erst 8 Stunden gespielt, gefällt mir recht gut, wobei mir Setting bei Mond besser gefallen hat.

Darksiders Warmastered Edition auf der PS4.
Habe es noch nicht durch, aber es macht richtig Spaß für’s Schnetzeln und Suchen mit Charakter Updates und Bonis belohnt zu werden. Bei manchen Endgegnern denkt man zuerst “das schaffe ich nicht”. Irgendwann hat man den Bogen raus und bringt sie fast ohne Probleme zu Strecke. Ein geiles Spiel.
Komme nächste Woche wieder ins Krankenhaus und für die Tage wo ich Zuhause bleiben muss, habe ich mir den 2. Teil besorgt.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt mal Teil 3.

2 „Gefällt mir“

Wie viele andere hier natürlich Zelda. Alles andere wäre Blasphemie.

3 „Gefällt mir“

Total War: Warhammer
90 Stunden Marke bald erreicht. Ermüdungserscheinungen? Nur langsam.

Batman Arkham Knight
Hauptstory fertig gespielt (mit allen Nebenaufgaben, auch aller Riddler-Trophäen). Jetzt werde ich noch die ganzen DLC-Storys spielen. Aktuell bin ich mit Batgirl unterwegs. Hat was vom klassischen Batman Arkham Asylum Stil mit “einfachen” Kampfstil und wenig Ausrüstung.

Zelda auf Switch

Zelda - Snipper Clips

Zelda BotW (Wii U)

Halo Wars 2
Halo: MC Collection
Stellaris! :smile:

Letzte Woche mal wieder die Xbox360 aus dem Karton gezogen und hingestellt. Natürlich nach den paar Jahren den Login vergessen und erstmal mit dem MS Support gechated und dann zum Glück doch noch drauf gekommen :wink:

Aktuell spiele ich Diablo 3 auf Normal und war verwundert wie leicht der erste “Endgegener”, der an den Butcher erinnert hat war. Bin nur stehen geblieben und hab auf Ihn eingeaxtet was auf den ersten Versuch erfolgreich war. Beim zweiten war die Strategie leider nicht erfolgreich und ich hab gleich mal 10% Haltbarkeit meiner Ausrüstung eingebüst :frowning:

"everybody’s gone to the rapture"
hab ca 2 stunden gespielt. faszinierende stimmung… diese schöne szenerie und gleichzeitig die bedrückende stimmung…
bin gespannt wie das ausgeht.
(gibts eingentlich eine map die man aufrufen kann?)
mir hat ja auch schon “firewatch” sehr gut gefallen. diese walking simulatoren mit rudimentärem gameplay können schon ganz gut geschichten erzählen…
mit “gone home” konnte ich allerdings weniger anfangen, irgendwie war das zu düster farblich) und unübersichtlich. auch aber “life is strange” hab ich schnell wieder gelöscht - zu dialoglastig…

immer noch Zelda auf SWITCH

1 „Gefällt mir“

Borderlands 2, PS4

Um 12,- musste ich zuschlagen

Zelda, Switch

Mass Effect 2 (X1)

Bin jetzt bei 10,5 Stunden angelangt und gerade dabei meine Crewmitglieder zu vervollständigen. Bis auf 4 habe ich jetzt alle schon rekrutiert. Soeben hab ich 3 Dossiers bekommen, danach fehlt mir also nur mehr ein Crewmitglied.

Bin gespannt wie das Spiel sich noch entwickelt. Die Tatsache, dass die RPG Mechaniken zurückgefahren wurden, stört mich eigentlich nicht mehr, weil ich bereits wieder ziemlich im Spiel versunken bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool.

Die Zeit verfliegt förmlich bei dem Spiel. Mich wundert es immer wie schnell eine oder zwei Stunden vergehen können.
Teil 2 hat von der Präsentation ordentlich viele Schritte nach vorne gemacht, bin schon auf die nächsten Highlights gespannt.

Mushihimesama steam
Arrange mode

Horizon Zero Dawn angespielt.

Bis jetzt sehr vielversprechend.

3 „Gefällt mir“